• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorgabe & Vorlage für die Einreichung neuer Ideen

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Für die Einreichung neuer Ideen, kopiere bitte die untenstehende Tabelle und fülle diese vollständig aus. Die Spalte "Antwort" ist für deine Informationen zu deiner Idee angedacht.

Nicht vollständige Ideenanträge werden mit einem entsprechenden Vermerk abgelehnt. Stelle also sicher, dass du nichts vergessen hast! Beachte dabei auch die Informationen aus der Ankündigung und aus unserem Guide "Was ist eine Idee und wie präsentiere ich sie".

Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wie kann ich die Vorlage-Tabelle am einfachsten kopieren?
Am einfachsten kannst du die Vorlage kopieren indem du unter dem Beitrag auf "+ Zitat" klickst. Erstelle nach dieser Auswahl deine neue Idee und klicke auf "Zitat einfügen". Entferne einfach noch die eckigen Klammern [] und deren Inhalt und schon kannst du die Tabelle befüllen.

1-Zitieren.JPG

2-Zitate einfügen.JPG

3-Nachrichten zitieren.JPG

4-Quotes entfernen.JPG
 
Oben