• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Rang 1, auf Rang 1

DeletedUser31702

Gast
was wohl nicht godzilla seine schul ist,dass die gegner an den fronten ihre hütten nicht deffen.

Bei acc. grössen von 15 mille aufwärts sollte man azu schon in der lage sein,genauso wie gross offensiven zu führen im stammesrahmen um zugedeffte fronten aufzubrechen.

Da muss dann niemand mit dem finger auf einzelne zeigen,sondern sich ernsthaft hinterfragen ob man den als spieler/stamm die richtige taktik fährt bzw. die kompetenz hat,die man unter anderem auch brauchen kann für so grosse accs,um weiterhin zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
godzilla raucht euch in der pfeiffe,ob mit deff oder ohne,einfach weil er S-O-K-O ist \o und leute anzufluppen das sie bei einem server der einige jahre auf dem buckel hat,bei den settings etc. die front zustellen ist die lustigste ausrede die leute bringen können.

ich würd mir jetzt nochmal 50k extra zustellen in den entsprechenden dörfern : P

go godzi

:cool::cool:
 

DeletedUser104115

Gast
was wohl nicht godzilla seine schul ist,dass die gegner an den fronten ihre hütten nicht deffen.

Bei acc. grössen von 15 mille aufwärts sollte man azu schon in der lage sein,genauso wie gross offensiven zu führen im stammesrahmen um zugedeffte fronten aufzubrechen.

Da muss dann niemand mit dem finger auf einzelne zeigen,sondern sich ernsthaft hinterfragen ob man den als spieler/stamm die richtige taktik fährt bzw. die kompetenz hat,die man unter anderem auch brauchen kann für so grosse accs,um weiterhin zu spielen.

Ach Pani lass doch welt 27 in ruhe ,feedback´s kannst Du dir sparen , zockt noch langweillige welt 26 und gut ist
:mrgreen:

;-)

P.S Bin nicht mehr da ^^
 

DeletedUser

Gast
Hm,

Warum so optimistisch? Früher oder später werden die NaGer sowieso fallen. Das ist ganz klar. Un auch keine aus dem Ärmel gefischte Aussage. Bin dann mal paar Dörfer holen von michisicher, der packt es net AG's die 8 Stunden später kommen rauszutimen. Armes *RF*

(und das bei mehreren DörferN)

Gruß Himbo (UV Cicillo)
 

DeletedUser

Gast
@ 2 elements


na 26 ist doch fad geworden und wie Babas adeln ;-)
 

DeletedUser69243

Gast
godzilla raucht euch in der pfeiffe,ob mit deff oder ohne,einfach weil er S-O-K-O ist \o und leute anzufluppen das sie bei einem server der einige jahre auf dem buckel hat,bei den settings etc. die front zustellen ist die lustigste ausrede die leute bringen können.

ich würd mir jetzt nochmal 50k extra zustellen in den entsprechenden dörfern : P

go godzi

:eek: *hust* pan bleib da wo du gebraucht wirst laberbacke :p
 

DeletedUser

Gast
Hm,

Warum so optimistisch? Früher oder später werden die NaGer sowieso fallen. Das ist ganz klar. Un auch keine aus dem Ärmel gefischte Aussage.
Gruß Himbo (UV Cicillo)

Erst 50 Dörfer in Inaktivität verloren, dann eine Info bekommen, jetzt wieder ein bisl aktiv! Und jetzt will er uns erzählen, wer wann wie unter geht. Ich schätze mal 21.12.2012 ;P
 

DeletedUser116093

Gast
Dürfte dann auch der letzte begriffen hab, dass Godzi, auch wenn wir ihn manchmal net verstehen, durchaus was aufm Kasten hat =)

Liegt eindeutig am mangelnden IQ, (Supporterschwäche?) ich verstehe godzi immer.

Das er was kann und auf dem Kasten, weiss doch jeder hier bereits, schön dass du es auch bemerkt hast
 

DeletedUser116093

Gast
Godzi hat von einigen Leuten über 100 Deff. Und der Kerl fühlt sich noch toll *lach*
Naja egal, wird eh schon werden, dauert nur bisschen. :mrgreen:
Die NaGeR werden sich da auch lange nichtmehr halten können.

Naja weisst du wie oft ich das als NaGer-Chefin schon gehört habe, vor allem von Leuten und Stämmen die schon lange nicht mehr gibt:mrgreen:
Auch der Support läuft sich bei Nager tot
 
Reaktionspunktzahl
128
Naja weisst du wie oft ich das als NaGer-Chefin schon gehört habe, vor allem von Leuten und Stämmen die schon lange nicht mehr gibt:mrgreen:
Auch der Support läuft sich bei Nager tot

Naja. Es wird dir aber von einem Stamm gesagt, den es seit Serverbeginn gibt, der bereits totgesagt war. Ich erinner mich da an ein Ex-NaGer-Member, das meinte vor etwa 2 Jahren, A-m-V wäre in 3 Monaten besiegt. Bis jetzt seh ich an keiner unserer Fronten Probleme. NaGer kassiert mal wieder, ein *R F* - Spieler wird gerade an unserer Front aufgerieben. Ich sehe das gerne =)

Mal schauen, ob mir das nächste mal bei Wall 0 noch mal 15 Offs geblockt werden um mir letzendlich die AGs rauszutimen xD
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja immer witzig das wenn es mal ned rund läuft immer der Support schuld isto_O

ein Blick in gewisse Akten spricht eine andere Sprache:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Freifurzer

Nicht nur der Spieler von *RF* an unserer Front kann sich darauf freuen, dass ihm noch ein paar weitere Dörfer (heute) abhanden kommen werden. Sondern noch einer von SFBY, einer, der meinte, Himbo sei bald Geschichte. Ihr wisst, wen ich meine :mrgreen:

Los, los offs!
 

DeletedUser

Gast
für jemanden der immer noch massiv im minus ist was dorfveruste anbelangt bist du relativ gut aufgelegt.....feuer dich nur weiter selber an....den tritt in den hintern bekommst du gratis mitgeliefert^^

.....und die sonne wird wieder scheinen, wenn glück hast auch noch einige zeit für dich :mrgreen:


ich finds ja immer witzig das wenn es mal ned rund läuft immer der Support schuld isto_O

ein Blick in gewisse Akten spricht eine andere Sprache:mrgreen:

wenn dich so gut auskennst....

ist es nicht auch verboten mit einer uv und dem eigenen acc den selben acc am gleichen tag zu atten, auch wenn die incs aus der uv nicht selber geschickt hast????

hau dir auch die finger, wenn es bei dir jetzt klingelt....aber wem juckt das schon^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Äh Willi da vertuste dich hab weder hier noch sonstwo eine Uv am laufen und ich werd dir sicher ned verraten im welchen Acc ich hock:mrgreen:

Davon mal abgesehen

Von 2 Accs parrallell zu offen geht ned dann kommt so eine schicke Meldung von wegen Angriff in den letzten 48 Std und so ne

Demnach muss ich dich leider enttäuschen

Demnach

erst lesen dann denken und dann vielleicht mal posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du verstehst es nicht ganz.....aber weiß sehr wohl was ich meine^^

du hast beide acc gespielt zum zeitpunkt als die incs rein liefen......geschickt hast du sie selber nicht alle und kannst es auch gar nicht, da ds das von selber sperrt

........in welchem acc du hockst ist mir relativ.....wenn es einen schlanken fuß macht :)
 

DeletedUser

Gast
sag mal kapierste ned

ich hatte seit ewigen Zeiten keine uv und nu sag ma wie das gehn sollo_O


und Incs hab ich seit ewigen Zeiten ned geschickt ausser zu dir geschweige denn über ne uv was aber ned hierhin gehört. Zu dem Zeitpunkt hatte ich niergends uv schön das du da besser drüber informiert bist wie ich

und jetzt komm mir ned mit dem Spruch das gezinkt wird das Thema stand oft genug zur Debatte.

Trotz allem würd dann diese Meldung im eigenen Acc auftauchen sowie im Uv Acc

Incs von Uv bzw eigenen Acc können erst nach Einschlag abgeschickt werden demnach nope da passt watt ned richtig
 

DeletedUser

Gast
ich versteh schon nur versuch mir nix zu unterstellen um spielerische Defizite auszugleichen

an dieser Stelle dank dir für die Offbashs und so
 

DeletedUser

Gast
welche off basch????

.....du hast 95% leere dörfer besucht :)

......auch nicht verwunderlich, wenn man um das leben seine truppen besorgt ist, schickkt man sie in den save o_O .......auf eine hütte, die schon25 incs von einem anderen helden hat :mrgreen:

wenn der wall die schmiede und der BH nach 5 kattaoff schon runter sind....wozu soll ich die nächsten 30 deffen????

gibt es schon gebäudeausbaustufen mit einem - vor :)

über den rest unterhalten wir uns, sobald ich die nachricht vorliegen habe auf die ich warte........aber schick mir mal einen incs wenn kannst....oder auch 1k, ich kann die locker ab und eure ag sehen eh keine sonne^^
 

DeletedUser

Gast
kleine Frage@Angel und Williamson:Wollt ihr über Offbashes auf S26 nicht in S26 PuP reden ?
Ich würde mich freuen wenn wir bald wieder über die OFfbashes von wem auch immer auf dieser Welt zu sprechen.
LG
 

DeletedUser

Gast
dem stimm ich zu habs oben ja schon gesagt das es hier nix verloren hat

Und Willi ich besuch dich noch sei es hier oder sonstwo so gut sollteste mich kennen gedulde dich bis die offs hier stehen dann komm ich mal vorbei
 

DeletedUser

Gast
ich quatsch wo ich will...........und wenn es am klo mit der schüssel ist^^

was hab ich schon für mist hier lesen müssen und hab mich nicht beschwert.....99% eurer geistigen ergüsse sind den namen nicht wert :mrgreen:
 
Oben