• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Volk / st-v

  • Themenstarter DeletedUser118167
  • Startdatum

DeletedUser118167

Gast
hallo zusammen
ich habe mit erstaunen festgestellt das in diesem forum nichts über einen der berühmtesten stämme steht : das gut alte VOLK oder wie wir heute heißen ST-V

aber wir suchen drigend noch wieder member jeder der mit unserer historie vertraut ist wirds feststellen aber ich bin zuversichtlich das wir die ehemaligen 3,5k member wiederkreigen XD (ja mir ist bewusst das wir deutlich wengier als 1k leute auf der welt habe ;) )

daher wenn ihr reinwollt nen schönen platz sucht imemr bei mir melden

mfg ebby
 
Oben