• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

voll-milch

DeletedUser

Gast
auf diesem Server wirst du aber keine solche Anfänger mehr finden. Das Motto Punkte kämpfen nicht zählt nur zu beginn. Spätestens ab 100 Dörfern kämpfen punkte sehr wohl! Mehr Punkte->MehrDörfer->Mehr Truppen->Mehr Kampf.

Word!
Da schaut man lieber in die Basherliste, dann weiss man wer ein Deffer oder Offer ist, das sagt mehr aus als wie weit er seine Dörfer ausbaut.

Mehr Masse macht halt auch mehr Bums und wenn mehr kaputt geht, gibts auch mehr zu adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich mal dagegen halten. Ich gebe Rhovan Recht, die Basherliste sagt viel mehr aus über die Qualität eines Spielers, als seine Punktzahl. Auch die Dörferanzahl ist viel mehr entscheidend.

Ein 5 Mio Spieler kann einmal ca. 500 Dörfer haben oder aber nur ca. 450, je nachdem wie er seine Dörfer ausbaut. Gefährlicher ist auf jeden Fall der mit der höheren Dörferanzahl aufgrund der Truppenstärke...

Die Folge

Mehr Punkte->MehrDörfer->Mehr Truppen->Mehr Kampf.

von Frodo würde ich umstellen:

Mehr Truppen->Mehr Kampf->MehrDörfer->Mehr Punkte

Ich bin nach wie vor ein Verfechter davon, dass es Ausbauten gibt, die absolut sinnlos sind (außer der Punktegeilheit). Ich weiß, darüber kann man streiten, aber ich habe für mich diesen Weg gefunden. Und natürlich, ist ja menschlich, halte ich diesen für den Besten :mrgreen:

Schöne Grüße

EDIT: Sorry für Offtopic *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben