• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorbereitung auf einen Thread mit Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Ja wir probieren es halt mal hiermit ;)

Es geht hier um eine bevorstehende Eskalation der Fronten von -BM- und ~3st~.

Wie kommt es zu dieser Brisanten Story?

prisonpar schlenderte eines Tages durch sein Schlösschen bei den 20 Bergen und 20 Zwergen als er merkte das ~3st~e Eindringlinge sich an den Frauen seiner Ländereien zu schaffen machten. Sofort versuchte er diese zu vertreiben um seine Zahlreichen Damen für sich zu behalten. Leider musste er nach kurzer Zeit 4 seiner Ländereien aufgeben, da die Frauen dort von den Liebhaber Eigenschaften der ~3st~en Eindringlingen ziemlich angetan waren.

Sofort meldete prisonpar diesen Vorfall den 19 weiteren Zwergen, die sich aufmachten um die Frauen in seinen Ländereien so Glücklich zu machen, das sie einen überfall von ~3st~en Liebhabern überstehen könnten.

Da die Zwerge von sich überzeugt waren schwangen sie sich auf ihre Esel und ritten zu den Ländereien, die sich die ~3st~en Liebhaber schon von anderen Feldherren "erliebt" haben. Jedoch waren diese Frauen von so "kleinen Menschen" nicht sehr angetan und fühlten sich von den Zwergen belästigt.

Moral der Geschichte bis hier her:

Die Frauen in den Ländereien der ~3st~en Liebhaber zerstören vor Ekel und Agression die eigenen Ländereien wo sie weder vor Wällen, Bauernhöfen oder ihren eigenen Männern halt machen.

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lasset uns spammen? :D ich bin gar nicht in der Verfassung/Laune/Stimmung mich hier gerade konstruktiv gegen euch zu äussern :O
 

DeletedUser86225

Gast
Habe meinen Eingangspost mal erweitert ;) Damit wenigstens ein bisschen Sinn hier drin ist.
Habe aber gerade schreiberlaune also werde ich noch etwas anhängen ;)
 

DeletedUser

Gast
Toll, wenn ihr wegen 4 Buden schon so stolz seid...

ich finde die brisante Aktion von DoubleTap mit 53k Bevölkerung viel besser. Überbevölkerung in der Burg... Die Kampfkraft war niedrig, es fehlte an Nahrung, nur der Wall konnte die hungernden Truppen noch retten :eek: :biggrin:
 

DeletedUser86225

Gast
Naja wenn wir hier nur Spammen wie der Thread direkt closed. Also eine kleine Geschichte^^
 

DeletedUser

Gast
Toll, wenn ihr wegen 4 Buden schon so stolz seid...

ich finde die brisante Aktion von DoubleTap mit 53k Bevölkerung viel besser. Überbevölkerung in der Burg... Die Kampfkraft war niedrig, es fehlte an Nahrung, nur der Wall konnte die hungernden Truppen noch retten :eek: :biggrin:

was franny und co da oben bei euch zu Tage gebracht haben hat aber auch nach misunderstanding in Sachen Bh -Regel ausgesehen ;)

Dorf sowieso schon zu voll und dann noch 7 oder 8 unterstützungen auf dem weg, ... allerdings zu spät.
Was ein Glück für die armen Truppen.
 

DeletedUser

Gast
was franny und co da oben bei euch zu Tage gebracht haben hat aber auch nach misunderstanding in Sachen Bh -Regel ausgesehen ;)

Dorf sowieso schon zu voll und dann noch 7 oder 8 unterstützungen auf dem weg, ... allerdings zu spät.
Was ein Glück für die armen Truppen.

Ich hab kein Plan was die letzten 6 Tage war. Ich sag mal so, ein wenig zu voll ist ja nicht schlimm ;)
Ausserdem weiß ich nicht was da noch geschickt wurde, dabei handelt es sich ja dann um Nachunterstützungen.

Fakt ist, dass mir der Bericht heute früh zugeschickt wurde und mir das eine super Freude bereitet hat, diesen zu lesen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn zu viel Deff kommt, schickt man sie halt zurück ;-)

Wenn man aber die Deff die zuviel ist drinne lässt, wenn ein Angriff kommt, dann ist es ein ziemlich großer Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
Oha, da könnte ja tatsächlich mal etwas Interessantes auf w58 passieren!
 

DeletedUser

Gast
[10:35:51] Alcatraz: was liegt dir auf dem herzen xD
[10:36:20] [KB][DoubleTap]: ehm was großes
[10:36:52] Alcatraz: ich hoffe das hat nix mit mir zu tuen
[10:36:59] [KB][DoubleTap]: doch
[10:37:11] Alcatraz: dann leg los
[10:38:16] [KB][DoubleTap]: ehm ihr wollt mich adeln ;) ?
[...] -> privates
[10:38:39] Alcatraz: sagt wer?
[10:39:30] [KB][DoubleTap]: dein acc partner
[10:39:46] [KB][DoubleTap]: ich weis es das ihr ne bessere front gegen -n- habt wenn ich weg bin??
[10:40:00] Alcatraz: erstmal nicht?!
[10:40:12] [KB][DoubleTap]: achso danke
[10:40:13] [KB][DoubleTap]: !!
[10:40:27] Alcatraz: naja was soll ich dazu sagen
[...] -> privates
[10:41:50] [KB][DoubleTap]: warum adelt ihr nicht einfach -n-!
[...] -> diplomatisches, privates
[10:43:10] [KB][DoubleTap]: aber adelt jemand anderes und nicht mich
[10:43:22] Alcatraz: also schreibst du hier nur weil du respekt hast
[10:43:48] [KB][DoubleTap]: ich hab schon respekt won größeren acc du nicht?
[10:44:01] Alcatraz: ne wo is denn einer
[10:44:05] Alcatraz: in meiner nähe
[10:44:22] Alcatraz: dann is wenistens die morale gut xD
[10:44:24] [KB][DoubleTap]: nein ich meine ich hab respekt von dir weil dein acc größer ist als meiner ;) ?
[10:44:31] [KB][DoubleTap]: ^^
[10:45:06] Alcatraz: und was erhoffst du dir aus unseren gespräche?
[...] -> unnötiges, muss nicht erwähnt werden
[10:46:43] [KB][DoubleTap]: ja das bringt ja nix mehr xD aber mit dir könnten gegen -n- vorgehen ? aber wenn wir ein pb haben wie weiß ich ob ich dir vertrauen könnte?
[10:47:06] Alcatraz: joa
[10:47:17] [KB][DoubleTap]: das heist xD ?
[10:48:09] Alcatraz: ka
[10:48:16] [KB][DoubleTap]: mh..
[10:49:05] [KB][DoubleTap]: mein acc partner hat jetzt schiss :D -.-
[10:49:27] Alcatraz: du hast ja noch deinen stamm
[10:49:40] [KB][DoubleTap]: ja ?!
[10:49:49] [KB][DoubleTap]: was willst du mir jetzt damit sagen ^^ ?
[10:50:08] Alcatraz: ka
[10:50:13] Alcatraz: was soll ich dir denn sagen
[10:50:35] [KB][DoubleTap]: weis nicht ... warum können wir kein pb machen ?
[10:50:51] Alcatraz: weil wir uns nicht vertrauen können
[10:51:16] [KB][DoubleTap]: warum kannst du mir nicht vertrauen?
[...] -> er will ja unbedingt ein PB
[10:56:22] [KB][DoubleTap]: okay ^^
[10:56:31] [KB][DoubleTap]: ^machern wir jettzt pb ^^?
[10:56:38] [KB][DoubleTap]: kommst du von s9?
[10:57:01] Alcatraz: 1. wer so nen stamm hat braucht keine pbs
[10:57:02] Alcatraz: 2. ne
[10:57:24] [KB][DoubleTap]: okay
[...] -> Er wollte immernoch ein PB mit uns
[11:01:29] Alcatraz: ja und was wirst du dann machen wenn wa krieg haben
[11:01:30] [KB][DoubleTap]: ich wollt dich nie att hä?
[11:01:36] [KB][DoubleTap]: wie kommst du jetzt darauf?
[11:01:44] [KB][DoubleTap]: deffen :D
[11:02:05] Alcatraz: is ein bh server
[11:02:13] Alcatraz: wird dir das nicht soo viel bringen [,das deffen]
[11:02:24] [KB][DoubleTap]: hä?
[11:02:30] [KB][DoubleTap]: ich steh gerade aufen schlauch
[11:03:50] Alcatraz: bh server
[11:03:53] Alcatraz: weiße net was das is
[11:04:03] [KB][DoubleTap]: nö?

[11:05:46] Alcatraz: über den witz kann ich irgendwie net lachen
[11:06:04] [KB][DoubleTap]: ja
[11:06:19] Alcatraz: war doch einer oder?
[11:06:36] [KB][DoubleTap]: willst du mich gerade verarschen??
[11:06:44] Alcatraz: ne
[11:06:53] Alcatraz: ich wunder mich das du das nicht weißt
[11:07:10] [KB][DoubleTap]: das sags mir
[11:08:16] Alcatraz: naja egal ich frag die sf
[11:08:19] Alcatraz: wegen den pb
[...] -> nocheinmal die Frage nach einem PB

So das ist ein Skypeverlauf von uns mit DoubleTap. Das er nicht wusste, was ein BH Server ist, finde ich sehr sehr seeehr amüsant und so ziemlich spaßig, wenn man beachtet, dass er es anscheinend immernoch net weiß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Naja..... von einem Wechsel zu euch lese ich da jetzt leider nichts.... nur von einem PB..... und mit -N- haben wir über einen längeren Zeitraum die Fusion besprochen^^ von daher sehe ich da kein "Flüchten"
 

DeletedUser

Gast
Naja es geht ja überwiegend nochmal über die verdeutlichung, dass er einfach net weiß, was ein BH server ist.
Ausserdem habe ich NIE von flüchten oder sowas in der Art gesprochen.
Dann möchte ich noch einmal aufgreifen, dass er meinen Accpartner ewig lang angebettelt hat, ob wir ein PB mit ihm eingehen wollten und er "Angst" vor größeren Accs hat? Also so sind die ~3st~ Spieler also? Angst vor "größeren Accs"? Ich dachte ihr seid immer die Harten ausm Garten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Gibt es nicht überall welche die man Groß ziehen muss? :) Spieler mit Erfahrung, Spieler ohne Erfahrung. Sowas gibt es halt immer ;) Aber immerhin kann er aus Fehlern lernen ;) Und das ist doch schonmal ein Anfang oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Gibt es nicht überall welche die man Groß ziehen muss? :) Spieler mit Erfahrung, Spieler ohne Erfahrung. Sowas gibt es halt immer ;) Aber immerhin kann er aus Fehlern lernen ;) Und das ist doch schonmal ein Anfang oder nicht?

Genau aus dem fehler hat er ja anscheinend noch nicht gelernt? Ich meine wir haben ihm damals "gelehrt" dass es ein BH-Server ist, und er hat es bis heute nicht verstanden?! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser86225

Gast
Nun habt ihr ihm erklärt was das besondere an einem BH Server ist und das man sowas nicht machen darf und sowas? Oder habt ihr halt gesagt das ist nen "BH" Server. Vielleicht denkt er ja direkt an das Objekt das unter die Gattung "Unterwäsche für das weibliche Geschlecht und dicke Männer" fällt?
 

DeletedUser104284

Gast
Dann möchte ich noch einmal aufgreifen, dass er meinen Accpartner ewig lang angebettelt hat, ob wir ein PB mit ihm eingehen wollten und er "Angst" vor größeren Accs hat? Also so sind die ~3st~ Spieler also? Angst vor "größeren Accs"? Ich dachte ihr seid immer die Harten ausm Garten?

es ist unklug von einem auf alle zu schliessen... aber so viel verstand traue ich dir zu :)
das sind kids im double acc :/ also lass sie doch doof sein :biggrin:
 

Klops

Gast
Genau aus dem fehler hat er ja anscheinend noch nicht gelernt? Ich meine wir haben ihm damals "gelehrt" dass es ein BH-Server ist, und er hat es bis heute nicht verstanden?! :biggrin::biggrin::biggrin:

Du scheinst ja die Kompetenz in Person zu sein, na dann hat ~3st~ sicher keine Chance! Muss ich wissen was die Regelungen auf nem BH server sind, wenn die Hütte die ich adeln will entweder zu wenig deff haben oder ich genug Off um durchzukommen? Ganz erlich, ich hab mir in meiner doch langen BH Karriere höchst selten Gedanken über die BH Regel gemacht! und bin eig. immer ganz gut gefahren!

Alles taktische verständnis ist nichtig wenn einem trotz wissen die Bude weggeadelt wird oder? Und wie man lesen konnte scheinen bei euch die Leute trotz dem Wissen die hütten zu überdeffen! Imo eh ne ****** logik! Ich deff doch keine Hütte mit 20k+ wenn ich sie billiger readeln kann... Atm wohl noch eine Milchmädchenrechnung! wenn man die Einlagerungspreise der AHs beachtet!

cheers
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben