• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag Att speere

Chakuza1985s

Gast
Es war ja nur mal so ein Vorschlag.
So wie ich viele sehe, brauchen die echt mal ne Pause :-D

Nur weil es nicht in anderen Spielen gibt, kann man es ja trotzdem machen
Wir halten uns doch hier nicht an andere Games.

Naja muss ja jeder selber wissen.
Wäre eig. cool gewesen, wenn sowas geklappt hätte.
Wären alle erholt aus der Pause gekommen und konnten paar Tage entspannen.

Das wäre auch den leuten gut gekommen die an den Weihnachtstagen auch arbeiten müssen und danach in ruhe feiern wollen
 

wolutschtfakerheute

Gast
...

Wie wäre es wenn wir vom 24.12.2010 bis zum 02.01.2011 eine Angriffsspeere verhandeln und zwar nicht nur die vorgegebe Zeit sondern die ganzen 10 Tage.

MfG
warum in der zeit mit speeren angreifen? (mir sagte heute wer, dass es deffeinheiten sein sollen)
farmen die dann doppelt?
 

samira26

Gast
Generell finde ich es schon eine gute Sache, mit einer durchgehenden Angriffssperre, denn jeder könnte sich auch mal Truppenmäßig erholen, aber eigentlich ist es mir egal.
Selbst wenn die besten 20 sagen würden ok, dann wäre der Rest somit erpflichtet da es wahrscheinlich dann der Basherstamm ist.
 

Zimtblume

Gast
lol

Super Sache! Attack Sperre. Schlag das mal deinen Feinden vor. DIE halten sich sicher gerne daran.......;-)
 

DeletedUser110599

Gast
Es ist volbracht... besser spät als nie^^
13 von gefragten 22 Stämmen haben sich bereit erklärt einer erweiterten angriffssperre zu zu stimmen...
Ich hätte mir zwar gewünscht das alle gefragten mit machen, aber einige hatten wohl angst das sich ihr Gegner in dieser zeit wieder aufbauen kann...
 

Chakuza1985s

Gast
danke dir ruffys
es können sich auch natürlich noch Stämme melden.
 

LittleFay

Gast
Vielen Dank. So kann man doch schonmal um einiges entspannter in die Feiertage gehen.
 

DeletedUser110599

Gast
Das wurde absichtlich nicht erwähnt um anderen Stämmen keine vorteile den mit machenden Stämme gegenüber zu geben;-)