• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vom mächtigsten aller mächtigsten Stämme und der kleinen Mond und ihren Freunden

.MondMondMond.

Gast
Und es begab sich zu einer Zeit, in welcher der Kartenrand besiedelbar wurde, dass dort ein kleiner Spieler, der sich eifrig um sein Startdörfchen kümmerte, ein wenig Farmen ging, so wie er es seit vielen Welten tat. Neben ihm war schon zu Beginn ein kleines rotes Dörflein, welches sich aber sehr langsam entwickelte. "Ei, ein gutes Ziel, um meine Off laufen zu lassen" dachte sich der Spieler und griff an.

"Ei fein, meine kleine Farm" sagte er zu dem Ergebnis und farmte das Dörfchen fleißig weiter.

Ein paar Tage später saß die kleine Mond am ihrem Rechner, sah ihre Dörfer durch und erblickte auf einmal das Angriffszeichen. "Oh, schnell geklickt, mal gucken wer da was schickt" und warf einen Blick auf die Angriffs-Liste. "Hmm, da kommen ja noch mehr, na den schreib ich an, mal lesen, was der so erzählen kann, die kommen ja von weiter her."

.MondMondMond. Aug 06 20:19
Oder nix zum farmen gefunden?

8eck (gelöscht) Aug 06 20:20
lasst Cleo Klee inruhe oder ich bin schneller bei euch wie dir lieb ist sag das deinen membern

.MondMondMond. Aug 06 20:21
Wer ist cleo klee???

8eck (gelöscht) Aug 06 20:21
frag mal den auf platz 2 bei euch

Darauf fragte die kleine Mond die Nr. 2 "farmst Du cleo irgendwas?" "ei ja" lautete die Antwort, und ein kleiner Blick auf die Akten zeigte, das es eine Farm und deswegen gut war.


Die kleine Mond dachte sich auch "wer um alles ist DA?" und studierte nochmal die Akten. "Aah, die Nr. 1 auf dieser Welt. Hmm, die sind ja am intern adeln, ist das alles was da zählt? Och, das 8eckchen gibt ja auch Dörfer ab. Ist der Account ein Grab? Ein schwaches Bild von einem Diplomaten, wer hat den denn nur beraten?"

Die Angriffe auf die kleine Mond nahmen ein wenig zu, alle auf lange Zeit in die ferne Zukunft geschickt. Ein paar Zeilen flogen noch zwischen dem 8ecklein und der kleinen Mond hin und her und dann widmete sie sich dem Alltag am Kartenrand.

Zwischen der Nr. 2 und dem vermeintlichen Spieler des Farmdörfchens entwickelte sich auch eine zarte Konversation.

Cleo Klee Aug 06 20:11
hätte ich net getan an deiner stelle dafür stirbt dein dorf

survivor23 Aug 06 22:13
Mein Dorf stirbt? o_O

Cleo Klee Aug 06 23:08
oh du hast glück dein dorf is zu niedrig aber dein stammeschef hat einen einkommenden angriff frag ihn doch mal wenn ihr noch mal dieses dorf angreift welches von meiner freundin ist wirst du und dein stamm drunter leiden

survivor23 Aug 06 23:45
Ach wie tapfer. ;D deine Freundin muss ja sprühen vor stolz.

Cleo Klee Aug 07 13:19
mal ehrlich was bringt es dir ausser stress

survivor23 Aug 07 14:38
Zurzeit bringts mir nix anderes als Ressis xD

Am nächsten Tag erreichte eine neue Nachricht die kleine Mond, diesmal von der Besitzerin des Farmdörfchens. Oder doch nur von einem verirrtem Geiste?

Cleo Klee Aug 07 12:56
[ally][/ally]Survivor23 greift CleoKlee an sollte dies net unterlassen werden wird euer stamm probleme kriegen also bitte ich euch sagt survior dies zu unterlassen oder ihr kriegt stress mit [ally]-DA-[/ally]

.MondMondMond. Aug 07 13:02
Schreibt wer? Cleo klee in person oder eine uv?
Mit anonym reden wir nicht.

Cleo Klee Aug 07 13:18
Die UV ihr Freund

.MondMondMond. Aug 07 13:19
Und wer ist ihr freund?

Cleo Klee Aug 07 13:20
Saphirexus

Cleo Klee Aug 07 13:20
868|412) K48

Die Weiterführung der Konversation gab ein sehr zerrissen Bild.


"Ja wer von beiden soll der Freund denn sein, ist am Ende nur ein Spielerlein?" dachte sich die kleine Mond.

Zeitgleich trafen auf einmal auf wundersame Weise Nachrichten von neuen Spielern aus der Nähe ein.



Kalandor Aug 07 14:24
ich musste damals auf dieser welt aus zeitgründen aufhören habe jetzt aber wieder die zeit und lust es anderen leuten schwer zu machen

ich bin aktiv und erfahren und werde schnell größer.
habt ihr einen platz für mich in eurer mitte ?

.MondMondMond. Aug 07 20:58
hey,

was willst du auf dieser welt erreichen und wie ist dein spielstil? Auf welchen anderen Welten warst Du?

VG
Mond

Kalandor Aug 07 21:13
ich zocke momentan fifa ich habe die welt 87 auf platz 16 beendet und hier will ich es den großen möglichst schwer machen.

ich push mich mit premium und co hoch


LG

Kalandor Aug 07 21:53
spiele halt nicht immer den selben acc weil ich meine gegner gerne ins ungewisse laufen lasse

Die kleine Mond begab sich wieder in das Weltenarchiv und die Akten der beiden Spieler und fand Erhellendes.

"Aufgeadelt von DA, na was haben wir denn da" dachte sie sich, konferierte mit ihrer Nr. 2.
Beide beschlossen, daß sie Spaß haben könnten und nahmen den einen auf.

Am Morgen des Eintreffens der Angriffe vom 8eckchen loggte sich die kleine Mond ein und vermisste etwas. Die Angriffe fehlten. Und das vor der Ankunftszeit. "Ei sieh mal einer schau, also doch intern aufgeadelt, das ist doch mau".

Man hatte im Stamm in den nächsten Tagen ein bischen Spaß mit dem Member, aber ein andauerndes "ich will" langweilte schnell und der Spieler schlich von dannen.


In der Folge wähnte sich der Abtrünnige sicher, war er doch gedefft, und versuchte sich mit einem Angriff.

"Rammen" dachte sich die Nr. 2, brachte die Verteidigung in Stellung und die Off zum Farmen und erfreute sich des Ergebnisses "Na, das Dorf war dicht, der hat ein paar Tage Farmverzicht“. Gegenangriffe mussten leider unterbleiben, zugedefft war nichts zu erreichen.

Zur gleichen Zeit blinkte bei der kleinen Mond wieder der Angriffszähler. Ein Angriff, zwei ... dann fünf ... dann 18 ... 180h Laufzeit ... und ein paar kürzere.
"oh, was haben wir denn da, nicht verzagen und kurz das warum erfragen" dachte sie sich, und ging wieder in die Konversation mit dem Angreifer

.MondMondMond. Aug 18 15:39
Oder traust du dich nicht in der nachbsrschaft?

Berserkerhamsta Aug 18 15:40
LG von Kalandor =)

.MondMondMond. Aug 18 15:42
Ah ja ... Mr grosse klappe zieht ressis, tritt aus, greift ein member an, und weint dann beim echo?
Schoene freunde hast du ... Das nenne ich noobplay ;)

Berserkerhamsta Aug 18 15:46
er weint doch garnicht der eintritt war alles geplant und nun kommt unser echo

.MondMondMond. Aug 18 15:50
Aah die grosse weltverschwoerung ... Nette story ... Is klar ... Und ganz da beschaeftigt sich mit einem kleinen stamm ... Weil euch die welt gehoert ... :D ihr habt probleme ... Schick schonmal langzeitdeff zu deinen noobs, die es alleine nicht packen

Berserkerhamsta Aug 18 15:56
ich greife dich doch an oder ?

und ich geb dir nen tipp die accs die euch angreifen haben genug offs um sich auch mit anderen leuten zu beschäftigen =)

das was ihr abbekommt steht eh nur rum =)

.MondMondMond. Aug 18 15:59
Na, dann kannst du ja auch lange drauf verzichten ... :eek:)

Berserkerhamsta Aug 18 15:59
noch mal nen tipp zur weltverschwörung

[player]Cleo Klee[/player]

mehr brauch hier niemand sagen oder

8eck hatte es euch gesagt und wir halten unser wort =)

Berserkerhamsta Aug 18 16:00
ich hoffe ja mal das du dir die mühe machst und deffst =)

.MondMondMond. Aug 18 16:01
Schon interessant wie ihr noobs schuetzt die ds nicht kapiert haben ... Ihr macht dasschon :D schoene gruesse an das stoppschild

Berserkerhamsta Aug 18 16:02
nunja auch noob´s lernen und wir sind keine unmenschen =)

.MondMondMond. Aug 18 16:02
Och schatzi, lass dich ueberraschen, wo deine truppen wie empfangen werden ...

Berserkerhamsta Aug 18 16:03
ich hoffe das sie empfangen werden das ich wieder neue bauen kann =)

.MondMondMond. Aug 18 16:07
Wie sang mal ein entertainer ... Lass dich ueberraschen ...
P.s. es gibt jemanden der sich ueber deine berichte freut. Und pls nicht wieder aufadeln lassen wie das stoppschild

Berserkerhamsta Aug 18 16:21
ich lasse mich schon nicht aufadeln mein kleiner

.MondMondMond. Aug 18 16:23
Hamsterchen, du bist nicht gut im profil lesen, oder?

Berserkerhamsta Aug 18 16:27
nö klar mich auf :D

.MondMondMond. Aug 18 16:28
Vllt spaeter wenn ich lust habe :eek:)

Berserkerhamsta Aug 18 16:29
gut gut ;)
ist ja nur nen spiel das vergessen manche leute leider =)

.MondMondMond. Aug 18 17:11
Gelle ? ;)

"Wieder so ein armer Mensch, ohne Denken einfach mal Truppen verschenken, und das alles für einen Stamm, der das rechte Maß nicht finden kann" sagte sich die kleine Mond und spielte unbeeindruckt weiter.

Die Tage zogen ins Land. Die kleine Mond stand eines Nachmittags am Bahnhof in der Sonne und wartete auf ihren Zug, als ihr mobiles Wundergerät ein "ping" von sich gab. "hmm, ein neuer Angriff auf dieser Welt, na mal gucken was der erzählt", schaute auf die Agriffsliste und sah bereits 5 neue Angriffe zu den vorhandenen 18. lange Laufzeit. (ramme) Rammengeschwindigkeit. ein Kind des Ostens vom Stamme der ~HB~

.MondMondMond. Aug 22 14:37
Oder bist du gerade dabei dich zu verlaufen?
Oder ist dass auch wieder die boese reche von da? :D

Kindderddr Aug 22 14:41
:*

.MondMondMond. Aug 22 14:43
Kuesschen zurueck ... Aber ein wenig mehr darfst schon sagen ;)

Kindderddr Aug 22 14:45
die haben sich verlaufen campen etwas bei dir =)
Hmm, campen geht bei einem Angriff aber schlecht, dachte sich die kleine Mond.

.MondMondMond. Aug 22 14:46
Is klar schatzi ... Und du kommst so einfach spontan auf mich weil deine truppen sich sonst langweilen ...

Kindderddr Aug 22 14:49
na klar =)
Die kleine Mond fing dann doch an, sich um den Spieler sorgen zu machen.

.MondMondMond. Aug 22 14:52
Bist aweng langsam beim rausschicken, btw ...
Und kommmir jetzt nicht damit das du auf ingames antworten musst ;)

Kindderddr Aug 22 14:53
ich schick ja auch nicht koordieniert falls es dir nicht auffällt =)

Kindderddr Aug 22 14:53
nen paar kommen im nb für dich =()

.MondMondMond. Aug 22 14:54
Das du einfach mur ohne sinn und verstand raushaust, sehe ich ... Deswegen ja such die frage :)

Kindderddr Aug 22 14:54
weil ich es kann =)

.MondMondMond. Aug 22 14:55
Sry fuer typos bin im zug

.MondMondMond. Aug 22 14:56
Hmm, du kannst ohne sinn und verstand unkoordiniert und langsam langzeitoffs rausschicken ... Nice

Aber wenigstens bittet das Kind des Ostens um Tipps.

Ein Tipp war anscheinend dringend nötig.

Kindderddr Aug 22 14:57
reicht für dich =)
Lass sie durchlaufen und du kannst dich von wall mienen und bh verabschieden =)

.MondMondMond. Aug 22 14:59
Hmm, kleiner tipp, rechne mal nach :)

Kindderddr Aug 22 14:59
hö ?

.MondMondMond. Aug 22 15:01
xD
Ihr DAler seid echt suess

Kindderddr Aug 22 15:01
bi ich bei DA ?

.MondMondMond. Aug 22 15:03
Wirst du von da aufgeadelt?
Danach zog Ruhe ein.

„Was für arme Geister, sind nicht des Spieles Meister. Nur kleine Spieler angreifen, oder intern Dörfer klauben, muss man das begreifen? Wollen sie das Spiel gewinnen, müssen sie sich einer ander taktik besinnen“ dachte sich die kleine Mond und spielte weiter.

Am Ende hatte die kleine Mond den süssen Zähler von Angriffen auf ihre Dörfchen.

Und dieses ist das Ende des Kapitels. Wie sich die Geschichte von dem größten mächtigsten Stamm aller mächtigsten Stämme mit all seinen Schergen und der kleinen Mond und ihren Freunden weiterentwickelt, wird man vielleicht bald lesen können.
 

DeletedUser69718

Gast
Ist ja coole Story :mrgreen:

Freu mich schon darauf wie es weiter geht. :)
 

DeletedUser139707

Gast
-DA- wird immer lächerlicher ... hoffe hier kommt demnächst mal etwas graphisches denn das macht das ganze nochmal ein Stück weit schöner.​
 

Marco-Polo

Gast
der Thread zeigt eig nur was wir bereits über -DA- in erfahrung gebracht haben^^

-DA- hat das potenzial im späteren spielverlauf eine massenlöschung zu vollziehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nötig dazu sind nur ein paar unkordinierten angriffe:D

Wetzel acc scheint dann wohl doch dort gut hinzugehören:p
 

DeletedUser27388

Gast
auf jeden fall eine sehr nette story, bitte halte uns auf den laufenden, das ist sehr unterhaltsam.
zu wetzels aufnahme kann ich nicht viel sagen, hielt ihn bisher für einen guten spieler, hat sich bisher auch nicht viel daran gewändert. mal schauen was die zukunft so bringt;)
 

DeletedUser131491

Gast
Echt gut erzählt und sehr unterhaltsam.Ziemlich traurig,was die DA³-er da veranstalten.Ob sich DA da einen Gefallen mit macht?
Dass HB dich jetzt auch noch angreift ist ja sehr gut :) heißt das,die arbeiten jetzt zusammen?
 

DeletedUser139707

Gast
Hmmm dann wir die Weltkarte also nochmal mit etwas rot gefüllt.​
 

.MondMondMond.

Gast
Fortsetzung der Geschichte mit Erweiterung um neue Schurken

Habt Danke für Lob und Anregung,
hier kommt jetzt die Fortsetzung.


Das Hamsterchen schickte gar lustig Sachen.
Die erste Welle brachte ihm gelbe Berichte
und erzählte eine schöne Geschichte.
Off mit Deff und Deff als Off, da kann man lachen.

Die Tore waren offen
und das ließ ihn hoffen.

Die zweite Welle mit schwerem Gerät war rot
und seine Truppen tot.


Die Angriffe des Kind des Ostens
schwanden nach und nach - er stand auf verlorenem Posten.
Seine Dörfer er intern verliert
"Der UV-Halter wars" schrieb das Kind ganz schockiert.
Die weitere Geschichte zeigte,
dass es wohl der UV-Halter vergeigte.
Ob Habgier, Naivität oder Hinterlist
der UV-Halter für ihn ein Verräter ist.

Und die Moral von dieser Geschicht -
überleg Dir, bei wem Du in UV gehst oder besser nicht.



Und ansonsten viel geschieht,
was DA für die eigenen Pläne sicher als Vorteil ansieht.

Ein Angriff auf einen Stamm im Osten,
dessen BND sich kümmert um eigene Posten.
Hat der doch den Partner als Puffer im Rücken liegen,
das kann in Sicherheit wiegen.
Doch DA ist näher als sie denken.
Sie kommen aus dem Nichts und keiner kann sie ablenken.
Gut Deff zum Einbunkern kommt in die Dörfer rein
und keine Off der TEK wird hier siegreich sein.
Sie können es nicht verhindern,
nur hoffen, das Unterstützer den Schaden mindern.


Die kleinen DA-Spieler, die am Kartenrand liegen
TEK will, daß meine Member sie besiegen.

.MondMondMond. Aug 30 20:12
Moin,

was soll mir der Bericht sagen? warum schickst Du ihn mir?

VG
Mond

mkbmw Aug 30 21:48
Wenn du Lust hast, du bist dicht dran.

.MondMondMond. Aug 30 21:49
Klar, zumal ihr uns ja angreift ...


Uns angreifen und dann um Hilfe fragen ...
Das können sie sich abschminken,
selbst die Dörfer incen
und die Kosten tragen.
Wenn der Angriffsschutz abgelaufen ist,
bis dahin haben die Kleinen DA-ler wohl Gnadenfrist ;)



Der DA Strategie ich nicht Freundin bin,
aber bei so vielen Egoisten ohne Sinn
und einer unvereinten Welt,
wird sie wohl das sein, was am Ende zählt.


Die kleine Mond
 

DeletedUser139707

Gast
Hast von der Allianz im Norden einige Leute vergessen zu makieren ansonsten nett zu lesen aber halt nichts wirklich interessantes mehr.​
 

DeletedUser27388

Gast
Die Angriffe des Kind des Ostens
schwanden nach und nach - er stand auf verlorenem Posten.
Seine Dörfer er intern verliert
"Der UV-Halter wars" schrieb das Kind ganz schockiert.
Die weitere Geschichte zeigte,
dass es wohl der UV-Halter vergeigte.
Ob Habgier, Naivität oder Hinterlist
der UV-Halter für ihn ein Verräter ist.

Und die Moral von dieser Geschicht -
überleg Dir, bei wem Du in UV gehst oder besser nicht.

hm, das hat zwar auf den ersten blick nichts mit DA zu tun, sieht aber trotzdem sehr armseelig aus