• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VISA (Süd-west)

  • Themenstarter DeletedUser145721
  • Startdatum

DeletedUser145721

Gast
Um es kurz zu machen,

wir sind ein kleiner aufstrebender Stamm (K 63) und suchen RICHTIGE DS SPIELER (die nun scheinbar schwieriger zu finden sind als sonst) die auf der Suche nach einer ernsten DS Runde sind. Es sieht nämlich mehr als traurig aus wie wenig sich die anderen Stämme selbst wertschätzen, da wollten wir mal ein paar qualifizierte Zocker zusammentrommeln und sich mal den Konti unter die Nägel reißen damit es nicht so langweilig ist. ;)

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir sowohl hier als auch IG melden.

Mit freundlichen Grüßen,

White.hand

P.S. Derzeitiger Stammesname: VISA
 
Oben