• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Bashern und Kuschlern

DeletedUser

Gast
naja wenn ihr schon ein sinvolles ergebniss wollt, dann ist das mit mitgliedern runterrechnen auch üebrhaupt nicht sinvoll.
klar das 20 leute wo im schnitt jeder 1,5 mio puntke hat mehr abshen als 30 leute wo im schnitt jeder nur 800000 hat.
es komtm eig. eher auf die ->dörfer<- an wer mehr dörfer hat hat mehr truppen , kann mehr bashen(trifft aber nciht zzwingendermasen auf member zu)....
natürlich würde auch diese weise nciht perfekt sein, ...^^
 

DeletedUser

Gast
In irgendeiner Hinsicht ist immer irgendein Aspekt nicht beachtet. Traurig aber war. Dörfer=Punkte, aber Punkte kämpfen nicht... etc. Die ganzen Floskeln, die jeder schon zehnmal gehört hat.
Ich denke die neue Basherliste in der auch die Stämme aufgelistet sind, ist ne gute Sache, wenn man die Anzahl der Spieler und die Pkt pro Acc miteinbezieht.
 

DeletedUser

Gast
In irgendeiner Hinsicht ist immer irgendein Aspekt nicht beachtet. Traurig aber war. Dörfer=Punkte, aber Punkte kämpfen nicht... etc. Die ganzen Floskeln, die jeder schon zehnmal gehört hat.
Ich denke die neue Basherliste in der auch die Stämme aufgelistet sind, ist ne gute Sache, wenn man die Anzahl der Spieler und die Pkt pro Acc miteinbezieht.


naja laut die kämpfen aber punkte :mrgreen:

dörfer=punkte
mehr dörfer= mehr offs/deffs , mehr punkte

also kämpfen punkte ja doch ;-)

lg

ps: hatte lw ^^
 

DeletedUser

Gast
In irgendeiner Hinsicht ist immer irgendein Aspekt nicht beachtet.

Sehr richtig, deswegen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten die basherpunkte zu betrachten, Gesamt, je Spieler, je Punkt, etc

Ich denke die neue Basherliste in der auch die Stämme aufgelistet sind, ist ne gute Sache, wenn man die Anzahl der Spieler und die Pkt pro Acc miteinbezieht.

Die Ansicht hier ist defintiv besser weil mehrere Ansichten mgl sind und weil die neue im Spiel fast keine Aussagekraft hat.
 

DeletedUser

Gast
wollte nur erwähnen dass punkte schon immer gekämpft haben... :p


----

und man könnte zu den ranglisten paar spalten ergänzen wie /pro dorf usw.
 
Reaktionspunktzahl
0
...Die Ansicht hier ist defintiv besser weil mehrere Ansichten mgl sind und weil die neue im Spiel fast keine Aussagekraft hat.

Rang Tag Mitglieder Punkte(Top40) Punkte-Rang Basherpunkte Basherpunkte/Spieler Basherpunkte/Punkte
1 JZoggn 28 64077668 1 89520311 3197154 139.71%
2 **SP** 28 63237400 2 80713643 2882630 127.64%
3 ROC 69 62017052 3 85649731 1241300 115.68%
4 Viking 36 58329292 4 59337660 1648268 101.73%
5 !DC! 60 48601774 5 57751031 962517 102.64%
6 ~ToT~ 55 41037537 6 42386555 770665 90.76%
7 ~SBC~ 25 40814686 7 80019892 3200796 196.06%
wie alt ist das denn??? wenn man sowas macht, bzw. so einen link postet, dann sollte man auch drauf achten, dass die sachen aktuell sind. ein punktestand von vor 4 wochen hat auch keine aussagekraft.
 

DeletedUser

Gast
könnte wohl daran liegen das der post genauso alt is^^

p.s.wer lesen kann is klar im vorteil
 

DeletedUser

Gast
naja selbst wenn man den link nutzt und die sache neu aktualisiert ist die liste leider veraltet =(
schade.....

Hat jmd sowas in aktuell?
 

DeletedUser

Gast
naja selbst wenn man den link nutzt und die sache neu aktualisiert ist die liste leider veraltet =(
schade.....

Hat jmd sowas in aktuell?


naja wenn mich nich alles taeuscht, ist das dort halt immer so 1-2 wochen verzögert. es ist halt auch irgendwie aktuell ^^ letzlich kann man da noch am besten sehen, welcher stamm unter welchen gesichtspunkten am meisten basht.
 

DeletedUser

Gast
naja wenn mich nich alles taeuscht, ist das dort halt immer so 1-2 wochen verzögert. es ist halt auch irgendwie aktuell ^^ letzlich kann man da noch am besten sehen, welcher stamm unter welchen gesichtspunkten am meisten basht.

Ist leider nicht korrekt. Die Liste befindet sich jetzt schon seit einigen Wochen im Stillstand. Am besten kann man das an den Punkten der Stämme oder aber an den Mitgliederzahlen nachvollziehen.

Hab mir mal die Mühe gemacht und zumindest die TOP10 Basher-Stämme(Ingame-Liste) nach den Bashs/Punkt ausgewertet.

  • ROC 122,7%
  • JZOGGN 146,9%
  • ~SBC~ 200,6%
  • **SP** 134,1%
  • !DC! 104,2%
  • Viking 100,7%
  • Memmen 208,0% (mit frechiline: 207,1%)
  • ~ToT~ 94,3%
  • A! 103,8%
  • ™U™ 154,3%

Die Farben haben keine Bedeutung. Sie dienen nur der Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben