• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Gelbsucht und anderen Kleinigkeiten...

DeletedUser72893

Gast
bu1p-n.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nett das euch auch noch gibt.. Nicht mehr bei SB? :eek:
Und auch super Propa.. ;)

Gruß
Kenneth (Ähm..Nein?)
 

Zeldafan22

Gast
Nice Leute ^^ Aber doch etwas kurz ;) Wie kam es denn zu der Aktion? Einfach akute Langeweile oder waren sie frech :mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
Nice Leute ^^ Aber doch etwas kurz ;) Wie kam es denn zu der Aktion? Einfach akute Langeweile oder waren sie frech :mrgreen:

Die waren frech... :mrgreen: Meinten mit 4 Accounts auf uns rennen zu müssen und schafften es tatsächlich ein Dorf zu adeln, weil ich zu früh abgebrochen habe :(
Jedenfalls dachten wir: Wie ihr uns, so wir euch... und nunjaa... auf einmal hatten wir 14 Dörfer geadelt :mrgreen:

Immerhin gabs noch nen netten Fight um ein Dorf mit Queen Quendoline... das war recht interessant. Danke dafür... das Dorf haste dir verdient... mehr oder weniger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nice propa, aber was anderes hätte ich von dir next auch nicht erwartet :mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
^^Schöne Aktion!
^^Nette Propa - Kurz und bündig! :)

@bic: Bist auch auf diesem Server zugange?
 

DeletedUser

Gast
oh mal wieder eine schöne Propa:)

hab ich schon laaaaaange net mehr gesehen ;)
 

DeletedUser

Gast
riesen *thumbup* habt ihr euch verdient -unstoppable- team;)

sehen uns auf s36 :D
greetz
 

DeletedUser101902

Gast
4 auf einen... das ist ja fast gemein.
Tja, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.
Coole Propa, gutes Thema und der Erfolg gibt Euch recht ! weiter so Jungs, da geht noch was
 

DeletedUser70951

Gast
Schick.. die Hintergrundfarbe gelb ist aber wirklich abstoßend ^^. ;)
 
Oben