• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voll????

DeletedUser35544

Gast
Hi,
ich will erst in 2 Tagen mit s10 beginnen!Aber leider gehen mir die Gadanken durch den Kopf, dass die Welt bis dahin voll ist..
Wann ist sie voll??AB 40k?
Bitte um schnelle Antwort

Mfg:(
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ich will erst in 2 Tagen mit s10 beginnen!Aber leider gehen mir die Gadanken durch den Kopf, dass die Welt bis dahin voll ist..
Wann ist sie voll??AB 40k?
Bitte um schnelle Antwort

Mfg:(

Exe sagte mal in einem Interview, dass eine Welt 50.000 Member fassen könnte, also das würde der Server aushalten!
Aber in 2 Tagen wird die Welt nie und nimmer voll sein - keine Sorge!!

Lg Fabi

Edit: Falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35544

Gast
Das hoff ich auch:))
Ich will nicht gleich mit allen Erfahrenen Spielern spielen(no chance)
Mfg
THX
 

DeletedUser

Gast
Warte bis nach Weihnachten, dann gehts runter, dann kommen die(axt) während der Pause wird ganz schön gebaut werden
 

DeletedUser

Gast
Oha bei 50.000...

Dann ist er ja bald voll

Ich wollte mich erst so am 1.01.2007 anmelden
 

DeletedUser

Gast
Spätestens jetzt anmelden, ist ja Feuerpause;-)
Mit Farmopfer hast du jedenfalls recht.
Also ich habe mich noch am selben Tag vom Start angemeldet, schon 32k Spieler!
 

DeletedUser

Gast
Schenll!!

Also ich habe mich auch gleich in den ersten Minuten angemeldet, nur habe ich nicht bedacht, dass dort die ganzen "Pro-Gamer" sind, die mehr Zeit haben als ich.
Also der Server ist wirklich bald voll, momentan nur noch 1039 Plaetze frei.
 

DeletedUser

Gast
Nein Ich denke nicht, dass sich die ganzen Pro`s gleich am Anfang anmelden, die haben des net nötig weil se den kleinen Vorsprung eh wieder rausholen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mich auch gleich in den ersten Minuten angemeldet, nur habe ich nicht bedacht, dass dort die ganzen "Pro-Gamer" sind, die mehr Zeit haben als ich.
Also der Server ist wirklich bald voll, momentan nur noch 1039 Plaetze frei.

das macht doch keinen sinn! die karte ist noch lange nicht voll, da ist sehr viel platz und auf w6 kann man sich imernoch anmelden soviel ich weiß. ich glaube der server nimmt mehr als "nur" 50000 spieler auf.
 

DeletedUser31816

Gast
du musst auch bedenken , das einige spieler neu anfangen (da sie z.b. nen schlechten standpunkt habe...)
aber ich muss zugeben etwas leer wäre die weltkarte dann schon :p
 

DeletedUser

Gast
ja ... die KARTE iist nicht voll ... aber der server kann nur 50.000 Spieler fassen ... also koennen sich nur noch 518 Leute anmelden ... auf W1 kann man sich auch nicht mehr anmelden obwohl da nur noch 109Spieler sind ...
 

DeletedUser36572

Gast
es hat mit der rechenleistung zu tun nicht mit den platz auf der karte.

zu s1 da gibb es nurnoch spieler mit mehreren 1000 dörfern wilst du dich da one noopschutz dazwischenquetschen? du würdest max 2 wochen leben. deshalb ist er zu
 

DeletedUser37949

Gast
53396...solllte nich eigentlich bei 50k der server voll sein? o_O
 

DeletedUser

Gast
gerne noch mehr..
will doch nich ganz am rand sitzen..
und meine farm is auch über ne stunde weg :(
verdammter noobschutz..
fänds sinnvoll wenn der noobschutz nur gegen leute hilft die nich mehr im noobschutz sind.
 

DeletedUser

Gast
@bexlight: server 1 is wegen des "alters" gesperrt, net wegen übberlastung
 
Oben