• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Hartz IV gebeutelt

DeletedUser

Gast
wenn das zutreffen sollte find ichs arm ...

sieht iwie aus als wenn emma es nicht anders schafft die gebiete einzunehmen ...

wünsch euch allen einen guten rutsch :mrgreen: (auch bene) ;-)


LOL genau :)
Selbstverständlich war das absolut ernst gemeint.. muuahhahaha

btw.: Frohes Neues :D
 

DeletedUser

Gast
wie kann man sowas denn Ernst nehmen, Leut ich bitt Euch doch sehr...
 

DeletedUser

Gast
(Atze der DDMD Acc. wartet noch immer auf die Einladung....o_O)


Ich dachte du wolltest mich aufnehmen damit ich euch zeig wie man richtig Defft :(
 

DeletedUser81258

Gast
Auch wenn man es nicht ernst nimmt, so wollte ich jedoch keine Frage über meiner treue kommen lassen.


Und bene Mund zu, es zieht
 

DeletedUser

Gast
Man bist du hart Loki...ich weiß nicht ob ich so Mörderdisses von einem 40 Jährigen vertrag..oder wie alt du auch immer bist?
 

DeletedUser

Gast
looool, Armer bebe, er wird von Loki als Noob dargestellt :D :D :D
Naja, verliert ja auch ne Menge an Dörfen, kann nicht offen und schafft kaum welche zu holen ;)

Ach ja, dein Spruch mit Mund zu, es zieht ist echt alt und ******e, erstrecht, weils nicht zur Situation passt und du nicht mal in seiner Nähe bist, bzw. er schreibt und nicht spricht -.-
Denk dir mal was besseres a7s oder google mal bissle ;)

Greeez,
Ninos
 

DeletedUser

Gast
looool, Armer bebe, er wird von Loki als Noob dargestellt :D :D :D
Naja, verliert ja auch ne Menge an Dörfen, kann nicht offen und schafft kaum welche zu holen ;)

loki is doch der bob...

und ja ich kann offen und hohl auch immer dörfer und verlier nur welche wenn jemand readelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohmann ....geht mal spielen und hört auf rumzuspammen -.- Dafür das es hier net mal annähernd um euch geht spamt ihr wie die affen...
 

DeletedUser

Gast
ist doch geil :D
Dann haben die Hartz IVer immerhin mal auch was zum lesen und langweilen sich nicht den ganzen Tag ;)
 

DeletedUser67518

Gast
Rechnene ist ne kunst.

Rechtschreibung ist auch eine Kunst :rolleyes:



Wieso verstehen hier manche eigentlich keine Ironie ... Bei manchen muss man es echt drunter schreiben sodass sie es verstehen , bzw man nicht angeflamt wird weil irgendeiner keinen Spaß versteht und sofort RL flames und Co ausgepackt wird ^^

Der Respekt hat sich von w12 wohl verabschiedet , jedes Propa thread zugespammt im laufe des threads wird es dann irgendwann so sinnlos das es garnix mehr mit der ursprünglichen Thematik zu tun hat ^^

Echt Hammer ... w12 pub so Niveau los wie nie zuvor :S

LG ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo,
und dein Beitrag grad war auch unpassend zum eigentlichen Thema Propa ;)
Wolltest wohl hauptsächlich um die späte Zeit einfach nur mal hallo sagen? :D

Lg. Ninos

PS: wegen Rechtschreibung ist auch eine Kunst, "niveaulos" schreibt man klein und zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
Jo,
und dein Beitrag grad war auch unpassend zum eigentlichen Thema Propa ;)
Wolltest wohl hauptsächlich um die späte Zeit einfach nur mal hallo sagen? :D

Lg. Ninos

PS: wegen Rechtschreibung ist auch eine Kunst, "niveaulos" schreibt man klein und zusammen ;)

jetzt kannst du ja die ganzen rechtsschreibfehler indiesem thread suchen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, kein Bock :D
Wären zu viele, und dafür ist meine Zeit zu kostbar^^
Sollen lieber mal die Arbeitslosen hier machen, die nichts zu tun haben, ist auch gleich ne super Rechtschreibübung für sie...
Werden aber halt wohl nicht alle Fehler hier finden :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Kehrt mal bitte zum Thema zurück. Das ist weder Rechtschreibung noch RL-Flames, noch Rechenkünste etc.
 

DeletedUser67518

Gast
Von emma scheint sich

Germanbull und freenight gelöscht zu haben :p

Bzw müssen sich ne erkältung im winter geholt haben sie sind auf meiner Karte schon ganz blass :tongue:

1,5k bb oder so ähnlich :D

675|440

LG
 

sh1n1ng

Gast
jaja :).

das war bestimmt das nachgereichte weihnachtsgeschenk von EMMA/erna an REB :mrgreen:

macht was draus ihr reb-ler ;-)

schade das keiner von EMMA in der nähe von LOW grau geworden ist ^^
 

DeletedUser

Gast
es ist doch jemand in der nähe von low grau geworden: saber+kotw :mrgreen:

-see-
 

sh1n1ng

Gast
les ma genauer see ^^ ich habe eindeutig geschrieben das einer von EMMA grau werden soll in unserer nähe ;-)
 
Oben