• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorbereitung auf einen Thread mit Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hm, dachte erst:"******e, die schreiben so viel, da kommste mit dem Lesen gar nicht hinterher." Mein nächster Gedanke war dann: "Die schreiben so viel ******e, da musst du gar nicht alles lesen."
 

DeletedUser

Gast
Hm, dachte erst: "******e, die schreiben so viel, da kommste mit dem Lesen gar nicht hinterher." Mein nächster Gedanke war dann: " Die schreiben so viel ******e, da musst du gar nicht alles lesen."

:biggrin::biggrin::biggrin: wir konnten einfach nicht auf dem Niveau von anfangs halten. Tut mir bzw. uns Leid ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Somit wäre es ja das ein Gebildeter sich etwas auf seine Bildung einbilden kann, wohingegen sich ein Ungebildeter auf seine nicht vorhandene Bildung nichts einbilden kann....

Und um den Bogen zum anderen Thread zu schlagen hieße es ja im Umkehrsschluss, dass MMM sich durch die dort kritisierte Einbildung einen gewissen Grad der Bildung verschafft, der sich durch oben genannte Definition selbst beweist und somit eine Allgemeingültigkeit besitzt, die fortan nicht mehr in Frage gestellt werden kann.

Oder um es einfacher auszudrücken: MMM sind die geilsten! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oder um es einfacher auszudrücken: MMM sind die geilsten! :twisted:

Ihr seid geil, aber nicht die geilsten :p Aber Marschmallow sind weiß und weiß ist auch Milch, also passt das eigentlich schonmal ein wenig zusammen :biggrin:

Zähne können auch weiß sein, aber auch gelb oder schwarz, dann ist es meistens der Fall, dass sie irgendwann rausfallen, bzw. so beschädigt, sind dass diese rausgezogen werden müssen. Dann entsteht meistens eine große ZahnLÜCKE, sofern diese nicht irgendwie gestopft wird.
 

DeletedUser86225

Gast
:mrgreen: weil wir noch diskutieren mussten wer die propa macht
 

DeletedUser121047

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aso dass versteh ich natürclih:D

dann affe setz dich auf deinen roten po und mach ne gute propa dass lücke mal den mund hält ;-)

dankbar wären viele :)
 

DeletedUser

Gast
naja vllt werde ich ja bis zum wochenende fertig :biggrin:

Affe.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben