• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VOLT kann nix!

DeletedUser

Gast
guck monatsweise druff dann siehste mehr.

In 4 Tagen kommt meist nit viel

DeletedUser

Gast
jo, hatte nur nix zu tun, da hab ich einfach mal geguckt.

am 1 Juli werd ich dann nochmal nen blick drauf werfen

DeletedUser

Gast
haha :mrgreen::mrgreen:
vor allem ne propa gegn nen stamm den es nicht mehr gibt :mrgreen:
:-*

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Vor allem, weil es VOLT noch gibt, Vor allem weil es HVA noch gibt, vor allem, weil DPG den Server rockt.
Dass ich nicht lache^^

VOLT weg, HVA weg und DPG auch iwann weg, aller guten Dinge sind Drei und wenn man nen Phönix ankettet, hat er auch nicht wiederaufzustehen.

DeletedUser

Gast
tja das VOLT fusioniert hat, war nicht meine idee und war ich auch nicht hier zu der zeit, da ich ja den Unfall hatte!

Das HVA sich aufgelöst hat, wisst ihr ja selbst, eure spielweise war einfach niveaulos, aber so haben wir gesehen wer zu uns hält und wer nicht zu uns hält und auf solche leute wie siku und canin kann ich verzichten und ja HVA hat auf die fresse bekommen von SPQR und Knight, das gebe ich auch gerne zu, aber ~DPG~ im gegenzug hält sich doch sehr sehr gut in meinen Augen und wird nicht so schnell von der Leinwand verschwinden ;-)

Deleted User - 1577174135

Gast
noch..es zählt nicht das niveau es zählt eure Heulerei^^

DeletedUser

Gast
Flashpoint kenn ich glaub ich noch aus SDS zeiten bzw den accname :D

aber propa is ganz niedlich in ordnung :)

DeletedUser27388

Gast
naja eure taktik ist taktisch betrachtet recht gescheit, den feind schön einkreisen und den weg zum karteneck versperren, um selber dorthin zu kommen

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Wenn man so eine lage hat, brauch man nicht gescheit sein, da reicht nen IQ von -1 um so was in die Wege zu leiten.

Oben