• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorbereitung auf einen Thread mit Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86225

Gast
Wie schon erwähnt :D Sein Name zeugt nicht unbedingt davon das er Gentleman ist, oder was immer er auch sein möchte :D

PS: Hopp James der Wagen steht immer noch in der Garage!
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt :D Sein Name zeugt nicht unbedingt davon das er Gentleman ist, oder was immer er auch sein möchte :D

PS: Hopp James der Wagen steht immer noch in der Garage!


nur weil Sie keine Unterhosen tragen, brauchen Sie nicht gleich Neidisch zu sein:biggrin:

Und Ich bin leider nicht Ihr Bimbo...Aber Sie villeicht bald meiner?


Sie sietz ich trotzdem^^
 

DeletedUser

Gast
Affen sind auch keine Gents? Na und? Sie sind unsere Vorfahren gewesen... und wenn ihr schon auf diese Spur kommt, dann frag ich mich was Lücke sien soll, Bildungslücke, Zahnlücke oder ein Metapher für Löcher vielleicht? Man weiß es nicht, ich kann darüber nur schmunzeln, und boro.. irgendwas strahlt auch nicht gerade mehr aus, also seit da mal ganz schnell wieder ruhig.
 

DeletedUser86225

Gast
Doch James. Ich trage eine Unterhose. Nur nicht auf dem Kopf ;)
Und natürlich bist du mein "Bimbo". Wer mich sietzt hat nichts anderes verdient ;)

@ Affe Luecke ist mein Spitzname da es ein Teil meines Nachnamen ist. Bei euren Namen ist das hoffentlich nicht so. Sonst würde ich aus dem lachen nicht mehr heraus kommen...
 

DeletedUser

Gast
Doch James. Ich trage eine Unterhose. Nur nicht auf dem Kopf ;)
Und natürlich bist du mein "Bimbo". Wer mich sietzt hat nichts anderes verdient ;)

@ Affe Luecke ist mein Spitzname da es ein Teil meines Nachnamen ist. Bei euren Namen ist das hoffentlich nicht so. Sonst würde ich aus dem lachen nicht mehr heraus kommen...


Alles klar Meister :biggrin:

Mal schauen wer in Zukunft der Meister ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Doch James. Ich trage eine Unterhose. Nur nicht auf dem Kopf ;)
Und natürlich bist du mein "Bimbo". Wer mich sietzt hat nichts anderes verdient ;)

@ Affe Luecke ist mein Spitzname da es ein Teil meines Nachnamen ist. Bei euren Namen ist das hoffentlich nicht so. Sonst würde ich aus dem lachen nicht mehr heraus kommen...

ich denke wir haben alle aus dem gleichen sinn spitznamen? manche lehnen sich vielleicht mehr an die realität an, manche weniger, aber meiner steht in dieser these gaaaanz weit weg von mir ;) über lücke würde ich mir nochmal gedanken machen, vielleicht, ist dein spitzname ja vom shicksal bestimmt worden, bildungslücke *hust*
 

DeletedUser86225

Gast
Glaub mir, bei Affen habe ich echt eine Bildungslücke. Ansonsten läuft es bei meinem Wirtschaftsabitur recht gut, woraus sich schließen lässt das mit Lücke vielleicht ein bisschen was ganz anderes gemeint ist. Vielleicht die "Lücke" in der ich DEFF zwischen deine AGs time?
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir, bei Affen habe ich echt eine Bildungslücke. Ansonsten läuft es bei meinem Wirtschaftsabitur recht gut, woraus sich schließen lässt das mit Lücke vielleicht ein bisschen was ganz anderes gemeint ist. Vielleicht die "Lücke" in der ich DEFF zwischen deine AGs time?

Danke, das kann ich mir vom Meister noch abgucken: Wie man sich ideal rausredet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaub mir, bei Affen habe ich echt eine Bildungslücke. Ansonsten läuft es bei meinem Wirtschaftsabitur recht gut, woraus sich schließen lässt das mit Lücke vielleicht ein bisschen was ganz anderes gemeint ist. Vielleicht die "Lücke" in der ich DEFF zwischen deine AGs time?

Wirtschaftsabitur? ist das jetztw as besonderes im sinne von: "das ist ja so viel schwerer mimimi...", oder im sinne von lächerlich: "ich bin zu dumm fürs allgemeineabitur mimimi..."? Die frage lass ich mir mal offen :biggrin::biggrin::biggrin:

dann bleiben wir halt bei der zahnlücke ;) ich meine ich habe möglichkeiten und dank toyota ist nichts unmöglich ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Wirtschaftsabitur? ist das jetztw as besonderes im sinne von: "das ist ja so viel schwerer mimimi...", oder im sinne von lächerlich: "ich bin zu dumm fürs allgemeineabitur mimimi..."? Die frage lass ich mir mal offen :biggrin::biggrin::biggrin:

dann bleiben wir halt bei der zahnlücke ;) ich meine ich habe möglichkeiten und dank toyota ist nichts unmöglich ;)

Du wirst lachen wenn ich sage das ich einen Toyota fahre :D

Nun und dort finden wir deine "Bildungslücke" ... die Schule^^
Das Wirtschaftsabitur ist ein allgemeines Abi nur mit Schwerpunkt Wirtschaft. Somit lese ich in Deutsch nicht Shakespeare sondern den Wirtschaftsteil der Zeit... und vieles vieles mehr.

Und mimimi ich bin zu geil und so. Jetzt proll ich und klotz ich. Das alles geschieht auf eine Europaschule.
WOW Jetzt bin ich ein toller hecht :)
Wirtschaftsabiturient auf einer Europaschule. Geile sau :)
 

DeletedUser

Gast
Du wirst lachen wenn ich sage das ich einen Toyota fahre :D

Nun und dort finden wir deine "Bildungslücke" ... die Schule^^
Das Wirtschaftsabitur ist ein allgemeines Abi nur mit Schwerpunkt Wirtschaft. Somit lese ich in Deutsch nicht Shakespeare sondern den Wirtschaftsteil der Zeit... und vieles vieles mehr.

Und mimimi ich bin zu geil und so. Jetzt proll ich und klotz ich. Das alles geschieht auf eine Europaschule.
WOW Jetzt bin ich ein toller hecht :)
Wirtschaftsabiturient auf einer Europaschule. Geile sau :)

dazu kann ich meinen Satz, den ich heute schon mal verwendet habe nur wiederholen: Einbildung ist auch ne Bildung o_O
 

DeletedUser

Gast
Du wirst lachen wenn ich sage das ich einen Toyota fahre :D

Nun und dort finden wir deine "Bildungslücke" ... die Schule^^
Das Wirtschaftsabitur ist ein allgemeines Abi nur mit Schwerpunkt Wirtschaft. Somit lese ich in Deutsch nicht Shakespeare sondern den Wirtschaftsteil der Zeit... und vieles vieles mehr.

Und mimimi ich bin zu geil und so. Jetzt proll ich und klotz ich. Das alles geschieht auf eine Europaschule.
WOW Jetzt bin ich ein toller hecht :)
Wirtschaftsabiturient auf einer Europaschule. Geile sau :)

Hammer, nur schade, dass Schule nicht alle sist was heutzutage zählt, um erfolgreich zu sein ;) Wirtschaft ist perspektivisch gesehen, schon mit guter Zulunft verbunden, aber bei dir mach ich mir irgendwie Sorgen :-D aber ich will mich jetzt nicht ins rl oder sonstiges einmischen, bleiben wir doch mal beim spiel ;) wirtschaft und das spiel, naja passt jetzt nicht so ganz zusammen, hättest du doch lieber ein politisches Abitur gemacht :eek:
 

DeletedUser86225

Gast
Das coole ist.

Wenn die Einbildung eine Bildung ist, ist die Bildung dann auch eine Einbildung?
Ist der Verhältniss dieser beiden Wörter in einem kumulativen Verhältniss?

naja da wiederspreche ich dir ;) hier kann man auch Marktanalysen anstellen^^

Außerdem bist du mit meinem RL vorgezogen anstatt auf die Lücke zwischen deinen AGs einzugehen^^
 

DeletedUser

Gast
Super Luecke und ich bin Elektrotechnik Student... also haha zu deinem Wirtschaftsabitur :)

und ja wir sind die geilsten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das coole ist.

Wenn die Einbildung eine Bildung ist, ist die Bildung dann auch eine Einbildung?
Ist der Verhältniss dieser beiden Wörter in einem kumulativen Verhältniss?

naja da wiederspreche ich dir ;) hier kann man auch Marktanalysen anstellen^^

Außerdem bist du mit meinem RL vorgezogen anstatt auf die Lücke zwischen deinen AGs einzugehen^^

Im Prinzip gehören diese beide Wörter schon zusammen, ein nicht gebildeter kann nicht eingebildet sein, weil er keine Ansprüche hat eingebildet zu sein ;)

apropos kumultativ, kommt ausm lateinischen cumulare und heisst sowas wie sich häufen oder anhäufen, hoffe der kontext war damit gemeint. Also auch im sinne von addieren, zusammenhäufen etc. unso ;)
 

DeletedUser86225

Gast
Na die Erklärung war jetzt aber mies^^
war das nicht so das sich ein Schlauer Dumm stellen soll nur andersrum ist das unmöglich?

Somit wäre es ja das ein Gebildeter sich etwas auf seine Bildung einbilden kann, wohingegen sich ein Ungebildeter auf seine nicht vorhandene Bildung nichts einbilden kann....
 

DeletedUser

Gast
Na die Erklärung war jetzt aber mies^^
war das nicht so das sich ein Schlauer Dumm stellen soll nur andersrum ist das unmöglich?

Somit wäre es ja das ein Gebildeter sich etwas auf seine Bildung einbilden kann, wohingegen sich ein Ungebildeter auf seine nicht vorhandene Bildung nichts einbilden kann....

ich bin mir gerade zu faul um hier qualitative beiträge zu leisten, bleiben wir lieber beim normalen forenniveau ;) ich bin zwar normaler abiturient, aber beziehe mein abitur auch schon auf die geplante zukunft, daher sollten wir auf dem gleichen bilddungslevel sein.
 

DeletedUser86225

Gast
Naja egal jetzt :D mache heia heia. Von Donnerstag bis gestern jeden Tag 12 Stunden gearbeitet....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben