• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Rang 1, auf Rang 1

DeletedUser

Gast
ehemals Pkt. mäßig die "Messlatte" ;P
und jetzt -> siehe da:

Besiegte Gegner Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Hippocampus [~ViP²~] 727,93 Mio.
2 Der Sir [NaGer] 727,35 Mio.


Ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht. -> noch nicht!

Glückwunsch an den jetzigen Acc.-Sitter. Bin mir sicher, das es in dem Acc. immer was zu tun gibt ;P


GODzi
 

DeletedUser

Gast
schau dir die login-IP's an und du weißt wer wie viele dörfer verloren hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Lukas was soll ich mit der Info nun anstellen wer wann in dem Account war? Ist doch egal wer die alles verloren hat.
 

DeletedUser116093

Gast
Juhuuuu, herzlichen Glückwunsch Hippo, wir werden dir deinen Rang 1 erhalten keine Bange^^
 

DeletedUser

Gast
....aber deines eben zeugt von einer überdurchschnittlichen intelligenz^^
 

DeletedUser

Gast
.....davon kannst aber ausgehen............selbst wenn ich stehe reicht es leeeeeeeeicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne uns Frauen wär das Spiel doch lang nicht das was es ist ;) Wir werden oft belächelt uns doch halten wir die guten Stämme zusammen :cool:

Eigenlob stinkt ;P

Und ob es besser oder schlechter ist, muss jeder für sich selbst beurteilen.

Weis garnicht, warum Frauen besser oder schlechter seinen sollen als Männer. Finde es echt peinlich, wenn Frauen meinen es besser können zu müssen -> entgegengesetzt ist es genauso affig, das behauptet wird, das Männer "die besseren sind".

Das ist Kinderkacke! Wenn wir mal ehrlich sind, dann muss jeder Acc. mit Leistung überzeugen (egal ob da XX oder XY-Chromosome agieren)!
 

DeletedUser

Gast
Och godzi ^^

Es ist kein Eigenlob sondern die Wahrheit ^^ seh doch nicht alles so verbissen . Und das was ich sagte ist denk ich so . Männer hauen drauf und Frauen haben die Logik ;) Perfekte Mischung wenn es sich zusammen findet.
 
Reaktionspunktzahl
128
Eigenlob stinkt ;P

Und ob es besser oder schlechter ist, muss jeder für sich selbst beurteilen.

Weis garnicht, warum Frauen besser oder schlechter seinen sollen als Männer. Finde es echt peinlich, wenn Frauen meinen es besser können zu müssen -> entgegengesetzt ist es genauso affig, das behauptet wird, das Männer "die besseren sind".

Das ist Kinderkacke! Wenn wir mal ehrlich sind, dann muss jeder Acc. mit Leistung überzeugen (egal ob da XX oder XY-Chromosome agieren)!

GODzi... ich glaube du missverstehst da etwas ;-) Es geht nicht darum, dass Frauen die besseren Spieler sind. Jade spricht auf das Sozialverhalten an. Und da denke ich auch, dass dort sich Männer uns Frauen unterscheiden.
Um unser Geschlecht zu verteidigen. Was würdet ihr nur ohne uns Männer bei DS tun... Tee trinken würde doch irgendwann auch langweilig :p
 

DeletedUser

Gast
Morgen scheint nun der Tag gekommen zu sein. Als ein kleiner Stämmler, den Titel der meisten Gesamtbashes sein eigen nennen darf.

2235j.jpg


GODzilla2311 am 09.05. um 22:38 Uhr
nach den ersten Spähberichten, kommen plötzlich mehr als die ursprünglichen 50 Offs pro Dorf. Warum das den ?!?

Daodul am 09.05. um 22:47 Uhr
man kann es deffmäßig auch übertreiben mein bester ;)
Dies mal unabhängig davon ob ich offe oder fake.

GODzilla2311 am 09.05. um 23:58 Uhr
du findest es übertrieben, ich angemessen! 20 Deffs pro Dorf, ist nicht wirklich übertrieben ;P

Ich sehe es sportlich, warum auch nicht du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie gail, als wenn ich in meinem Acc. nix zu tun hätte. *unglaublich

serverjv.jpg
 
Reaktionspunktzahl
54
Gnah, es gibt auch nix, was einen schönen Fight mehr ausbremst als sowas. Hoffe mal für alle Beteiligten, dass sich das schon gelegt hat.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Gnah, es gibt auch nix, was einen schönen Fight mehr ausbremst als sowas. Hoffe mal für alle Beteiligten, dass sich das schon gelegt hat.

Lg

glaub für godzi wars echt hart. Schließlich ist die erste off punkt 08:00:01 eingetroffen^^
Ansonsten darf er sich wohl wirklich über die No. 1 in den Gesamtbashes freuen. Ob man darauf allerdings stolz sein kann, wenn man die Front von *RF* mit über 100k pro dorf zugestellt bekommt, steht auf nem anderen Blatt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr glaubt auch das wir Deffmaschinen da haben die auch deff ohne Bh Plätze produzieren?:mrgreen:

Was wir alles deffen sollen ist echt lustig^^
Und Nager selber hat keine deff?
 
Oben