• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Volleyball

DeletedUser127054

Gast
Das fehlt hier komplett, wie kann das sein eine so schicke Sportart hier komplett unerwähnt bleibt?

Wer spielt wo, welche Liga und welche Postion? :biggrin:

Von Welchem Club seid ihr Fan, und wer wird Meister/Pokalsieger? :biggrin:

edit/ eher beachvolleyball oder in der halle? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bauer ranger

Gast
eine der wenigen frauensportarten die mann sich gerne anschaut :)
 

DeletedUser126809

Gast
Spiel seit kurzem, keine besondere liga nur bei unsrem stadtverein..unddie stadt ist nichtmal groß^^ bin blockerin und joa..macht spaß.. :)
 

DeletedUser107571

Gast
im Schulverein gerne mal, wurde auch mal von nem verein eingeladen, aber ansonsten eig nur im sommer etwas beach volleyball :)
 

DeletedUser

Gast
eine der wenigen frauensportarten die mann sich gerne anschaut :)

ich würde nicht sagen frauensportart...
hier ist es bloß genau andersrum wie beim fußball.
fußball ist auch kein männersport.
beim volleyball muss man sich auch viel bewegen, man braucht gute reaktionen und muskeln.
in der schule geht es eigentlich am besten, weil man da immer genug hat um nen richtiges 6 vs 6 spiel zu machen
 

DeletedUser127054

Gast
in der schule geht es eigentlich am besten, weil man da immer genug hat um nen richtiges 6 vs 6 spiel zu machen

falsch! :)
wenn es dir spaß macht, dann geh in einen verein , da gibbet immer 6 gg6 spiele :)

und volleyball ein Frauensport? never, würde sagen es ist 50 /50
p.s.: Fußballer sind meistens nur neidisch, weil die volleyballerinnen so geile popöchen haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Spiele nur im Sommer mit Freunden am Ostseestrand, ansonsten bin ab und zu bei professionellen Beachvolleyballtunieren der Frauen als Zuschauer in Hamburg.:)
 

DeletedUser

Gast
yeah die Frauen von Fenerbahce haben gerade das Finale der Champions League erreicht :D

Im Finale geht es nun gegen die Frauen aus Cannes.

Letztes Jahr hat ein türkischer Verein zum ersten CL Titel aller Zeiten in die Türkei gebracht und direkt im nächsten Jahr kann es der 2 Titel werden :cool:


shalalalalalalala :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du sympathisierst auch jede x-beliebige Mannschaft, egal in welcher Sportart...
 

DeletedUser

Gast
yeah Meister shalalalalalalal Meister ohooooooooooo

Yawoll haha schön 3:0 die Französichen Frauen ge**ckt :mrgreen:

2 Jahre hintereinander ein türkischer Verein CL Meisetr und nächstes Jahr werden es 3!!!!!!
 

roxxstar

Gast
oder allgemein türkische sportler in jedem andern sport außer frauenvolleyball?:p
 

DeletedUser

Gast
Ebenso wie die türkischen Männer im Fussball?

Warte du mal die nächsten Jahre ab. Klar werden wir nicht zu den Topmannschaften gehören, aber die nächsten Jahre werden hammer mit vielen jungen Spielern, die auch Leistungen zeigen.

Die ganzen alten wurden alle rausgeschmissen. Und wir benutzen wenigstens keine 'Integrierten Ausländer' :p
 

roxxstar

Gast
Tja, die Deutschen Frauen scheinen ja *******e zusein :)

ich google grade frauenvolleyball und das erste das mir in den blick kommt em 2011, deutsche frauen platz 2, türkische frauen platz 3:mrgreen:
sind die türkischen frauen wohl noch *******er als die deutschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich google grade frauenvolleyball und das erste das mir in den blick kommt em 2011, deutsche frauen platz 2, türkische frauen platz 3:mrgreen:
sind die türkischen frauen wohl noch *******er als die deutschen:mrgreen:

Das war letztes Jahr :p

warte auf die EM 2013 der Herren und der Damen ab :D
 

DeletedUser

Gast
Warte du mal die nächsten Jahre ab. Klar werden wir nicht zu den Topmannschaften gehören, aber die nächsten Jahre werden hammer mit vielen jungen Spielern, die auch Leistungen zeigen.

Die ganzen alten wurden alle rausgeschmissen. Und wir benutzen wenigstens keine 'Integrierten Ausländer' :p

Nur weil Özil es eingesehen hat, das so ein Land im Fussball schlecht ist? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Soo, auch wenn der Thread uralt ist, würde ich ihn gerne mal wiederbeleben.

Gibt es hier denn gar keine anderen Volleyballbegeisterten, außer mir? Ich würde gerne über meinen absoluten Lieblingssport ein wenig fachsimplen :)
 
Oben