• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorrat-Verteilung (Accountmanager)

Reaktionspunktzahl
2
Meine Idee ist das man einstellen kann, ab welchem speicherfüllstand (z.b. ab 80% oder feste Angabe) Rohstoffe zu andere Dörfer gesendet werden via Händler.
der Grund ist der das meines Wissensstandes dies zurzeit nur bei voll werdenden bzw. vollen Speicher passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias
 
Reaktionspunktzahl
2
Ne kann man auch so einstellen ^^
man kann einstellen ab wie viel Prozent (oder festwert) ein dorf ienen mangel besitzt bzw überschuss
aber nicht das ich jetzt hergehen kann und sag das ab 80% miene resourcen an andere dörfer weitergeleitet werden
dies geht nur bei vollen speicher
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
7be66371a45ec02cb92930e64d495f52.png


Ist doch 1zu1 das was du willst
 
Reaktionspunktzahl
2
7be66371a45ec02cb92930e64d495f52.png


Ist doch 1zu1 das was du willst

mit dem was du mir gerade gezeigt wird nun der speicher automatisch an andere dörfer gesendet,
obwohl da steht "sobald der speicher voll ist", ich würd mich über eine funktion freuen das ich NICHT auf einen vollen speicher warten muss und selber bestimmen kann das alle überschüssigen rohstoffe woanders hingeschickt werden
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
trag einfach bei dem unteren den Durchschnitt ressis Wert deines accs ein
dann hast du eh nen besseren Effekt, als irgendwelche Prozente ^^
 
Reaktionspunktzahl
2
aber des funktioniert doch nur bei vollen speicher
oder hab ich des die ganze zeit falsch verstanden ?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
"Mehrmals täglich transportieren Händler überschüssige Rohstoffe zu Dörfern, die sie benötigen."

Da steht lediglich, dass Dörfer mit einem Überschuss schicken, nicht mit einem vollen Speicher. Den Überschuss bestimmst du in den erweiterten Einstellungen ja selber.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
nein das funktioniert so wie man es einstellt
da könntest du auch deine 80% einfügen

aber es macht mehr sinn da den Durchschnittswert zu nehmen, damit das Feature ordentlich arbeitet ^^
1627547576518.png
mittlerweile kann man aber mit den Userscript "Ds UI erweitern" ganz gut den Mittelwert ermitteln (die anleitung da ist schon etwas älter xD)
 
Oben