• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorabregestrierung

  • Themenstarter DeletedUser157975
  • Startdatum

DeletedUser157975

Gast
Servus zusammen,

Ist es möglich, dass ich mich auf einer neuen welt Vorabregestriere mich dann aber erst später logge also zb wenn die Welt um 11 startet logge ich um 7 Uhr abends und komme somit trotzdem in den außen Bereich . Oder ist es schon garantiert dass ich iwo in den Ir komme sobald ich im Vorher registriere.
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn du dich bereits registriert hast, wirst du ab Start der Welt gesetzt. Es spielt dabei keine Rolle, wann du dich zum ersten Mal einloggst. Du landest daher mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im Innenring.
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn ich das also richtig verstehe, sollte man sich NICHT vorabregistrieren, wenn man auf einer neuen Welt irgendwo weiter am Rand (außen Bereich) stehen möchte und eben NICHT direkt im Ir stehen möchte.
Ist das korrekt ?
 
Oben