• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VolkderWagner und sein Superkrieg

Reaktionspunktzahl
128
Hey Leute,

Ich will euch hier jetzt mal vom Oberprofessoren des Servers berichten. Dazu gibt es ein kleine, sehr actiongeladene Geschichte.

Alles fing so an. Bei einem Streit mit der SF unseres Mains verliesen Little-Blubb, VolkderWagner und einige anderen Anfang Februar den Stamm LF~PF, Wing von ~LF~. Der Streit ging über ein Scharmützle gegen den Stamm =ImR=, mit dem man in Verhandlungen stand, und darum, dass wir nicht auf Kuscheln stehen. Danach gründeten die ausgetretenen Spieler den Stamm B~GmbH, um gegen =ImR= in den Krieg zu ziehen. Alles lief super. Dann entschlossen Little-Blubb und ich, nachdem Blubb sich mit VolkderWagner gestritten hatte, unser Glück alleine aufs Spiel zu setzen und unsere Accs im Krieg gegen =ImR= aufadeln zu lassen. Wir wollten einen schönen Kampf zum Abschluss haben.

Dann, letzten Freitag, kam die Gegenoffensive von =ImR=. Es war halb so wild die Ags waren leicht herauszutimen und die Offs meißt ohne Rammen. Ich will hier =ImR= nicht in den Hintern treten, sondern ihnen Tipps geben, denn sie sind ein sehr sportlicher und fairer haufen.
Da ich aber leider auf eine Familienfeier musste, Little-Blubb mehr als genug auf W21 zu tun hatte, beschloss ich kurzerhand VolkderWagner die UV zu geben, da ich ihn für fähig genug hielt diese nach meinem Vorstellungen durchzuführen. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit ihm gehabt. Er hatte sich während dessen, aber bei =ImR= beworben.

Also was tat er um Eindruck zu schinden? Kurzerhand schickte er meine Truppen, ob Deff oder Off, alle auf ein Ziel in seiner Nähe um diese zu schrotten. Mein Acc war am Abend, als ich wieder kam komlett clean. Aber man hatte ja gute Kontakte und die Dörfen wurden ratzfatz gedefft. Die Verluste am Vortag beliefen um die 10 Dörfer, nachdem Volk =ImR= geschrieben hatte, welche Dörfer clean sind. Diese Tat war insofern sinnlos, da ich beabsichtigte die Dörfer an ImR zu verlieren. Es war ja mein Ziel, dass diese mich aufadeln, auch wenn mit Widerstand. Ich erzählte den angreifenden ImR-lern, was vorgefallen war und konnte mich sehr schnell mit ihnen einigen und sie sagten mir sogar Unterstützung bei der Rache gegen Volk zu. Leider entschlossen Little-Blubb und ich am Mittwoch, den Server zu verlassen. Ich vergab meine UV an die Sf von ImR, was Voraussetzung für ihre Unterstützung war, und Little-Blubb klickte auf "Account löschen".

Als wir uns heute über den Gastlogin einloggten, um unsere Accs zu beobachten, macht wir in Volkderagners Profil folgende Enddeckung:

VolkderWagner-~Kami~(wir)
2-0

Jetzt will sich diese Pappnase auch noch daran rühmen einen auf "löschen" stehenden Account aufzuadeln. Echt arm und sein neuer Stammesführer, Querl von ~DKW~, unterstützt den ganzen Scherz auch noch.

Ein Dank noch mal an =ImR= für die Kooperationsbereitschaft und das faire Verhalten. Wenn ihr innerhalb das gleiche Klima pflegt wie zu euren Feinden werdet ihr noch richtig erfolgreich werden.

In diesem Interesse

H41L =ImR= & ~KAMI~a
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31702

Gast
tjoa dat is schon recht armselig...

aber nu weisste das du niemanden uv gibst,dem du nich zu 100% vertraust :O.
 

DeletedUser

Gast
:) So da meldet sich hier mal die Nr. 2 von Kami

Nachdem ich ihm diese Tour versaut habe...

Betreff VolkderWagner greift IMR SILO 010 (725|60) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 00:03
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.6%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: VolkderWagner
Dorf: 2963-Camelot (729|63) K7

Anzahl: 500 500 0 500 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 500 0 500 0 0 0 0 0 0 0 1

meldete er sich armseelig wie er ist, an den Stamm IMR. Hast Du keinen eigenen Stamm, Volki? :mrgreen: Hast Du immernoch nicht begriffen, dass die Dörfer bis auf wenige Ausnahmen, die Simbafun und Kuhdani adeln dürfen, an IMR gehen?

Wie waren deine Worte, Volki? Mir kann keiner was, ich habe genügend Deff, da kratzt noch nicht mal der Wall an. Man siehts:

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 2766-~Kami~003 (727|66) K7

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0
----------------------------------------------------------------

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 3161-Ironforge (731|61) K7

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17
-------------------------------------------------------------------
Und das nennt Volki übrigens "genügend Deff im Dorf". Sei froh, dass ich im NB angreifen musste, die Off musste ich plätten für IMR :p

Betreff Little-Blubb greift 2865-~KAMI~001 (728|65) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 00:13
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.6%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Little-Blubb
Dorf: TESTNAV 14 (728|68) K7

Anzahl: 0 0 6900 0 100 1800 200 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 6900 0 0 1800 200 0 300 0 0 0

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 2865-~KAMI~001 (728|65) K7

Anzahl: 2419 2000 0 2000 0 0 0 2300 0 0 0 0
Verluste: 624 516 0 516 0 0 0 594 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 99.211 175.744 124.372
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 7)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 7

mmh, zugedefft sieht bei mir irgendwie anders aus...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut Angegriffen sieht bei mir anders aus :D Schon mal was von Nachtbonus gehört?
 

DeletedUser

Gast
Gut Angegriffen sieht bei mir anders aus :D Schon mal was von Nachtbonus gehört?

...und Richtiges Lesen scheinen manche noch üben zu müssen...

Habe auch nicht behauptet, dass das gute Angriffe waren oder? Wollte nur damit seine Aussage, die er mal von sich gegeben hat, widerlegen.

Übrigens habe ich nicht alle gepostet - das war nur ein kleiner Auszug
 
Reaktionspunktzahl
128
Wenn der Account 3 Tage auf löschen stand, zu 70% Off war und der Account in den 3 Tagen zu 3/4 gebasht wurde (Offs sind leichte Ziele), dann kann man nicht mehr viel entgegenwerfen.

Hier noch ein paar Texte aus dem Forum von ~dsm~, Volks Hassstamm. Ist echt zum kaputtlachen, wie er auf die Offs von Blubb reagiert hat.

NiinA1992 schrieb:
VolkderWagner wil ein BND mit unserem Stamm

Was haltet ihr davon?

Lady Darka schrieb:
bis vor kurzem waren wir noch als Feinde eingetragen.Der hat zur Zeit bestimmt ziemliche Probleme mit einigen Leuten wegen seinem Verrat.Kann sogar sein dass ehemals Feinde dann zusammenhalten(stand doch sowas im Forum ,wenn mich nicht alles täuscht).Ganz heisses Eisen..würde ich sagen.Was schreibt er denn als Begründung ..das würde mich trotz allem mal interessieren.Ist meine Meinung.

alex955 schrieb:
Gestern Abend bekam er die ersten Angriffe von Little-Blubb rein, die nun wieder aktiv spielt. Da hat er Muffe bekommen und will jetzt ein BND.

Ich bin schwer dagegen. Einmal ein Verräter immer ein Verräter


So das war das Wort zum Sonntag und dem Superschlauen =)
 

DeletedUser

Gast
Hi ,
Hier meldet sich nunmal der Angeklagte zu Wort:
Lord F.,wenn man schon so noobhaft ist und dem Feind die Uv gibt muss man mit den Konsequenzen rechnen,er wusste doch,dass ich mich bei meinem jetzigen Stamm =ImR= beworben habe.Und zum Thema Truppen für mich selber:Es ist verboten innerhalb von 48Stunden Dörfer anzugreifen die zuvor von der Uv angegriffen wurden und daran halte ich mich ,denn ich bin einer der auf Regeln in DS achtet für ein faires Spiel.Ich kann sie ya schlecht auf k9 schortten oder?^^Truppen sind doch da um sie auf Feinde zu jagen oder?Es war ya dein Feind.Was ich aber noch armseelier finde als deinen 2.Acc(alex955) ist dass du versucht hast meinen Papa auf s20 schlecht zu machen,ist dir nur leider nicht gelungen.Und von deiner ´´Rache´´ PantherXY habe ich noch nicht viel gemerkt.Und nunja ich finde es schon ziemlich dreist von dir,hier die Berichte hierreinzustellen und dann auch noch von den Dörfern die ich von dir frisch geadelt hatte und dass man bei Angriffen den Wall weghaut ist yawohl klar oder?*LOL* und dann auch noch einige so ,dass sie in den Nachtbonus liefen,fand ich zum totlachen.Naya finde es schon irgendwo geil,wenn einer so angreift.^^Danke nochmal für die 800k Deffbasherpoints.Was du draufhast hat man ja gesehen ,nämlich gleich 0.Und nunja ich habe 4Dörfer geadelt .Und mein Gott du hast ein AG von mir geblockt :SUPER!
Ps:Dass was ihr hier gesehen habt war Deff,die ich ALLEINE binnen 1,5Stunden in die Dörfer gepumpt hab.Achya mittlerweile habe ich einen sehr starken Stamm,dem ich vertrauen kann ,wo es nicht einfach von heut auf morgen heisst tschüss wir gehen.
Führe dir dass nochmal vor Augen bevor du hier weiter rauslabberst.Denkt ihr ich lese kein Forum oder?
Ich habe die Angriffe spät gesehen und konnte daher nichtmehr soviel reinpumpen ,denn auch ich habe ein RL.
Und zu eurer Aussage wir wollten aufhören ,weil es eine ´´doofe´´ Welt ist.In Ds hat jede Welt ihr besonderen Reitze.
Ich sag euch wieso sie aufhören wollten,aus Angst als Verlierer dazustehen.Denn sie wussten dass sie gegen =ImR= untergehen würden .Sowas finde ich ziemlich armseelig.

Hiernochmal ein paar Berichte:

Betreff Little-Blubb greift 2761-Londinium (727|61) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 14:33
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Little-Blubb (gelöscht)
Dorf: Barbarendorf (716|57) K7

Anzahl: 0 0 7000 0 10 2300 400 0 300 10 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 10 2300 400 0 300 10 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 2761-Londinium (727|61) K7

Anzahl: 8510 8407 0 8494 100 0 0 1327 0 0 0 1
Verluste: 1517 1499 0 1514 18 0 0 237 0 0 0 0
Lebende: 6993 6908 0 6980 82 0 0 1090 0 0 0 1


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18

Betreff Little-Blubb greift 3255-Farthen-Dur (732|55) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 10:48
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-13.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Little-Blubb (gelöscht)
Dorf: Hipp Hipp (720|66) K7

Anzahl: 0 0 6000 0 100 2100 0 0 300 10 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 2100 0 0 300 10 0 0
Lebende: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 3255-Farthen-Dur (732|55) K7

Anzahl: 8177 8177 7 8177 0 3 0 430 0 0 0 0
Verluste: 1689 1689 1 1689 0 1 0 89 0 0 0 0
Lebende: 6488 6488 6 6488 0 2 0 341 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 99.364 364.486 27.460
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Wall (Stufe 15)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 15
Betreff Little-Blubb greift 2761-Londinium (727|61) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 14:33
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.7% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Little-Blubb (gelöscht)
Dorf: Barbarendorf (716|57) K7

Anzahl: 0 0 7000 0 10 2300 400 0 300 10 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 10 2300 400 0 300 10 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 2761-Londinium (727|61) K7

Anzahl: 8510 8407 0 8494 100 0 0 1327 0 0 0 1
Verluste: 1517 1499 0 1514 18 0 0 237 0 0 0 0
Lebende: 6993 6908 0 6980 82 0 0 1090 0 0 0 1


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18
Betreff Little-Blubb greift 3161-Ironforge (731|61) an umbenennen
Gesendet 21.02.09 09:06
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Little-Blubb (gelöscht)
Dorf: TESTNAV 11 (719|63) K7

Anzahl: 0 0 6000 0 0 2200 0 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 0 2200 0 0 300 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: VolkderWagner
Dorf: 3161-Ironforge (731|61) K7

Anzahl: 9589 9587 0 9782 300 0 0 0 6 0 0 0
Verluste: 1877 1877 0 1915 59 0 0 0 1 0 0 0
Lebende: 7712 7710 0 7867 241 0 0 0 5 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 17

Ich wollte nurmal ein wenig Klarheit ins Dunkel bringen.
Ps:Ist schon traurig ,dass es hier in DS immernoch so von Noobs wimmelt,die Uvs an den Feind vergeben ,und und und.
Und PantherXY:Naya ich habe dich auf dieser Welt noch nie ohne fremde Hilfe ein Dorf zudeffen gesehen,also geh in dein Eck und gib Ruhe.

:pala:lg VolkderWagner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*lol*
Wieso Elend?,ya sie sind von der Welt weg *lach* und wir adeln grade die letzten BB´s von ihnen.*g*

lg
 
Reaktionspunktzahl
128
Dani wir wissen, dass die Angriffe von =ImR= nicht besonderes waren. Als ich die Uv dir gab, wusste ich noch nicht, dass du dich bei meinen Feinden beworben hatte und wieso sollte ich angst haben als Verlierer dazustehen? Meine Absicht war doch verlieren.

Wie schlecht ich bin werde ich dir deinem Witzverein auf W40 zeigen. ******e, wenn der Feind genau neben einem sitzt. Tut mir Leid um die Leute, die du da mit hereingezogen hast.

Außerdem habe ich dich, wie gesagt, nicht als Feind angesehen. Nur weil ich den Stamm verlassen hatte, hieß das für mich noch nicht gleich Krieg. Und ich habe bereits UVs in feindlichen Stämmen gehabt. Das hieß aber nicht für mich, dass ich meinen Kollegen gleich übers Ohr haue.

Wieso sollte Alex955 mein Account sein? Ich habe RL-Freunde, die nicht so aktiv sind wie ich. Deren Accounts versanden halt.

Da du mit deinem tollen Account auf W20 prahlst und du da in einem BND-Stamm bist, kann ich nicht davon ausgehen, wie Loyal und Sicher dieses ist. Das war kein Anschwärzen sondern das Sichern des eigenen Stammes.

Da du dich ja so freust, dass wir weg sind, musst du ja ordentlich Angst gehabt haben^^
 

DeletedUser

Gast
*lol* Dann komm doch auf s40 ,vor dir habe ich die wenigste Angst und naya wenn du meinst uns als Witzverein bezeichnest juckt mich dass nen alten Dreck,des is mir so egal wie wenn in China ein Sack reis umfällt.
Ps:Du bist nicht mein Kamerad .

lg Dani
 
Reaktionspunktzahl
128
Ja ich bin nicht dein Kamerad. Will ich auch gar nicht mehr sein.

ich bin schon längst auf 40 und bald ist auch dein erstes Mitglied von mir gebasht.

naja vielleicht denkst du mal über den ****** nach. Wirst mal erwachsen und setzt mich nicht gleich überall auf Ignore.

Dass du einen Streit von einer Person auf die andere überträgst, ist keineswegs vorrauszusehen gewesen.

Jetzt werden wir mal schauen, ob auf W20 wirklich dein Vater sitzt oder doch nur du. Weißt du eig, wer meine Dörfer nach deiner Aktion gegen =ImR= gedefft hat so auf die Schnelle?
 

DeletedUser

Gast
*lol* ist mir egal.
Du sachst zu mir ich soll erwachsen werden!?Werd du mal erwachsen und hör auf hier so nen mist zu schreiben und naya ich finde es eigentlich relativ lustig dass du dich mit dem hobi29 Acc. rühmst,derjenige der die Arbeit macht und was rausreißt ist hobi und nicht du .Noch ne Frage: wieso sollte ich mit dem Acc meines Papis auf s20 schmücken?
Lass mich endlich in Ruhe und geh mir nich auf die Nerven.
Ps:Wir wissen beide ,dass alex955 dein 2.Acc ist ,was verboten ist!
Und du wusstest ganz genau,dass Dirk und ich uns bei =ImR= beworben haben.
Na dann schreib mich doch auf s40 an,wenn du meinst,dass ich Angst vor dir hab.

lg Dani
 
Reaktionspunktzahl
128
Frage doch mal Hobi? Ich habe auch schon gut was für den Account gemacht. Meinetwegen können wir mal ne SDS-Runde gegeneinander spielen und dann schauen wir mal, wer den kürzeren zieht.

Ja du hast damit geprahlt, wie toll ihr gegen UGB gedefft habt. Woher hätte ich es wissen sollen? Ich war sehr beschäftigt, sonst hätte ich dir keine UV gegeben. Ich habe es erst später von Panther erfahren.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es PantherXY geschrieben 5Tage bevor du mir die Uv gegeben hast,als sie uns wegen eines NAP´s angefragt hat.
Ist eure Kommnikation so schlecht.
Ach und weißt du,mein Vater und ich wir reden miteinandern über unserer Hobbys und auch über DS und da erzählt man sich halt sowas.

lg Dani
 
Reaktionspunktzahl
128
Sie hat es mir erst nachdem ich dir die Uv gegeben hatte gesagt. Was unsere Kommunikation angeht, weißt du ganz genau Bescheid

Weißte was? Wir können meinetwegen über Skype weiterquaken. Dann belästigen wir nicht die Community. Dann können wir das wie zivilisierte Menschen lösen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dann hör mal auf mich zu blockieren sonst gehts ya nicht,lol^^
 

DeletedUser

Gast
:):):):):):):) lach mich noch kaputt hier

Habe erst jetzt Zeit gefunden, hier mal reinzuschaun....

Oh man Dani
muss dir eins lassen als Diplo bist du echt klasse!

Dein Statement hierzu ein einziges Geblubber und ich habe selten soviele gegensätzliche Aussagen gesehn wie Deine!

Und nunja ich finde es schon ziemlich dreist von dir,hier die Berichte hierreinzustellen...
Wieso dreist? Damit habe ich nur deine Aussage widerlegt. Wie war die nochmal gleich? "Bei mir geht noch nicht mal der Wall runter"

und dann auch noch einige so ,dass sie in den Nachtbonus liefen
Einige? o_O Es war einer und warum habe ich auch begründet s. weiter oben im Thread

Was du draufhast hat man ja gesehen ,nämlich gleich 0.Und nunja ich habe 4Dörfer geadelt .Und mein Gott du hast ein AG von mir geblockt UPER!
Jepp hast Du ganz tolle Leistung, Dörfer zu adeln, wenn der Feind nimmer davor sitzt. Bist du gut, wahnsinn.:mrgreen: Nur komisch, als ich kurz wieder zurückgekommen bin, kamen keine Angriffe mehr von dir. Stattdessen haste grau geadelt, wie deine halbe Akte auch aussieht. Angst? Lord F. hat es richtig ausgedrückt!

Ps:Dass was ihr hier gesehen habt war Deff,die ich ALLEINE binnen 1,5Stunden in die Dörfer gepumpt hab.
Suuuper Dani, bist du klasse [Achtung Ironie] Kunststück, bei ein paar Incs auf einzelne Dörfer und einem Deff-Account.

Achya mittlerweile habe ich einen sehr starken Stamm,dem ich vertrauen kann ,wo es nicht einfach von heut auf morgen heisst tschüss wir gehen.
3x lol wer hat denn die Idee gehabt den Stamm zu verlassen? Du! Du wechselst doch ständig. Musst ja schaun, welche lukrative UVs es gibt, gelle?

naya ich finde es eigentlich relativ lustig dass du dich mit dem hobi29 Acc. rühmst
Ach du hast Zugang zum hobi-Account und kannst die Login-Daten sehn? Wohl kaum. Bevor du hier sonen Müll behauptest, darfste gern mal in S35 den -dÄnG-Account ansehn. Dort sind wir nämlich auch vertreten. Und da ist kein "hobi"

Du willst mir erzählen wie man DS zockt? Ich lach mich schief. Oh sorry, dass ich halt ohne Pushing, Multiaccounts und UV-Erschleich-Ausnutz-Methode game *Achtung Ironie* :) Muss Dir echt nix beweisen, aber sowas lass auch ich nicht einfach im Raum stehn.

Warum wir gegangen sind ist einfach zu erklären. Wir waren am Ende nur noch 2 Leute, sowas geht auf Dauer halt nicht gut. Wir verstecken uns nicht einfach in große Stämme, wie andere...Schaue jetzt keinen an...lach. Dafür waren wir aber beachtlich lange noch hier. Und ohne Lord F habe ich auch kein Bock mehr hier. Meine angebliche angekündigte Rache im Profil war als Abschreckung gedacht, damit du nicht an meinen Dörfern rumadelst. Und es hat funktioniert!:) Wozu noch hier rumhängen, wenn in andere Welten mehr Action ist und die Dörfer eh an IMR versprochen wurden.

In diesem Sinne machs gut du "Obergamer". :mrgreen:

jetzt bitte closing
 

DeletedUser

Gast
schon lustig wie sich hier 2-3 12Jährige kiddies aufregen :)
aber lassen wir nun den thread ruhen..

mfg Onkel
 
Oben