• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VOLT kann nix!

DeletedUser

Gast
Scrabby doo ?

Die aktion war ja leider nicht so erfolgreich ( aus ihrer sicht ) für uns allerdings sehr witzig

DeletedUser

Gast
Da ich darum gebeten wurde hierzu mal Stellung zu beziehen:
Ich wurde nicht von SPQR verarscht oder sonstwas, ich habe freiwillig aufgehört. Im privaten Bereich ist momentan einiges los, wozu der Stress in der Schule kommt. Da Stämme dann doch eher die zweite Wahl ist, habe ich mich entschlossen, den Account nicht mehr weiterzuspielen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Jungs & Mädels von SPQR bedanken, für die tolle, wenn auch nicht sehr lange Zeit, ich bin dort auf sehr nette Leute gestoßen, die mir richtig geholfen habe, als ich keine Zeit hatte und den Account schleifen gelassen habe.
Euch noch ne schöne Runde, und sorgt dafür das VOLT endlich mal das Maul gestopft bekommt ;).
LG
King

DeletedUser

Gast
der Angriff von allenamensindvergeben finde ich nicht tragisch, was ist daran so schlimm, wenn man 200 schwerter mitschickt? Als begleittruppen sind die nützlich und das man AG's nicht gerade in einem Front-Off dorf machen möchte, wo man die off braucht, ist auch verständlich^^

Nun zum deff mit dem AG schicken:
Das ist ja nun wohl wirklich sinnlos. Zum einen ist das Risiko, dass die deff mit dem AG draufgeht viel zu gross, zum anderen schickt man einfach so eine deff als unterstützung hinterher! Das hat den gleichen Effekt, aber ohne Risiko...

hier jez mal ohne das ich gleich wieder angefahren werde, widerspricht sich dein post hier nicht zu 100%, ich mein du sagst 200 schwerter sind ned tragisch, aber deff mitschicken ist zu risikoreich, aber schwerter sind doch deff, dass versteh ich jez ned ganz, erklär mal wie du das meinst bitte...

DeletedUser

Gast
Jaaaa da hat da arme dragon sich wohl wieder selber ins bein geschnitten^^

DeletedUser

Gast
hier jez mal ohne das ich gleich wieder angefahren werde, widerspricht sich dein post hier nicht zu 100%, ich mein du sagst 200 schwerter sind ned tragisch, aber deff mitschicken ist zu risikoreich, aber schwerter sind doch deff, dass versteh ich jez ned ganz, erklär mal wie du das meinst bitte...

naja ich denke mal das er es so meint, 200 schwerte zählen als begleitschutz bei dem AG

aber wenn du ne volle deff + AG schickst ist es zu risikoreich, verständlich weil wenn die gepwnd wird dann ist ende gelände, sehe ich aber auch so ;-)

DeletedUser

Gast
im klartext 200 schwerter als begleitung ok, da verluste nur gering wenns ned klappt und volle deff halt sch*** weil wenns in die hose geht ist die ganze schöne deff weg, ok mehr wollt ich ned wissen, nur ob er es so meint

DeletedUser97196

Gast
@Jackass08: Bist du eigentlich der Papagei von Pot :-S der nacher nochmal alles wiederholt? Deine Kommentare sind irgendwie sinnlos und führen zu nix...

insgesamt zur situation:
ich dachte das wäre eigentlcih bekannt das
200(schwert) als Begleitschutz und nicht als deff zählen ...
oder habt ihr schon mal in dieser Phase des spiels wem mit 200 Schwertern helfen können o_O
Also 200 Schwerter = Begleitschutz;)
10000(speer) 10000(schwert) = Deff (diese sollte auch NICHT bei dem angriff mitgeschickt werden ;-))

@Pot.: super dass wir jetzt so reden können hier im Fourm :p
ist doch viel besser als sonst mit dauernd beleidigen und so ;)
Vllt sollten sich hier mal welche ein Beispiel nehmen
icon14.gif

DeletedUser

Gast
also ich will auchmal was dazu sagen:
propa...geht....der aiman ist ganz geil xD^^

aber! alles was danach kam...war wie immer ein "Zickenkrieg" beider Seiten.
Es werden behauptungen durch die Luft geworfen und mit sehr fadigen Belegen untermauert.....alles schön und gut...aber ich find es eher schön,wenn
1. beleidigungen wegfallen
2. fakten auf den Tisch kommen und
3. IHR EINFACH ALLE DIE PROPA GENIEßT!

Er hat jetzt eine gemacht schön und gut..man kann sie ja bewerten....auch okay...soll mir recht sein ;) aber dann alles was danach folgt ist doch eher unpassend ;) also wartet einfach auf die gegenpropa von Volt und gut ist...dann kann SPQR wieder eine starten......
soll doch alles immer schön locekr flockig abgehn.....also mal alle nen zahn zurückgehn und kuscheln :D

greez Rallick ap

DeletedUser

Gast
ich glaube es ist klar wie ich es gemeint habe ;-)

naja so klar wars ned, klang widersprüchlig, deswegen das nachhaken, dass 200 schwerter nix an deff sind ist natürlich hoffentl. jedem klar... ^^

@ allenamen

ja mit mir kann man auch normal reden, ich bin ein wald und es kommt immer drauf an wie man in mich hineinruft... ;-)

DeletedUser

Gast
Sagen wir's So!

Also,

Großes Mundwerk geht bei euch immer?

Das schöne ist ja bei euch einen Member zu haben der sich lolian95 nennt, man beachte die 95 für Jahrgang 95, und sich als 36 hergibt :D Das ich nicht lache!

Wir haben nicht über 50 Member oder? Und wir sind momentan Platz. 1!

Lächerlich seine eigenen Member aus dem Stamm zu schmeißen :D Ohne einen dürftigen Grund xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sory hab iwie verpennt in letzter zeit hier reinzugucken
also zum design:
recht habt ihr war das erste mal, dass ich so ne propa gemacht hab bzw überhaupt was mit textbearbeitung usw
also kenn ich mich da nicht so aus
die schrift kann man meines erachtens nicht großartig ändern

zur überschrift: "VOLT kann nix!!!"
das war ne provokation, die scheinbar seinen zweck erfüllt hat

und dazu
und zu den 2 AG's in einem angriff: manche machen das, um immer noch ein AG zu haben,
falls mehr als 50% der infanterie hopps gehen --> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=106331

er hat 2x2 ag´s geschickt ;)
also macht das wenig sinn, das kanns du natürlich nicht wissen, aber... naja

und das wir mit beleidih´gungen um uns werfen, dazu kann ich nur sagen, dass ihr dies genauso tut

Ich geb einen ****** auf SPQR die können mir meine Ei... Kraulen!

ich werde mal gucken ob ich zeit finde nochmal iwann ne propa zu entwerefn, dann werd ich denk ich auch auf photoshop umsteigen und mal ausprobieren wie ich damit klar komme bzw frage dragon army um hilfe ;-) :)
also ansonsten noch frohes schreiben/atten/adeln (letzeres auf SPQR bezogen ;) )

DeletedUser

Gast
Also,

Ich geb einen ****** auf SPQR die können mir meine Ei... Kraulen!

Großes Mundwerk geht bei euch immer?

Das schöne ist ja bei euch einen Member zu haben der sich lolian95 nennt, man beachte die 95 für Jahrgang 95, und sich als 36 hergibt :D Das ich nicht lache!

Wir haben nicht über 50 Member oder? Und wir sind momentan Platz. 1!

Lächerlich seine eigenen Member aus dem Stamm zu schmeißen :D Ohne einen dürftigen Grund xD

Zügel bitte deine Zunge .. solche Worte gehören nicht in einen anständigen kommentar !

Wenn du jemanden nicht leiden kannst dann zeig es auf nicht beleidigende Weise.

Es ist einfach ein Krieg bei dem es sich um ein bestimmtes Gebiet handelt welches jeder stamm für sich haben will und so sollte man es auch ingame austragen und nicht mit unüberlegten Worten...

DeletedUser

Gast
@ matze

erst denken dann schreiben, hast du schon mal überlegt das er vll. nen sohn hat und er den acc von ihm übernommen hat, ist keine seltenheit das eltern die acc's von ihren kindern übernehmen...

DeletedUser

Gast
Wie viele Bobstämme hier rumlaufen :(

Naja nicht die Hammerpropa aber besser als die von Volt

DeletedUser

Gast
@ matze

erst denken dann schreiben, hast du schon mal überlegt das er vll. nen sohn hat und er den acc von ihm übernommen hat, ist keine seltenheit das eltern die acc's von ihren kindern übernehmen...

Och echt?

Stimmt, DS ist nicht's für Kid's!

Also was macht SPQR hier?

Jaja...

DeletedUser

Gast
@Matze: Benimm dich doch mal bitte anständig oder haben deine eltern dich zu früh fallen gelassen.
Für Probleme im RL können wir nichts lass es also nicht an uns aus sonst müssen wir dich auch mal einweisen lassen !

DeletedUser

Gast
@Matze: Benimm dich doch mal bitte anständig oder haben deine eltern dich zu früh fallen gelassen.
Für Probleme im RL können wir nichts lass es also nicht an uns aus sonst müssen wir dich auch mal einweisen lassen !

stimme ich voll und ganz zu, man liest das forum ja nicht um dann so sinnlose beiträge von nem unreifen kind zu lesen.

also entweder schreib was anständiges oder lass es ganz Matze

Oben