DeletedUser
Gast
*potliebhab*
???
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
*potliebhab*
Ich glaube nicht das EuS sich äußern nach der letzten plamage:mrgreen:
Das jetz die Kuschelstunde für euch oder speziell für dich![]()
der Angriff von allenamensindvergeben finde ich nicht tragisch, was ist daran so schlimm, wenn man 200 schwerter mitschickt? Als begleittruppen sind die nützlich und das man AG's nicht gerade in einem Front-Off dorf machen möchte, wo man die off braucht, ist auch verständlich^^
Nun zum deff mit dem AG schicken:
Das ist ja nun wohl wirklich sinnlos. Zum einen ist das Risiko, dass die deff mit dem AG draufgeht viel zu gross, zum anderen schickt man einfach so eine deff als unterstützung hinterher! Das hat den gleichen Effekt, aber ohne Risiko...
hier jez mal ohne das ich gleich wieder angefahren werde, widerspricht sich dein post hier nicht zu 100%, ich mein du sagst 200 schwerter sind ned tragisch, aber deff mitschicken ist zu risikoreich, aber schwerter sind doch deff, dass versteh ich jez ned ganz, erklär mal wie du das meinst bitte...
ich glaube es ist klar wie ich es gemeint habe ;-)
und zu den 2 AG's in einem angriff: manche machen das, um immer noch ein AG zu haben,
falls mehr als 50% der infanterie hopps gehen --> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=106331
Ich geb einen ****** auf SPQR die können mir meine Ei... Kraulen!
Also,
Ich geb einen ****** auf SPQR die können mir meine Ei... Kraulen!
Großes Mundwerk geht bei euch immer?
Das schöne ist ja bei euch einen Member zu haben der sich lolian95 nennt, man beachte die 95 für Jahrgang 95, und sich als 36 hergibtDas ich nicht lache!
Wir haben nicht über 50 Member oder? Und wir sind momentan Platz. 1!
Lächerlich seine eigenen Member aus dem Stamm zu schmeißenOhne einen dürftigen Grund xD
@ matze
erst denken dann schreiben, hast du schon mal überlegt das er vll. nen sohn hat und er den acc von ihm übernommen hat, ist keine seltenheit das eltern die acc's von ihren kindern übernehmen...
Wie viele Bobstämme hier rumlaufen
Naja nicht die Hammerpropa aber besser als die von Volt
Wie viele Bobstämme hier rumlaufen![]()
@Matze: Benimm dich doch mal bitte anständig oder haben deine eltern dich zu früh fallen gelassen.
Für Probleme im RL können wir nichts lass es also nicht an uns aus sonst müssen wir dich auch mal einweisen lassen !
Och echt?
Stimmt, DS ist nicht's für Kid's!
Also was macht SPQR hier?
Jaja...