DeletedUser
Gast
In irgendeiner durchgemischten Art und Weise gab es diese Themen schon ein paar Mal, aber da sie immer nur nebensächlich reingeworfen wurden, hab ich nie speziell eine direkte Antwort erkennen können
Hauptsächlich sind die Fragen
1) Kann/wird all das mal den Entscheidungsträgern weitergeleitet?
--> Falls ja, was sind deren Antworten?
2) Unabhängig von 1, wisst ihr ob das überhaupt durchführbar ist oder gewollt ist? Zumindest sehe ich keinen finanziellen Schaden dahinter für das Unternehmen, außer einmalig etwas anders vorzuprogrammieren
Das man die ständigen Pusher auf der Welt nie loswerden kann ist jedem normalen Menschen klar, aber man wird ja vorbeugen können nehme ich mal an? Und das mit mehr Sachen, als nur einem eingespielten System,dass angeblich Multiaccounting aufdeckt.
[Vor 2 Jahren habe ich dem Support sogar im Detail erklärt wie ein Spieler Multiacc. betreibt mit allen Acc.namen da derjenige Spieler bewusst sehen wollte ob es auffliegen kann oder nicht. Und es ist absolut nichts passiert..Man bekam die Meldung --> Leider konnte nichts nachgewiesen werden blala]
Und hier ging es nicht um spezielles hacken oder was da alles angeblich getrieben wird
Lediglich ganz simple ein Handy Acc, ein Tablet Acc und ein PC Account mit 3 unterschiedlichen IPs..Das wars
Vorbeugende Maßnahmen: (Nicht auf die Zahlen fixieren, das sind nur Beispiele)
- Vorabregistrierung deaktivieren
- Urlaubsvertretungen beispielsweise mal nur in internationalen Urlaubszeiten, Nachtzeiten erlauben
Oder überhaupt erst viel später nach bspweise 5 Monaten Weltzeit
- Geteilte Verbindungen sowieso nicht erlauben
- Auf einer Karte von 20x20 automatisch maximal 5 inaktive Dörfer unter 100 Punkten stehen lassen (Oder halt anders)
Sodass jemand der trotzdem irgendwie mit 20 Acc startet einfach nur 5 winzige Dörfer wiederfindet, weil die restlichen inaktiven Dörfer einfach von der Map verschwinden (Nicht zu BBs werden)
- Die Beobachtung in den ersten 4 Wocnen aller Top 40 Spieler oder wieviel auch immer
Hat der Shnitt der Welt 10.000 erfarmt und 10 Spieler aber jeweils 100.000, dann kontrolliert man im Details woher das stammt
Findet man verdächtiges unpassendes Verhalten,was nicht mehr zu Glück gehören kann--> Sperren
- Adelungen von den ersten 2-3 Dörfern ohne einen einzigen Bashpunkt --> Sofort kontrollieren
Ist dieses Dorf per Einladung in die Welt gekommen, oder als Daueruv oder was auch immer gespielt worden--> Sperren
All das können Profis die sich damit befassen verfeinern,sodass es weiterhin fair bleibt und nicht unmenschlich herumgesperrt wird
Und alle Pusher wird es auch da nicht fernhalten..Aber wieso versucht man nicht es ihnen zu erschweren?
Wahrscheinlich können da noch 100 Ideen dazukommen, aber die sind mir jetzt bloß halt mal eingefallen während dem Schreiben
Danke
Sry für den langen Text
Hauptsächlich sind die Fragen
1) Kann/wird all das mal den Entscheidungsträgern weitergeleitet?
--> Falls ja, was sind deren Antworten?
2) Unabhängig von 1, wisst ihr ob das überhaupt durchführbar ist oder gewollt ist? Zumindest sehe ich keinen finanziellen Schaden dahinter für das Unternehmen, außer einmalig etwas anders vorzuprogrammieren
Das man die ständigen Pusher auf der Welt nie loswerden kann ist jedem normalen Menschen klar, aber man wird ja vorbeugen können nehme ich mal an? Und das mit mehr Sachen, als nur einem eingespielten System,dass angeblich Multiaccounting aufdeckt.
[Vor 2 Jahren habe ich dem Support sogar im Detail erklärt wie ein Spieler Multiacc. betreibt mit allen Acc.namen da derjenige Spieler bewusst sehen wollte ob es auffliegen kann oder nicht. Und es ist absolut nichts passiert..Man bekam die Meldung --> Leider konnte nichts nachgewiesen werden blala]
Und hier ging es nicht um spezielles hacken oder was da alles angeblich getrieben wird
Lediglich ganz simple ein Handy Acc, ein Tablet Acc und ein PC Account mit 3 unterschiedlichen IPs..Das wars
Vorbeugende Maßnahmen: (Nicht auf die Zahlen fixieren, das sind nur Beispiele)
- Vorabregistrierung deaktivieren
- Urlaubsvertretungen beispielsweise mal nur in internationalen Urlaubszeiten, Nachtzeiten erlauben
Oder überhaupt erst viel später nach bspweise 5 Monaten Weltzeit
- Geteilte Verbindungen sowieso nicht erlauben
- Auf einer Karte von 20x20 automatisch maximal 5 inaktive Dörfer unter 100 Punkten stehen lassen (Oder halt anders)
Sodass jemand der trotzdem irgendwie mit 20 Acc startet einfach nur 5 winzige Dörfer wiederfindet, weil die restlichen inaktiven Dörfer einfach von der Map verschwinden (Nicht zu BBs werden)
- Die Beobachtung in den ersten 4 Wocnen aller Top 40 Spieler oder wieviel auch immer
Hat der Shnitt der Welt 10.000 erfarmt und 10 Spieler aber jeweils 100.000, dann kontrolliert man im Details woher das stammt
Findet man verdächtiges unpassendes Verhalten,was nicht mehr zu Glück gehören kann--> Sperren
- Adelungen von den ersten 2-3 Dörfern ohne einen einzigen Bashpunkt --> Sofort kontrollieren
Ist dieses Dorf per Einladung in die Welt gekommen, oder als Daueruv oder was auch immer gespielt worden--> Sperren
All das können Profis die sich damit befassen verfeinern,sodass es weiterhin fair bleibt und nicht unmenschlich herumgesperrt wird
Und alle Pusher wird es auch da nicht fernhalten..Aber wieso versucht man nicht es ihnen zu erschweren?
Wahrscheinlich können da noch 100 Ideen dazukommen, aber die sind mir jetzt bloß halt mal eingefallen während dem Schreiben
Danke
Sry für den langen Text