• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Von Rang 1, auf Rang 1

DeletedUser

Gast
ach dir aucho_O na gut hab heut mal slow gemacht die letzten beiden Tage waren adelig genug

aber du glaubst nicht was die sich bashen lassen ist wie bei Schiffe versenken - jeder Schuss nen Treffer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....da kommen die <<helden>> von w26 zu besuch in die acc von w 27 und meinen sie haben das spielen erfunden....ich ****** mich weg vor lachen :twisted:

grausam, wenn die sitten von dort jetzt auch hier einzug halten^^
 

DeletedUser

Gast
ach komm

die Akten sprechen für sich

ist das übliche ich zieh Nager Hütten und Snowball will bei mir adeln weiss ned wieviel Ags sie bei mir vor die Wand geklatscht hat - waren einige naja und was Hundemutter im Acc treibt sei dahingestellt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin immer noch gegen Frauen bei DS.

Finde es krass wie manche Spielerinnen menschlich im Gulli wohnen. Und das bei einer älteren Frau vs. einem jungen Student. Das wäre mir ja peinlich, Mutti.


Und ob der Engel noch fällt werden wir sehen, bisher sehe ich keine Leistung und vor allem kein Grund hier und anderswo die Fresse aufzureissen und sich zu profilieren. Du spielst nicht für Dich, Du spielst für Deinen Stamm. Wärst Du mein Member, wärst Du schon mein Member gewesen. Aber Du hast Glück, andere brauchen dafür erst spielerischen Schmerz bis es soweit kommt.

----> Beschwerdenannahmen über mich gehen an Solid.


Zum Thema zurück:

Nimmer lang Godzi und Du hast meinen Sir bei den Verteidigern :)

1 Der Sir [NaGer] 663,67 Mio.
2 Hippocampus [DkP] 621,40 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Gulli? wo Altere Frau wo und Student? naja mir wayne

schade das du so weit weg von mir bist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
----> Beschwerdenannahmen über mich gehen an Solid.


Zum Thema zurück:

Nimmer lang Godzi und Du hast meinen Sir bei den Verteidigern :)

1 Der Sir [NaGer] 663,67 Mio.
2 Hippocampus [DkP] 621,40 Mio.


armes solid :D
Schötze er kriegt demnöchst mal wieder bisschen off-bashes dazu, wenn ich das richtig gehört hab^^

Gulli? wo Altere Frau wo und Student? naja mir wayne

schade das du so weit weg von mir bist :twisted:

ich würd hier mal nich so sehr die Klappe aufreißen, wenn ich nicht weis, wer wo drinsitzt.
 

DeletedUser

Gast
....wenn ihr <<helmträger auch beim schlafen>> schon iwem beschimpfen müsst

------mit mutti soll wohl für neuankömmlinge hundemutter gemeint sein--------

dann nennt den namen dazu auch ordentlich....kein wunder wenn sich junge muttis darüber aufregen :S


ihr mokiert euch über andere und bekommt nicht einmal ordentlich beleidigen auf die reihe......mülltonne zu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
128
....wenn ihr <<helmträger auch beim schlafen>> schon iwem beschimpfen müsst

------mit mutti soll wohl für neuankömmlinge hundemutter gemeint sein--------

dann nennt den namen dazu auch ordentlich....kein wunder wenn sich junge muttis darüber aufregen :S


ihr mokiert euch über andere und bekommt nicht einmal ordentlich beleidigen auf die reihe......mülltonne zu :mrgreen:

Ich brauche niemanden zu beleidigen. Ich weiß auch so, dass ich besser als alle anderen bin xD


Lästern wir doch einfach mal über Inno...

...Seit dem Update dauert die Massenrekruierung übertrieben lang. Ich finde, dies hemmt die Bashfreudigkeit, weil es total ankotzt die Dinger wieder aufzubauen. Ich habe das Gefühl mehrere Minuten dafür zu verschwenden.
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche niemanden zu beleidigen. Ich weiß auch so, dass ich besser als alle anderen bin xD


Lästern wir doch einfach mal über Inno...

...Seit dem Update dauert die Massenrekruierung übertrieben lang. Ich finde, dies hemmt die Bashfreudigkeit, weil es total ankotzt die Dinger wieder aufzubauen. Ich habe das Gefühl mehrere Minuten dafür zu verschwenden.

richtig. ich muss auch immer jemanden dazu zwingen, dass er mir die massenrekru anschmeißt wiel ich definitv zu faul bin während der arbeit 10min zu rekrutieren
 
Reaktionspunktzahl
138
...

Lästern wir doch einfach mal über Inno...

...Seit dem Update dauert die Massenrekruierung übertrieben lang. Ich finde, dies hemmt die Bashfreudigkeit, weil es total ankotzt die Dinger wieder aufzubauen. Ich habe das Gefühl mehrere Minuten dafür zu verschwenden.

Bisher hatte es ja noch etwas mit DS Welt 27 zu tun. Aber dies ist dann doch nicht richtig hier in dem Thema. Also bitte unterlassen. Oder ins Feedback Thread Version 7 gehen und dort lästern.
 
Reaktionspunktzahl
0
Liegt eindeutig am mangelnden IQ, (Supporterschwäche?) ich verstehe godzi immer.

Das er was kann und auf dem Kasten, weiss doch jeder hier bereits, schön dass du es auch bemerkt hast

Entschuldigung, ich bezog mich natürlich u. a. auf diesen Post. Dachte das wäre wenn man den Thread verfolgt mehr als ersichtlich. Ist ja nicht das erste mal das diese Spielerin menschlich daneben liegt und Fettsack auf diese Art und Weise beleidigt.
Fetti war, ist und bleibt immer noch mein Fetti/Member. Ich feuer zurück wenn man diese so angeht.


An meiner Massenrekru ist mir nix aufgefallen den Tag über.
 

DeletedUser

Gast
Fetti war, ist und bleibt immer noch mein Fetti/Member. Ich feuer zurück wenn man diese so angeht.


Nett, das du da noch eine Meinung prägen willst. Denke das Fetti es langsam alleine schaffen sollte, Diskussionen auf konstruktiever Basis lösen zu können. Wenn er es nicht ohne Schützenhilfe kann, dann solle er auch ganz kleinlaut sein (daher ist sein momentananes Auftreten unangemessen XD)!

An meiner Massenrekru ist mir nix aufgefallen den Tag über.
Beim Massenrekru ist mir auch nix aufgefallen. Mir fällt nur das auf, das das massenhafte Münzenprägen ewig dauert!
 
Reaktionspunktzahl
54
Nett, das du da noch eine Meinung prägen willst. Denke das Fetti es langsam alleine schaffen sollte, Diskussionen auf konstruktiever Basis lösen zu können. Wenn er es nicht ohne Schützenhilfe kann, dann solle er auch ganz kleinlaut sein (daher ist sein momentananes Auftreten unangemessen XD)!

Welches Auftreten unangemessen ist und welches nicht, obliegt ja Gott sei Dank nicht deiner Auffassung. Abgesehen davon, dass ich mir verdammt sicher bin, einen höheren IQ zu haben als die komische Hundemutti da, soll sie endlich mal anfangen, sich mit Leuten auf dem Server zu beschäftigen, anstatt mir wegen ihrer hohlen Paranoia ständig nachzutreten. Adelt das komplette Stämmeleben grau, bekommt nie Gegner zu sehen, und sobald es dann mal nicht klappt, wie gewollt, ist wer anders schuld. Und wenn die Dame es in naher Zukunft nicht schafft, sich zumindest sows ähnliches wie guten Ton anzulegen, lieber Godzi, dann wirst du von mir sagen können, mein Auftreten wäre unangemessen, da kannst du dir sicher sein ;-)
 

DeletedUser116093

Gast
Welches Auftreten unangemessen ist und welches nicht, obliegt ja Gott sei Dank nicht deiner Auffassung. Abgesehen davon, dass ich mir verdammt sicher bin, einen höheren IQ zu haben als die komische Hundemutti da, soll sie endlich mal anfangen, sich mit Leuten auf dem Server zu beschäftigen, anstatt mir wegen ihrer hohlen Paranoia ständig nachzutreten. Adelt das komplette Stämmeleben grau, bekommt nie Gegner zu sehen, und sobald es dann mal nicht klappt, wie gewollt, ist wer anders schuld. Und wenn die Dame es in naher Zukunft nicht schafft, sich zumindest sows ähnliches wie guten Ton anzulegen, lieber Godzi, dann wirst du von mir sagen können, mein Auftreten wäre unangemessen, da kannst du dir sicher sein ;-)

Ironie wird halt nicht von jedem verstanden.

Wenn du dir den Schuh anziehst ist das deine Sache. Ich habe normalerweisen einen guten Umgangston, ich bin aber sehr anpassungsfähig und lerne die den Umgangston hier im Forum schnell. Besonders deinen habe ich wohl schon öfter bemängelt.


Du könntest vom Alter her bestimmt mein Sohn sein aber glaube mir mein Sohn hat ein besseres Benehmen als du. Du solltest hier ja angeblich ne Vorbildfunktion haben aber im beleidigen bist du klasse und nicht ich habe damit angefrangen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ironie wird halt nicht von jedem verstanden.
Neuerdings ist es ja schon Ironie, wenn mal ein Furz anders riecht ;)
Zu sagen "du hast einen niedrigen IQ" ist keine Ironie, bei aller Liebe.
Wenn du dir den Schuh anziehst ist das deine Sache. Ich habe normalerweisen einen guten Umgangston, ich bin aber sehr anpassungsfähig und lerne die den Umgangston hier im Forum schnell. Besonders deinen habe ich wohl schon öfter bemängelt.
Na wenn du das neuerdings für intelligent hälst, ist das dein ding, ich persönlich hab deinen Umgangston btw. nie für sonderlich anspruchsvoll gehalten.

Du könntest vom Alter her bestimmt mein Sohn sein aber glaube mir mein Sohn hat ein besseres Benehmen als du. Du solltest hier ja angeblich ne Vorbildfunktion haben aber im beleidigen bist du klasse und nicht ich habe damit angefrangen.
1. Weil das Inet neuerdings auch der Gratmesser schlechthin für Benehmen ist, gelle? Sorry, aber wer Sprüche im Forum eines Browsergames krumm nimmt, lebt doch in seiner eigenen Welt.
2. Wieso genau habe ich doch gleich ne Vorbildfunktion? Und ja, Flamen kann ich, Danke =)
 

DeletedUser116093

Gast
Neuerdings ist es ja schon Ironie, wenn mal ein Furz anders riecht ;)
Zu sagen "du hast einen niedrigen IQ" ist keine Ironie, bei aller Liebe.
Du hast gesagt, dass es auch inzwischen der letzte begriffen haben müsste, dass godzi gut ist und er schwer zu verstehen ist. Daraufhin war der mangelnde IQ bezogen. Die "Supporterschwäche" war die Ironie, da ich persönlich manche Beiträge und Entscheidungen vom Support für blöd halte.
Schön das du es auch begriffen hast war ebenfalls Ironie gewesen.

Na wenn du das neuerdings für intelligent hälst, ist das dein ding, ich persönlich hab deinen Umgangston btw. nie für sonderlich anspruchsvoll gehalten.
Hier brauche ich den auch nicht.


1. Weil das Inet neuerdings auch der Gratmesser schlechthin für Benehmen ist, gelle? Sorry, aber wer Sprüche im Forum eines Browsergames krumm nimmt, lebt doch in seiner eigenen Welt.
2. Wieso genau habe ich doch gleich ne Vorbildfunktion? Und ja, Flamen kann ich, Danke =)

Anscheinend benimmt sich hier keiner, obwohl er es im RL kann??????- stelle ich doch sehr infrage. Von einem Supporter erwarte ich einen anständigen Umgangston und kein Geflame, aber wahrscheinlich sind die Wertvorstellungen gesunken.
 
Reaktionspunktzahl
54
Anscheinend benimmt sich hier keiner, obwohl er es im RL kann??????- stelle ich doch sehr infrage. Von einem Supporter erwarte ich einen anständigen Umgangston und kein Geflame, aber wahrscheinlich sind die Wertvorstellungen gesunken.

Willkommen im Internet. War so, ist so, wird immer so bleiben. Btw, falls es dir entgangen ist, ich bin seit Februar nimmer im Support, du darfst dir kwasi nw neue Angriffsfläche suchen ;-)
 

DeletedUser116093

Gast
Ich bin immer noch gegen Frauen bei DS..
Was machst du dann hier. Dein account ist schon lange gelöscht, nach incomes.

Finde es krass wie manche Spielerinnen menschlich im Gulli wohnen. Und das bei einer älteren Frau vs. einem jungen Student. Das wäre mir ja peinlich, Mutti.
Damit sagst du aus, dass mir der arme Student unterlegen ist. Um ihn zu verteidigen kommst du aus dem Gulli gekrochen? Ich denke Fetti braucht dazu keinen weiblichen Beschützer, dass kann er schon selber


Und ob der Engel noch fällt werden wir sehen, bisher sehe ich keine Leistung und vor allem kein Grund hier und anderswo die Fresse aufzureissen und sich zu profilieren. Du spielst nicht für Dich, Du spielst für Deinen Stamm. Wärst Du mein Member, wärst Du schon mein Member gewesen. Aber Du hast Glück, andere brauchen dafür erst spielerischen Schmerz bis es soweit kommt.

Da ich einen Stamm leite, der sich hier seit Serverbeginn hält (und sich nicht löscht) denke ich ist deine Aussage nicht angebracht. Vor allem nach Eurer Stammesvorgeschichte. Ich spiele nur für meinen Stamm aber auch ich kann mich über UV-Regeln nicht hinwegsetzen, mag sein dass es einige Stämme gibt, die es da leichter haben und dort fröhlich von account zu account gehopst und angegriffen werden kann. Bei NaGer geht das jedenfalls nicht. Da werden für den Feind taktisch wertvolle accounts mal eben schnell wegen angeblichen Multi gesperrt, damit der Feind doch ne Chance hat und sich gefahrlos ins save adeln kann. Wie man ja bei VIP sieht.
 

DeletedUser116093

Gast
Willkommen im Internet. War so, ist so, wird immer so bleiben. Btw, falls es dir entgangen ist, ich bin seit Februar nimmer im Support, du darfst dir kwasi nw neue Angriffsfläche suchen ;-)

Ältere Frau halt, die noch an Anstand glaubt :) Ist mir entgangen sorry, war zwischenzeitlich mehrmals im Krankenhaus.
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird das wieder so gedreht als wär der Support alles schuld also immer dir gleiche Leier wenns mal nicht so fluppt
 

DeletedUser116093

Gast
Achja und warum wird dann bei angeblichen Multi (Beweise, dass es nicht so ist, wollte der support ja nicht) genau der account gesperrt, der für unseren Feinde am günstigsten ist? Bei dem anderen account wäre ne Chancengleichheit gewesen. Und warum adelt der mutige Feind sich dann gleich rein und nutzt seine Chance anstatt fair zu spielen, wie es auch einige Spieler von den Feinden gewollt haben.
Die Feigen sind halt zuerst da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Was machst du dann hier. Dein account ist schon lange gelöscht, nach incomes.


Damit sagst du aus, dass mir der arme Student unterlegen ist. Um ihn zu verteidigen kommst du aus dem Gulli gekrochen? Ich denke Fetti braucht dazu keinen weiblichen Beschützer, dass kann er schon selber




Da ich einen Stamm leite, der sich hier seit Serverbeginn hält (und sich nicht löscht) denke ich ist deine Aussage nicht angebracht. Vor allem nach Eurer Stammesvorgeschichte. Ich spiele nur für meinen Stamm aber auch ich kann mich über UV-Regeln nicht hinwegsetzen, mag sein dass es einige Stämme gibt, die es da leichter haben und dort fröhlich von account zu account gehopst und angegriffen werden kann. Bei NaGer geht das jedenfalls nicht. Da werden für den Feind taktisch wertvolle accounts mal eben schnell wegen angeblichen Multi gesperrt, damit der Feind doch ne Chance hat und sich gefahrlos ins save adeln kann. Wie man ja bei VIP sieht.

Das ist btw der Grund, warum ich an deiner ach so tollen Ausdrucksweise zweifle. Dein Post strotz einerseits nur so vor Polemik, dass mir der kalte Kaffee hoch kommt, und anderseits ist er voll von falschen und hetzerischen Informationen, für die du weder Beweise hast, da sie vollkommen aus der Luft gegriffen sind, noch irgendwelche logischen Anhaltspunkte, da es auch auf der Gegenseite ausreichend zu Sperrungen etc. gekommen ist. Nur ist man bei ViP etc. dazu in der Lage, zu seinen Fehlern zu stehen, sei es Inaktivität, Regelverstoß, was auch immer. Diese leidige Diskussion hatten wir schon oft genug, und du machst es nicht wahrer, indem du es zigmal wiederholst. Auch, wenn es offensichtlich in deinen Kopf nicht rein will, dass man für seine *******e auch mal selbst verantwortlich sein kann.

Achja und warum wird dann bei angeblichen Multi (Beweise, dass es nicht so ist, wollte der support ja nicht) genau der account gesperrt, der für unseren Feinde am günstigsten ist? Bei dem anderen account wäre ne Chancengleichheit gewesen. Und warum adelt der mutige Feind sich dann gleich rein und nutzt seine Chance anstatt fair zu spielen, wie es auch einige Spieler von den Feinden gewollt haben.
Die Feigen sind halt zuerst da.

Ich erklär dir mal eben, wie das so läuft, wenn man gut drauf ist. Man nimmt sich alle Spieler des feindlichen Stammes, am besten die, die an derselben Front liegen, und meldet sie. Fertig. Liegt nix vor, hat der Support n Ticket mehr gemacht, und alles is paletti. Haben die gemeldeten Dreck am Stecken, hamse einfach mal Pech gehabt, bekommen Dörfer abgezogen, die meldende Seite adelt die, einwandfrei. Das ist eigene Dummheit, dem ganzen kann man aus dem Weg gehen, wenn man die Regeln beachtet.

Einschub: DAS ist so ziemlich der einzige Punkt, wo ich sagen kann, dass meine Position als Supporter jemandem auf deiser Welt geholfen hat. Wenn jemand zu mir gekommen ist und mich gefragt hat, ob er (womit auch immer) gegen die Regeln verstößt, hab ich ihm das gesagt. Dass du irgendwie nicht auf die Idee kommst, dass das der Grund sein könnte, wieso es bei euren Gegnern kaum Regelverstöße gab, wird mir partout net klar.

Wie du btw von fair play reden kannst, wenn du dich darüber mokierst, dass man die ehemaligen Hütten von Leuten adelt, die in diesem Spiel beschissen haben, ist mir übrigens ein großes Rätsel. Wenn jeder zusieht, dass er sauber spielt, hat auch die Hundemutti nichts mehr zu meckern, und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116093

Gast
Fetti wie soll ich objektiv sein, wenn es bei NaGer wenn sie auf Vormarsch sind immer zu Sperrungen kommt. Und mir vom Support angedroht wird, dass nitram und ich, was wirklich 2 verschiedene accounts sind, nicht vor Multi geschützt sind, wenn wir i-net teilen eintragen, wenn er bei mir ist. Was soll ich davon halt
 
Oben