• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Hartz IV gebeutelt

DeletedUser

Gast
A
Natürlich können Offs mal geschrottet werden, wenn sie unterwegs waren und grade dann wieder kommen.!! Kommt vor
Die standen ja nicht drin, sondern kamen wohl kurz vor dem Att wieder heim.

Von bei mir über 2000 atts 3 ins Forum zu stellen, die euch grade genehm sind, blendet mal wieder die Leser.
Wo sind die Berichte eurer Serenia und Meister die genau so zum lachen sind?
Und nicht die, wo leere Dörfer BH runter geschossen sind (Truppen aber auswärts sind und deshalb egal was mit dem Dorf passiert)

normal bei ner propa dass sie nicht ihre eigenen fehler in die propa packen oder o_O
oder schon mal nen stamm gesehn der bei seiner eigenen propa seine eigenen member als noobs hinstellt :S

B
Frage mich wieso so ein Noob- Stamm wie Low ein Jahr überleben konnte, obwohl immer wieder 4 Stämme ihre tausende Offs schicken?
Da fragt ihr wer der bessere Stamm ist?
Irgendwie logisch das 3 vs1 etwas mehr adelt.
Aber das wussten wir. Nur wir haben es uns getraut. Kann man von anderen Kuschelstämmen nicht sagen
Also haltet die anderen raus und kommt alleine... das wäre dann Emma vs. Low
Wie würde das aussehen, wenn jetzt schon Emma/Alba/Reb vs Low grade so Erfolg hat.

Also bitte haltet das Thema doch fair...bricht kein Zacken aus der Krone mal zuzugeben das es gegen eine starken Gegner geht.
Wird uns ja in persönlichen Mails von manch einem der hier tönt auch bestätigt

Naja besonders viel haben reb und co ja net gemacht...also kann man schon von emma vs low sprechen ;-)

und ne zocken könnt ihr net...nur deffen ... und des kann jeder noob!!!!
ne rundmail schreiben und sich die dörfer zustellen lassen ;)

Ich will ja nicht sagen dass wir von REB besser sind...sind wir sogar keinesfalls aber so die ultrapros wie du meinst seid ihr auch nicht....

-Nachtbonus
-Fakes (ich könnt ja jetzt berichte posten wenn ich sie noch hätte...aber die hatten ca 100 axt und 300 rammen :D)
-ihr offt dörfer wo ihr sowieso wisst dass sie bis zum rand zu sind
-einige von euch schicken wenn sie versuchen mich zu adeln oftmals 5 ags in einem angriff...
-einige spieler wie rati sind so eigensinnig bei denen ihren 10 frontdörfer kommst in jedem dorf nich mal nach 200 offs durch...während die dörfer nebenan von anderen spieler schon lang clean sind....

etc
etc
etc..

die liste könnte man noch ewig weiterführen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aahhh hab sogar noch welche.....

Angreifer: Wolf 007
Dorf: 88.809 (888|809) K88

Anzahl: 0 0 1332 0 50 0 854 2255 0 200 0 0
Verluste: 0 0 1332 0 0 0 854 2255 0 200 0 0




Angreifer: Wolf 007
Dorf: 88.807 (896|807) K88

Anzahl: 0 0 480 0 50 0 500 2792 200 0 0 0
Verluste: 0 0 480 0 0 0 500 2792 200 0 0 0



Angreifer: Wolf 007
Dorf: 88.808 (896|808) K88

Anzahl: 0 0 2846 0 50 0 0 2731 300 0 0 0
Verluste: 0 0 2846 0 0 0 0 2731 300 0 0 0




Angreifer: Wolf 007
Dorf: 88.812 (892|812) K88

Anzahl: 0 0 3086 0 50 0 0 2691 300 0 0 0
Verluste: 0 0 3086 0 0 0 0 2691 300 0 0 0





Angreifer: ulrich1957
Dorf: 003 Polini (890|882) K88

Anzahl: 0 0 100 0 100 0 0 0 298 0 0 0
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 298 0 0 0



Angreifer: ulrich1957
Dorf: D 171 (867|936) K98

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 160 11 0 0
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 160 11 0 0



Angreifer: Wolf 007
Dorf: ***88:18:14 (884|811) K88

Anzahl: 0 0 2744 0 50 0 0 2748 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2744 0 0 0 0 2748 0 0 0 0



PS: wer meint das wären einzelfälle dem kann ich gern alle berichte weiterleiten...naja wenigstens macht bei solche inc ds noch spaß..;-)
 

DeletedUser50122

Gast
Ist nur gut das du der Beste bist *grins*
Denkst du wir haben keine Berichte..die Lachhaft sind..Ich glaube die hat jeder Stamm :)
 

DeletedUser

Gast
jaja

schick mir mal lachhafte von mir pls???

PS: als lachhaft zählt nicht wenn meine offs gegen den wall von dir laufen weil ihr so kak deffer seid :D
 

DeletedUser50122

Gast
Ich bin kein kack deffer..ich bin ein guter Deffer...sonst wärst du ja nicht aufgelaufen
Und mit die Berichte hab ich ja nicht Dich gemeint..sondern ich meinte im allgemeinen die Sämme..
 

DeletedUser

Gast
Wir haben alle wieder arbeit! Gott hatt uns eingestellt, um sturmtief(e)(Offeinheiten) zu basteln :D also wieder stürmische (bashen) Zeiten auf W12 :mrgreen:

Gruß Andi

so hoffe das es jetzt auch jeder kapiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Loki: Ist total geil! Noch geiler ist es von dem "DS-Depp" geadelt zu werden, oder?
 

DeletedUser81258

Gast
@Loki: Ist total geil! Noch geiler ist es von dem "DS-Depp" geadelt zu werden, oder?

Dann komm doch du sprücheklopfer

smiley.php
 

DeletedUser81258

Gast
Irgendwann bin ich bei dir mein guter ..

Da müssen Männer kommen net solche wie du einer bist. Vor dir hab ich keinen Respekt. Du bist in meinen Augen ein dahergelaufener DD mehr nicht.

meinen Respekt gebührt Sodom, Atze, See, Benny, Isa und andere, die auch normal sein können, aber du kannst sowas ja nicht. musst immer nur nerven
 

DeletedUser

Gast
Wow..was kommt von dir groß Produktives?

Und auf deinen Respekt kann ich dankent verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
ich dachte wir wollen mit dem spamen aufhören o_O

nicht jede propa thread sollte inden dreck gezogen werden :(
 

DeletedUser81258

Gast
Tja mehr muss zu dem folgenden nicht gesagt werden.

Atzenpeter heute um 16:00 Uhr
Guten Rutsch, ihr Low-Bobs,

heute ist euer Glückstag. Emma hat entschieden, dass bei uns noch für 4 Accounts Platz ist. Jeder, der bis Ende der Angriffssperre eine kurze Bewerbung an seefahrer und mich schickt, kommt in die Verlosungsbox.

Bitte gebt an, warum ihr eurem jetzigen Deffer-Stamm den Rücken kehren wollt. Folgendes ist zu beachten:

Wir suchen:

- Keine Skrupel, die ehemaligen Stammeskollegen anzugreifen
- Forumsinformationen über Emma
- Weitere Infos, wie z.B. Multi-Accounting bei den Low-Bobs
- Schnelle Wachstumsbereitschaft
- Aktivität

Wir bieten:

- Die Mitgliedschaft im geilsten Stamm von S12
- Jede Menge Off Unterstützung
- Regelmässige Kata-Aktionen
- Regelmässige Adels-Aktionen
- Aktivität
- Wenn ihr bei uns seid, könnt ihr euch auch mal über die Low-Bobs freuen ;)

Also Mädels, morgen ist Stichtag. Und denkt dran… Mit ein bissel Glück gehörst auch Du bald zur Nr 1 auf S12.

Meldet euch bei uns, wenn Ihr Jünger Atzes werden wollt.

Guten Rutsch und alles Gute für 2010

Euer neuer Stammesführer

Atze

H4il Emma \o

Loki1975 heute um 16:07 Uhr
Danke Atze für das Angebot, aber ich muss ablehnen, denn ich bin unseren Spielern sehr verbunden.

Mir würde es auch wieder sehr gefallen mehr zu offen, aber ich denke der wechsel zu euch ist der falsche weg, denn wir haben uns hier was aufgebaut und selbst wenn ich mit fliegenden Fahnen untergehen, so kann ich von mir sagen das ich die ehre dem Stamm und den membern gegen über gehalten habe.

Und wie würde das aussehen, wenn ich zu euch gehe, sieht so aus als ob ich angst hätte hier nicht mehr spielen zu können.

Ich sage dir, ich schätze dich und See sehr, wie auch mein sodom und den rest der feinde, ausgenommen Bene. Aber wechseln ist flucht und das möchte ich nicht.

Ich hoffe du bist mir nicht sauer, aber ich werde dies mit meiner Antwort ins Große Forum stellen.

mfg Loki1975


Ach ja euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

DeletedUser

Gast
Du schätzt nur Bene nicht weil er um längen besser als du oder der rest deiner Stammeskollegen ist und euch in Grund und Boden bashen wird:mrgreen:
 

Mr.Energy

Gast
wenn das zutreffen sollte find ichs arm ...

sieht iwie aus als wenn emma es nicht anders schafft die gebiete einzunehmen ...

wünsch euch allen einen guten rutsch :mrgreen: (auch bene) ;-)
 

DeletedUser

Gast
awa....atze hat die nur verarscht ...loki nimmts natürlich ernst o_O
 
Oben