• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

von Zaungästen und Pup-Randerscheinungen

DeletedUser70436

Gast
nuernberg_taschentuch.jpg


Das Pup hier gleicht der Zuschauertribühne auf dem Fußballplatz.
Hier darf gegröhlt und geschimpft werden. Hier kann und darf, soll jeder lauthals seine Meinung kundtun.

Hier kann jeder mit seinem DS-Sachverstand prahlen, darf jeder alles besser wissen und können.
Spitzfindigkeiten, Gemeinheiten, ja sogar Beleidigungen klingen lautstark von allen Rängen.
Die Menge tobt!
Hier ist Platz seiner Meinung freien Lauf zu lassen, Platz für Emotionen.
Selbst die kleinsten Randerscheinungen, die ansonsten Ungehörten haben hier die Möglichkeit sich darzustellen, oder einfach mal Dampf abzulassen.
Hier wird analysiert, kritisiert, geurteilt, verurteilt, Meinung gebildet, Stimmung gemacht.
Am meisten natürlich von jenen, welche das aus irgendwelchen Gründen das Handtuch geschmissen haben.
Warum nicht? Dafür ist das Pup ja da!

Hat das alles Einfluss auf das Spiel?
Nein!
Wer nicht will muss es ja nicht lesen. :mrgreen:
Den Spielern in den Accs von W9 störts kaum. Die wahren Spielersitzungen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Und das ist gut so!

Also Leuts, nicht alles so eng sehen hier.

Ach ja, einen Vorschlag hätt ich noch für unsere Zaungäste, die sich einfach nicht von W9 trennen können:

Fragt doch mal vorsichtig nach, mancher Stamm hat bestimmt noch nen Acc zu vergeben, da kann man seine Qualitäten gut unter Beweis stellen.
Ein bischen frisches Blut wäre sicherlich belebend auf W9 ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sinn und Zweck dieses postes? Rekrutierung oder doch nur wieder dummes gelaber?

Naja.. hauptsache mal geäußert im PuP ob nun Sinnvoll oder nicht.. :S
 

ersboeserjunge

Gast
*gg*
Habt ihr nen Acc für mich :p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: Taschentuch reich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reddevilstar

Gast
ney darf nich, hab doch verbot^^
aber ja war ma kurz da, hab bissi gebash0rd, und nun kann der acc wieder von allen missbraucht werden, bis ich ma lust habe was zu machen^^
 

ersboeserjunge

Gast
Wenn du gekatta willst musst du glaube echt nur mir deinen Acc geben für einen Tag :mrgreen:
 

DeletedUser49738

Gast
da ja nicht mehr gekattat werden darf kannste meinen haben :D



du mädchen jammerst ja immer noch,
hast du mir denn nie zugehört :p


Aber streitet euch nur weiter um die Krümel.
Der wahre Kuchen des Ruhmes,
bleibt jedoch für immer bei uns!

Hail FiFo!

und Gruß an die überlegenen Bürder!
 
Oben