• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voltastisch !

DeletedUser

Gast
Aufgrund Langeweile, Eifersucht auf die Kreativität der NBA und um unseren Funacc zu widmen, hier eine kleine Aufmerksamkeit für alle! herzchen&bussi&kussi to yA



w43g2p9h.jpg

Der Konter auf die Baustastischen!
Baustiere bitte draussen bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen. Als ich gehört habe, dass ihr ne "Propa" gegen uns machen wollt, hab ich echt wirklich gehofft, dass es annähernd witzig ist. Find so nicht spielbezogene Flames echt eigentlich sau langweilig. Des weiteren find ich es in Ordnung, dass ihr versucht was zu reimen, aber es lässt sich einfach net gut lesen, damit es wirklich gut gereimt wirkt! Außerdem versteh ich die komicshen Anspielungen mit volcomen nicht wirklich...finds eigentlich net so spannend mit iwelchen nicks von anderen Servern "anzugeben?!". Hab echt gehofft, dass ihr was relativ vernünftiges auf die Beine stellt und es sich lohnt mit ner Propa zu antworten, aber sowas ist dann doch leider selbst mir zu dumm auf 0815-JB-Flames zu kontern ;)
 

DeletedUser

Gast
ich fands schon lustig :(

aber kannst ja zeigen wie's richtig geht :>
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß nicht, gib mir einen Grund, warum ich bspw. zer0 ernsthaft flamen sollte.^^
Anscheinend is die Ironie und die Botschaft, dass es nur aus Fun erstellt wurde, nicht angekommen. :|
natürlich ist Provokation dabei, sollte aber auch Möchtegern-provokativ rüberkommen. ;-)
 

DeletedUser84461

Gast
Ahhh....... Lepra selbst hier.
Danke Marc mein Schatzi :*
 

DeletedUser131466

Gast
Finde es gut,dass ihr mit euren Spaßpropas leben ins Pup bringt :)
 
Oben