• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] "Vorabregistrierungstool"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Wo finde ich das?
Ich habe keine Ahnung wie man sich für kommende Welten vorab registriert und das wird auch leider nirgends erklärt...
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Moin,

für die kommenden Welten vorabregistrieren kannst du ab dem Zeitpunkt, ab dem die Vorabregistrierung angekündigt wurde. Dies geschieht immer in einem Zeitraum von bis zu 2 Wochen vor dem Start der neuen Welten auf der Startseite, sowie hier im Forum unter Ankündigungen. Die neuen Welten werden am 01.09. starten, also wird es in den kommenden Tagen soweit sein.

Ab dem Zeitpunkt brauchst du dich nur mit deinem Account ganz normal bei die Stämme einloggen und dann in der Weltenübersicht die Welt deiner Wahl auswählen, um dich vorab zu registrieren.

Aktuelle Informationen über die neuen Welten findest du hier:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben