• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Gelbsucht und anderen Kleinigkeiten...

DeletedUser32288

Gast
Sehe keinen Sinn in der Propaganda? ein Bericht? Eine Karte die nicht zu deuten ist und viel Geschreibsel.

Sorry Nussi, des hatte Chess schon besser drauf.
 

Serdi-G

Gast
Mein Gott- wenn ihr sowas reinstellt dann wartet mal die Angriffe ab.








So ist das wenn man die Off mal als letztes schickt-
Ich würde mal sagen da habt ihr euch ein dicken Fehler erlaubt, und gleichzeitig ein Eigentor.Klasse? Mangelware, sieht nicht gut aus -unstoppable-.



der neue nrm the 6th
 

DeletedUser72893

Gast
OH MEIN GOTT, WIR HABEN EIN DORF VERLOREN... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH o_O
Biste nun kuhl? Wenn ja... freu dich... :S

Dann steht es für uns eben nur noch 23:3 ... und nun?
 

Serdi-G

Gast
Nein, es zeigt einfach nur das du keine ahnung hast, große klappe nix dahinter ganz einfach.Mir wurde viel von Dir erzählt, aber was ich in den 2 Tagen gesehen habe ist einfach nur lächerlich.

Ich habe mich so darauf gefreut das Du endlich mal angreifst, mal sehen was dabei rauskommt, das da überhaupt was positives rauskommt bezweifel ich, du boon ._.
 

DeletedUser72893

Gast
Und du nennst mich einen boon... aha... genau... okay... flame ruhig weiter, kleiner Bauer. Vielleicht bekommste irgendwann doch noch die gewünsche Aufmerksamkeit. :mrgreen:
 

Serdi-G

Gast
Boon ist eine Beleidigung? :D- für mich eine andere bezeichnung für ein schlechten spieler :D



und zufällig w39 hqler?^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
vlt nicht eine grosse beleidigung, jedoch eine beleidigung.. ansicht des betrachters.


kommt drauf an in welchem acc du damals gezockt hast, bzw. hat das nichts mit dem theard zu tun allso PN oder lass es ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott- wenn ihr sowas reinstellt dann wartet mal die Angriffe ab.








So ist das wenn man die Off mal als letztes schickt-
Ich würde mal sagen da habt ihr euch ein dicken Fehler erlaubt, und gleichzeitig ein Eigentor.Klasse? Mangelware, sieht nicht gut aus -unstoppable-.



der neue nrm the 6th


Hier groß die fresse aufzureißen weil du glück hattest und dich vertimt hast mit deiner off xD Und jetzt nich sagen du wolltest die off als letztes, den dann hast von den settings keine ahnung...

PS: Wenn man nen PB bricht und hinterrücks angreift gehört zu nem dorfgewinn nich viel ;)
 

DeletedUser

Gast
oh gott was fürn kleines Licht.
Selten sonen Deppen gesehen. Wieder einer der keine Propaganda versteht. Nussi, das nächste mal solltest du dick und fett deine Fehler unterstreichen in ner Propa -.-

Neuer Spieler bei Gelb? Ach hat der andere keine Lust mehr gehabt...? Mit Accs profilieren die man nur übernommen hat und im Prinzip nichts dafür getan ist au sone Sache.

Und ja Ich find dich relativ dumm -.-
 

DeletedUser

Gast
haha

N1 PROPA!!! :mrgreen:

N1 ustoppable!!!

N1 Chess!!

H4!L Tice

Edit: Bei Risiken und Nebenwirkungen schlafen sie mit ihren Arzt oder Apotheker! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Mein Gott- wenn ihr sowas reinstellt dann wartet mal die Angriffe ab.




So ist das wenn man die Off mal als letztes schickt-
Ich würde mal sagen da habt ihr euch ein dicken Fehler erlaubt, und gleichzeitig ein Eigentor.Klasse? Mangelware, sieht nicht gut aus -unstoppable-.



der neue nrm the 6th


stfu.JPG




:x
 
Oben