1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Volleyball

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von niveaulimbo, 15. März 2011.

  1. niveaulimbo

    niveaulimbo

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das fehlt hier komplett, wie kann das sein eine so schicke Sportart hier komplett unerwähnt bleibt?

    Wer spielt wo, welche Liga und welche Postion? :biggrin:

    Von Welchem Club seid ihr Fan, und wer wird Meister/Pokalsieger? :biggrin:

    edit/ eher beachvolleyball oder in der halle? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    eine der wenigen frauensportarten die mann sich gerne anschaut :)
     
  3. niveaulimbo

    niveaulimbo

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    vorallem Beachvolleyball
    uiuiui :twisted:
     
  4. bauer ranger

    bauer ranger

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    !!!!
     
  5. =Mona=

    =Mona=

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Spiel seit kurzem, keine besondere liga nur bei unsrem stadtverein..unddie stadt ist nichtmal groß^^ bin blockerin und joa..macht spaß.. :)
     
  6. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    im Schulverein gerne mal, wurde auch mal von nem verein eingeladen, aber ansonsten eig nur im sommer etwas beach volleyball :)
     
  7. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
    nur im urlaub oder am see
     
  8. M40A3

    M40A3 Gast

    ich würde nicht sagen frauensportart...
    hier ist es bloß genau andersrum wie beim fußball.
    fußball ist auch kein männersport.
    beim volleyball muss man sich auch viel bewegen, man braucht gute reaktionen und muskeln.
    in der schule geht es eigentlich am besten, weil man da immer genug hat um nen richtiges 6 vs 6 spiel zu machen
     
  9. niveaulimbo

    niveaulimbo

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    falsch! :)
    wenn es dir spaß macht, dann geh in einen verein , da gibbet immer 6 gg6 spiele :)

    und volleyball ein Frauensport? never, würde sagen es ist 50 /50
    p.s.: Fußballer sind meistens nur neidisch, weil die volleyballerinnen so geile popöchen haben ;)
     
  10. Spiele nur im Sommer mit Freunden am Ostseestrand, ansonsten bin ab und zu bei professionellen Beachvolleyballtunieren der Frauen als Zuschauer in Hamburg.:)
     
  11. Disco

    Disco Gast

    yeah die Frauen von Fenerbahce haben gerade das Finale der Champions League erreicht :D

    Im Finale geht es nun gegen die Frauen aus Cannes.

    Letztes Jahr hat ein türkischer Verein zum ersten CL Titel aller Zeiten in die Türkei gebracht und direkt im nächsten Jahr kann es der 2 Titel werden :cool:


    shalalalalalalala :mrgreen:
     
  12. Du sympathisierst auch jede x-beliebige Mannschaft, egal in welcher Sportart...
     
  13. Disco

    Disco Gast


    Nö, aber ich bin für jeden türkischen Verein egal in welcher Sportart :D
     
  14. Disco

    Disco Gast

    yeah Meister shalalalalalalal Meister ohooooooooooo

    Yawoll haha schön 3:0 die Französichen Frauen ge**ckt :mrgreen:

    2 Jahre hintereinander ein türkischer Verein CL Meisetr und nächstes Jahr werden es 3!!!!!!
     
  15. wollfi.

    wollfi. Gast

    Wahnsinn.
     
  16. Disco

    Disco Gast

    Tja, die Deutschen Frauen scheinen ja *******e zusein :)
     
  17. Ebenso wie die türkischen Männer im Fussball?
     
  18. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    oder allgemein türkische sportler in jedem andern sport außer frauenvolleyball?:p
     
  19. Disco

    Disco Gast


    Basketball
    Ringen
    Boxen | Selcuk Aydin o/
    Gewichtheben
    etc.

    :mrgreen:
     
  20. Disco

    Disco Gast

    Warte du mal die nächsten Jahre ab. Klar werden wir nicht zu den Topmannschaften gehören, aber die nächsten Jahre werden hammer mit vielen jungen Spielern, die auch Leistungen zeigen.

    Die ganzen alten wurden alle rausgeschmissen. Und wir benutzen wenigstens keine 'Integrierten Ausländer' :p
     
  21. roxxstar

    roxxstar

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    0
    ich google grade frauenvolleyball und das erste das mir in den blick kommt em 2011, deutsche frauen platz 2, türkische frauen platz 3:mrgreen:
    sind die türkischen frauen wohl noch *******er als die deutschen:mrgreen:
     
  22. Disco

    Disco Gast

    Das war letztes Jahr :p

    warte auf die EM 2013 der Herren und der Damen ab :D
     
  23. Nur weil Özil es eingesehen hat, das so ein Land im Fussball schlecht ist? :wink:
     
  24. theExoRy

    theExoRy Gast

    Soo, auch wenn der Thread uralt ist, würde ich ihn gerne mal wiederbeleben.

    Gibt es hier denn gar keine anderen Volleyballbegeisterten, außer mir? Ich würde gerne über meinen absoluten Lieblingssport ein wenig fachsimplen :)