• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschläge für die "häufig gestellten Fragen"

DeletedUser

Gast
Wenn ihr noch Fragen habt die oft gestellt werden und der Meinung seid die sollten mit in diesen Thread, dann könnt ihr sie hier gern stellen.
Gern natürlich gleich mit der dazu passenden Antwort, aber natürlich werden wir uns auch bemühen die richtigen Antworten auf die Fragen zu finden und sie richtig in den Thread zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70951

Gast
Ich fass es nicht, dass ich der erste bin, der diesen Thread benutzt :eek:.

Ich wäre dafür, dass dieser Punkt:

Was passiert mit den Truppen außerhalb, wenn das Heimatdorf geadelt wird?

Angriffe: Diese werden nach der Adelung gelöscht
Unterstützung: Diese löst sich auf
Selbstadelung: Die Truppen von dir bleiben erhalten

der derzeit unter "Allgemein" steht, dem Punkte "Truppen" untergeordnet wird. Ist dort wohl besser aufgehoben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Werden erst nach und nach freigeschaltet die Awards.... Hier die Tage nach Serverstart:

Angreifer des Tages: 30 Tage
Verteidiger des Tages: 30 Tage
Plünderer des Tages: 30 Tage
Großmacht des Tages: 120 Tage
Kontinentenscorer: 60 Tage
Topscorer: 60 Tage
Räuber des Tages: 30 Tage


Das könnte eigentlich noch dazu ^^
 

DeletedUser169773

Gast
Gab es schon einmal den Vorschlag für die geregelte Rangverteilung wie das der Allianzleiter an 1.und sein Stellvertreter an 2.Stelle stehen das auch andere wissen an wen man sich melden muss?
 
Reaktionspunktzahl
138
Wer die Ansprechpartner sind sollte man wissen.
Dies kann von einem mit entsprechenden Rechten in das Interne Profil/Ankündigung geschrieben werden.
Eine solche Idee, das man die mit den entsprechenden Rechten nach oben setzt kenne ich bisher nicht.
 
Oben