• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorabdiscussionen Welt 88

DeletedUser

Gast
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern sich der "Vorabdiskussions"-Thread lohnt, wenn es schon den "Aktuelle Geschehnisse"-Thread gibt, aber vllt wollt ihr den ja behalten, bzw., lass ich das dann meinen Kollegen und natürlich euch entscheiden ;)
 

DeletedUser

Gast
Moderatoren-Doppelpost \o/

Was man hier vllt mal eben diskutieren könnte, wäre die Sinnhaftigkeit eines "Beste Farmergebnisse"-Threads. Wollt ihr den behalten oder soll ich den aufgrund des Styles löschen? Ich richte mich da ganz nach euch.
 

DeletedUser122219

Gast
Moderatoren-Doppelpost \o/

Was man hier vllt mal eben diskutieren könnte, wäre die Sinnhaftigkeit eines "Beste Farmergebnisse"-Threads. Wollt ihr den behalten oder soll ich den aufgrund des Styles löschen? Ich richte mich da ganz nach euch.

ich glaub der hätte hier wenig sinn:)
 

DeletedUser129805

Gast
Spähregelwerk

Moin,
ich weiß ich bin ein bisselspät für Vorabdiskussion...
Habe mal aus neugier hier mal angefangen um zu sehen was sich so am Kartenrand alles so tummelt und nun mußte ich feststellen das auf dieser Welt irgend ein anderes Spähsystem existiert und ich finde auch nix drüber zu lesen..

1.Frage warum geht ein spy bei nem baba hops(Es stehen keine truppen drin)...
2.Wieviele spys brauche ich den für so ein lumpiges Baba?
3.Warum geht 1 spy drauf auf ein baba selbst wenn da begleittruppen drin sind
4.Wo finde ich die Infoquellen für die doch sehr merkwürdige neue einstellung(und besonders schlechte dazu)5.Brauche ich auch mehr als 5 spys bei nem leeren feinddorf oder gehen die auch einfach so drauf,obwohl keine anderen späher drin sind...

danke für Antworten...ein doch etwas verwirrter felsen:S
 

DeletedUser

Gast
Du musst mindestens 5 Spys schicken...du kannst z.B. auch keinen einzelnen Späher losschicken, es müssen immer 5+ sein. Wenn du einen Spy mit Begleittruppen schickst dann ist das möglich aber der Spy verreckt dann meistens.
 
Reaktionspunktzahl
5
Nope, nur gegen Spieler musst du min. 5 Spys schicken. Auf Babas kannst du schicken soviel du willst. Damit keiner stirbt, müssen es aber min. 4 sein.

Das liegt am Spähsystem und lässt sich zwar schon irgendwie aus der Hilfe rauslesen, ist aber nicht auf den ersten Blick an den Settings erkennbar. Erkennen kann man es am besten, wenn man vorher mal den Simulator fragt, der rechnet immer richtig ;)

ist übrigens auch bei Angriffen mit Begleitung so, bei 1-3 Spähern stirbt einer, min. 4 sind notwenidig damitz alle überleben. Bei Angriffen auf Spielern natürlich nur wenn der Verteidiger keine Spähger hat, sonst müssen es eben entsprechend mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben