• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Volume 2.0 - Der Ton macht die Musik!

  • Themenstarter DeletedUser155241
  • Startdatum

DeletedUser155241

Gast
Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was grade in Arbeit ist ;)

Ich habe noch nie vorher eine Propa erstellt, geschweigedenn mit Photoshop gearbeitet, also seid nicht zu hart zu mir :)

vOlDdp5.jpg
]

Oder hier die url:
http://i.imgur.com/vOlDdp5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157345

Gast
Nette Idee, auch optisch nah an dem Schundblatt (was negativ für die Zeitung und positiv für die propa gemeint ist).

Hoffe, da kommt echt noch ne "richtige" Propa, hier fehlt ein wenig der Inhalt, als Vorgeschmack aber echt gelungen!

Was die Optik angeht:

Überladen und an vielen Stellen zu klein, insgesamt aber in Ordnung.

Ps: Mir ist nicht ganz klar geworden, ob du jez bei Volume oder HvG bist :x
 

DeletedUser

Gast
auf jeden Fall witzige Texte. Grafisch kann noch viel verbessert werden, aber Berichte sind meiner Meinung nach gar kein Muss in Propas. Im Krieg gibt's immer Standard Bashs und so, ist nichts spezielles (dorfi)
 

DeletedUser140512

Gast
Für deine erste Propa annehmbar, ansonsten wäre hier wohl eine vernichtendes Urteil gesprochen worden.


Für meinen Geschmack kommt die Kernmassage nicht richtig zur Geltung.Willst du vom Krieg HVG vs Return und Volume berichten oder eher allgemeine Geschehnisse in deinem näheren Umkreis schildern.

ZU den einzelnen Teilen zum Beispiel Krieg wären mehr Berichte als der eine von King Kong Karl schön gewesen;-)

Hier kann ich dir aber gerne weiterhelfen
http://de113.die-staemme.de/public_report/44ab682716f09b4e35429ede6550d381



oder noch weitere wo volle Offs ausserhalb weggeadelt wurden etc ;)

Ferner sprichst du in deinem Blatt von Spionen, na dann solltet ihr und euer Bündnis Return mal berichten wie stolz ihr doch seid Spione einzusetzen.




Ferner will ich nur noch eins zum Stamm Volume, der bekanntermaßen hart aufdreht, eines sagen.



Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 High Voltage Gaming 40 5 1.643.726 848.834
2 Volume 10 46 990.271 2.264.210
3 High Voltage Gaming 2 6 5 347.996 368.876



/Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155241

Gast
danke für die kritik bis hierhin

@benutzername: ich bin bei volume, aber ich muss dire recht geben - das wurde leider nicht so richtig ersichtlich

@remember the name: das ist leider das layout der bild-zeitung :/ hätte auch lieber ein paar (sinnfreie) texte weggelassen

@skillrex: es war wie schon gesagt etwas schwierig die seite nur mit einem thema voll zu kriegen (aber mich trotzdem vorlöufig mal kurz zu fassen), deshalb hab ich halt noch ein bisschen drum rum erzählt.
das die schwulen erwähnung finden war jedoch geplant
und da das ganze ja nur eine preview ist, habe ich bewusst auf berichte verzichtet - die kommen dann auf seite 2 und 3, wo auch die kernemssage deutlicher werden sollte

die fortsetzung wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, da mir dafür die nächsten tage die zeit fehlt :p
 

DeletedUser

Gast
konnte echt nicht alles lesen zu klein hoffe in der richtigen propa wird das besser ansonsten ganz nett
 

DeletedUser140512

Gast
danke für die kritik bis hierhin

@benutzername: ich bin bei volume, aber ich muss dire recht geben - das wurde leider nicht so richtig ersichtlich

@remember the name: das ist leider das layout der bild-zeitung :/ hätte auch lieber ein paar (sinnfreie) texte weggelassen

@skillrex: es war wie schon gesagt etwas schwierig die seite nur mit einem thema voll zu kriegen (aber mich trotzdem vorlöufig mal kurz zu fassen), deshalb hab ich halt noch ein bisschen drum rum erzählt.
das die schwulen erwähnung finden war jedoch geplant
und da das ganze ja nur eine preview ist, habe ich bewusst auf berichte verzichtet - die kommen dann auf seite 2 und 3, wo auch die kernemssage deutlicher werden sollte

die fortsetzung wird aber wohl noch etwas auf sich warten lassen, da mir dafür die nächsten tage die zeit fehlt :p

na dann will ich mal nicht so sein bin gespannt, wobei es mich irritiert, ob das mit dem Timing ein Troll sein soll, oder ob du es ernst meinst das HVG ein gewisses Timing beherrscht:mrgreen:

Leider habe ich nciht mehr alle berichte, hätte meine gerne zur Verfügung gestellt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja an sich keine schlechte idee, aber schrift bissssl zu klein und so

Aber nice das du noch andere Stämme mal erwähnst (Läuft ehemals Gaay oder auch Intern)


:cool::cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
unter dem spoiler ist der direkte link
da kannste dann auch ranzoomen ;)

Ist nicht die Beste Schriftart. Sieht bei der normalen Version eher verpixelt als scharf aus. Nächste mal ruhig verschiedene Schriftarten probieren und nehme dir ruhig den Platz. Dann wirkt nicht alles so zusammen gepresst. Ebenso bin ich kein Fan von diesem weißén Rand (sowieso von keinem weißen Hintergrund, lieber beige [z.B.]).

Ansonsten ist die Idee ja recht nett(auch wenn nicht neu), aber dort kann man noch einiges herausholen.

Weitermachen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Zeitungen. Mal was anderes als die 0815 Propas die dann von irgendwelchem Wichtigtuern in das Schema F gepresst werden.
 
Oben