• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

von der defensive in den ANGRIFF !

DeletedUser111879

Gast
8vnayz4i5hi.jpg

viel spaß beim lesen.

mfg ~ViP~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nichmal meinen namen erwähnt. schäm dich jerome :DD

ne ich find die propa geil. Gut gemacht , schöne bashis :)

(dance) ~ViP~ , A-m-V , WuW (dance)


oooh wie ist das schöööön! :D
 

DeletedUser111879

Gast
ist ja eine VIP propa haben ja mehrere dran geholfen ;) sry für die schlechte quali, liegt aber am hochladen. bei meinen programm sieht das um einiges besser aus :S
 

DeletedUser

Gast
chick - ein paar Statistiken wären nicht schlecht gewesen anstatt nur Berichte
 

DeletedUser111879

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 851 756 857.214.673 2.391.962.978
2 Gegner 756 851 819.568.833 2.411.489.073
 

DeletedUser111879

Gast
Tmo scheint ja stark beschäftigt mit aufadeln zu sein:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Seit ein paar Stunden ist TMO auch nicht mehr auf Platz 1
Tabellenführer ist momentan wieder *AS*
Mal sehn, wer am Ende der Saison vorne liegt..

Der ehemals drittplatzierte NaGer ist schon auf einem Abstiegsplatz gelandet, mal sehn, wer ihnen noch in eine der unteren Ligen folgt
 

DeletedUser

Gast
jo, die Säcke sind verdient wieder auf Rang 1 XD

Und NaGer ist nicht weg vom Fenster, sie sind jetzt nur in anderen Acc.
 

DeletedUser111879

Gast
Mondhäschen da ich ja sooo schlimm bin.. da muss ich einfach mal zeigen was du so von dir gegeben hast ;)

ich bin der meinung wir sollten uns mit euch an einen tisch setzen schaun ob da was gescheites bei rum kommt und dann gegen RF und das ganze gesocks da ziehen

die frage ist nur wie meine männer darauf reagieren wuerden...ob die mich ned steinigen...allerdings wenn man sich die karte anschaut wre das meiner meinung nach jetzt ein guter zeitpunkt
allerdings wuerden die nie und nimmer sich mit wolf einlassen und die frage ist ob das fuer euch ned zu einem problem wird

komisch komisch :D
 

DeletedUser

Gast
Nach gerade mal 2 Tagen ein erneuter Wechsel an der Tabellenspitze.
dominics wurde wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt, wodurch die Partie gegen den SSV Grau 05 verloren ging
 

DeletedUser111879

Gast
:mrgreen::mrgreen: wegschmeiß :D na mal schauen wer noch so alles gegen den SSV Grau 05 verliert
 

DeletedUser59363

Gast
[Ironie]

wettskandal auf Welt 27 ?

der VfB (Verein für Bashpoints) Nager wird verdächtigt kampflos punkte an den BvD (Bund verlorener Dörfer) VIP abgegeben zu haben damit sie im rennen um die Meisterschaft nicht den Anschluss verlieren .

Der Verband , wird sich aber erst nach der Meisterschaft um das Problem kümmern , da sie im moment mit anderen Problemen zu sehr beschäftigt sind.

[/Ironie]
 

DeletedUser

Gast
Mir kommen fast die tränen bei solch poetischen texten ... :) <3
 

DeletedUser111879

Gast
bund verlorener dörfer? die statistik sieht anders aus :mrgreen:
 

DeletedUser111879

Gast
wie die rudert? o_O isse im deutschlandkader bei den ruderinnen?
 

DeletedUser111879

Gast
mensch mensch mensch. hat auch mehrere tausend fans zu sich kommen oder?
 

DeletedUser

Gast
die unterstützen sie in allen ihren fanbasen und dörfern ;) :DDDD
 

DeletedUser111879

Gast
geeieeel! mensch da geht die luzi ab :D hoffe sie lässt was da für ihre gäste nicht das sie umsonst kommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nene. ist gute verpflegung..
Nur die komischen heinis, die nachdem die fanbase für uns ist, kommen sie sind blöd.
lassen sich aber gut fernhalten mit eigenen fans ;D
 
Oben