• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vom Untergang der SPK bis zum Aufstieg und Fall der BORG

DeletedUser

Gast
Jan, geh dahin, wo du weiter rumlecken kannst.
Jetzt wird ja wieder neu gesucht fürs Team.
Kannst ja betteln und hoffen.

Ich hab schon drauf gewartet.

Nur weil du jetzt in .ch nicht mal deine Trial Zeit bestanden hast, und ich nun mal mit dem Supp, mit dem du dich verkracht hast "befreundet" bin musste jetzt nicht auch hier so abgehen o_O

Btw, wieso soll ich betteln und hoffen - ich will schon lange nicht mehr dahin - du bist wohl der einige, der das noch nicht gemerkt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht gut ausgeschnittem
schrift naja hätte ne andere genommen..
grafick is gut..

Zustimmungen hätte ich noch i-wie hinzugefügt..
ansonsten für deine erste recht gut..

Arbeitest du mit Photoshop?

^^ ja, habe ich mit Photoshop und diversen anderen Programmen erstellt.

Zustimmungen sind dabei ^^. Problem ist ich habe die Berichte zu weit abgeschnitten so das der Kanten-Effekt tw die Zustimmungen mit abknickt.

LG Bisam
 

DeletedUser101105

Gast
Ich hab schon drauf gewartet.

Nur weil du jetzt in .ch nicht mal deine Trial Zeit bestanden hast, und ich nun mal mit dem Supp, mit dem du dich verkracht hast "befreundet" bin musste jetzt nicht auch hier so abgehen o_O

Btw, wieso soll ich betteln und hoffen - ich will schon lange nicht mehr dahin - du bist wohl der einige, der das noch nicht gemerkt hat ;)

Ich hab mich mit Bart verkracht?
Wo steht das?
Und ich bin freiwillig aus dem Team ausgetreten.
Wer was anderes behauptet lügt.
Denn ich bin nicht distanziert an die Comm getreten und wollte das auch nie.
Aber es werden dort eben andere Sachen geschätzt.
Aber mach du es nur.
A....kriechen ftw

Und nun b2t
 
Oben