• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

von Krieg, Terror und Zerstörung

DeletedUser

Gast
von Krieg, Terror und Zerstörung

schon vom weitem sieht man die Herrscharen, die riesigen Armeen des Feindes rücken Unaufhaltsam vor.

herrscharenws0.jpg


Unzählbar an ihrer Zahl, überwältigent das Kriegsgeschrei derer, die ihren Abmarschbefehl erhalten....

Die Tage gehen dahin die Anzahl der Angreifer steigt stehtig an.

Es ist Zeit sich vorzubereiten... die Wälle werden verstärkt, noch schnell win paar Schwerter geschmiedet, viele Söldner angeheuert.

Burgmauer.jpg


Der Tag der Belagerung ist gekommen, die Zahl der Verteidiger ist denen der Angreifer nahezu ebenbürtig.

wallfj8.jpg


Wälle werden niedergerissen...

wallbeschdigt.JPG


...Verwundete auf beiden seiten...

Verwundete.JPG


...viele Tote werden beklagt...

Lkavbashen1.JPG


Lkavbashen2.JPG


...Erste Dörfer fallen...

DorfverlustL0nd0.JPG


...Gegenangriffe werden gestartet...

GegenangriffvonL0nd0.JPG


GegenangriffeInnozenz.JPG


GegenangriffeChiGong.JPG


...doch seht selbst welch frohe Kunde die Boten des Terrors nach Hause tragen...

http://de11.twplus.org/file/player/283933/conquers/

nach tagelanger Belagerung gehen nun den Belagerten die Nahrungsmittel aus, zumal die Bauernhöfe mit Katapulten zerstört werden...

Drre1.JPG


Drre2.JPG


Drre3.JPG
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht dein thread. auch wenn es für uns verlusste bedeutete.
 

DeletedUser

Gast
kurz und knapp aber ansprechend...sehr nice!;-)

Auf fehlt nur die Gegenpropa von -WAR-:mrgreen::p
 

DeletedUser

Gast
re

wird schon alles die Aktion war gut von unserer Seite aus sehe ich auch an meinen Berichten , aber leider haben paar grenzspieler geschlafen wird aber nicht noch mal passieren wahr ja auch im urlaub
 
Oben