• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag für das aktuelle Premiumpunktesystem, eure Meinungen? :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich weis, dass das eigentlich in den Idee-Kasten kommt, aber da ich mir unsicher bin, ob das freigeschaltet wird oder nicht, poste ich das hier mal :D
Keiner wird beleidigt, ich wollte nur mal meine Meinung zum PA-System äußern^^



Guten Abend werte Dsler!


Wie es euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es einige Leute, die gerne Geld in das Spiel investieren:).
Da ich das Spiel so genial finde, möchte InnoGames einen Vorschlag unterbreiten.:)
Es geht um das aktuelle Premiumpunktesystem.
Jeder kennt das! Man besitzt ein Frontdorf, welches mehrere Adelsversuche(ag) des Feindes überlebt hat.
Nun ist die Zustimmung aber im einstelligen Bereich und man müsste das Dorf bei Wallstufe 0, da der Bauernhof gekattert wurde(kata), deffen und somit auch die vorrausgehenden Offs bei Wallstufe 0 blocken.
Da mein Premiumpunktekonto aber prallgefüllt mit Premiumpunkten ist und ich zu gerne das Dorf retten würde, wäre es doch eine ziehmlich coole und sinnvolle Idee, das pushen der Zustimmung mittels PPs zu aktivieren.
Das Balancing wird sowieso nicht weiter angekratzt, da das Readeln auch schwieriger wird.

Über den Preis für eine gewisse Menge an Zustimmungspunkten kann noch diskutiert werden!
Ich für meinen Teil, würde einen Preis von 1 Zustimmungspunkt=10PPs vorschlagen und begrüßen, damit sich nicht jeder diesen Luxus leisten kann!
Z.B. mein Freund (Möchte keinen Rufmord betreiben, hab den Namen gelöscht :p) würde sich bestimmt darüber ergötzen.
Es wäre ihm bestimmt ein Vergnügen, die DS-Welt mit weiteren käuflichen Inhalten zu unterstützen.


Meines Erachtens auch ein schöner Werdegang des Spiels. Man könnte sagen, von League of Legends zu World of Warcraft.


Viele Grüße
Sven


PS: #Ich bin dann mal wieder den Wall pushen.#Heute schon gepusht?#Zustimmung von 0 auf 100 in nur 3 Sekunden.
 

DeletedUser139842

Gast
Man sollte sich für 5000PP ein ausgebautes Dorf mit wahlweise voller Off oder voller deff kaufen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz genau deiner Meinung, du solltest das sofort an die offiziellen Stellen weiterleiten, damit dies augenblicklich in die Tat umgesetzt wird!!
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man auch für 1000000 PP einfach alle Geheimnisse kaufen können, dann hat man sofort gewonnen, und muss sich den verbalen Dünnschiss von Cody nicht mehr durchlesen...
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich den Beitrag mit (Achtung Sarkasmus!) kommentieren sollen?
Wenn ja, dann tut das mir Leid!:)
 

DeletedUser150741

Gast
Vielleicht sollte man auch für 1000000 PP einfach alle Geheimnisse kaufen können, dann hat man sofort gewonnen, und muss sich den verbalen Dünnschiss von Cody nicht mehr durchlesen...


Ich würde gerne Geld ausgeben um so Leute wie dich aus dem Spiel raus zu kaufen.
Dann muss man nicht so viele verbale Entgleisungen lesen :mrgreen:
 

DeletedUser147808

Gast
Vielleicht sollte man auch für 1000000 PP einfach alle Geheimnisse kaufen können, dann hat man sofort gewonnen, und muss sich den verbalen Dünnschiss von Cody nicht mehr durchlesen...

Du erkennst Sarkasmus nicht einmal dann, wenn man dich mit eben jenem verprügelt, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser152086

Gast
Ich weis, dass das eigentlich in den Idee-Kasten kommt, aber da ich mir unsicher bin, ob das freigeschaltet wird oder nicht, poste ich das hier mal :D
Keiner wird beleidigt, ich wollte nur mal meine Meinung zum PA-System äußern^^



Guten Abend werte Dsler!


Wie es euch bestimmt schon aufgefallen ist, gibt es einige Leute, die gerne Geld in das Spiel investieren:).
Da ich das Spiel so genial finde, möchte InnoGames einen Vorschlag unterbreiten.:)
Es geht um das aktuelle Premiumpunktesystem.
Jeder kennt das! Man besitzt ein Frontdorf, welches mehrere Adelsversuche(ag) des Feindes überlebt hat.
Nun ist die Zustimmung aber im einstelligen Bereich und man müsste das Dorf bei Wallstufe 0, da der Bauernhof gekattert wurde(kata), deffen und somit auch die vorrausgehenden Offs bei Wallstufe 0 blocken.
Da mein Premiumpunktekonto aber prallgefüllt mit Premiumpunkten ist und ich zu gerne das Dorf retten würde, wäre es doch eine ziehmlich coole und sinnvolle Idee, das pushen der Zustimmung mittels PPs zu aktivieren.
Das Balancing wird sowieso nicht weiter angekratzt, da das Readeln auch schwieriger wird.

Über den Preis für eine gewisse Menge an Zustimmungspunkten kann noch diskutiert werden!
Ich für meinen Teil, würde einen Preis von 1 Zustimmungspunkt=10PPs vorschlagen und begrüßen, damit sich nicht jeder diesen Luxus leisten kann!
Z.B. mein Freund (Möchte keinen Rufmord betreiben, hab den Namen gelöscht :p) würde sich bestimmt darüber ergötzen.
Es wäre ihm bestimmt ein Vergnügen, die DS-Welt mit weiteren käuflichen Inhalten zu unterstützen.


Meines Erachtens auch ein schöner Werdegang des Spiels. Man könnte sagen, von League of Legends zu World of Warcraft.


Viele Grüße
Sven


PS: #Ich bin dann mal wieder den Wall pushen.#Heute schon gepusht?#Zustimmung von 0 auf 100 in nur 3 Sekunden.


da der theorie ist was drann, mit geld kann man das spiel wirklich verändern, das spiel ds ist so käuflich geworden

das die macher eigentlich schon multimillonäre sein müssten *gg*

aber leute eure vorschläge was es noch geben könnte gegen gute euros lassen mich erröten, hoffe nur von den

machern liest das keiner hier, weil die könnten sich dumm und dämlich verdienen an euren vorschlägen ^^

naja gut ein vorschlag fehlt aber noch, der könnte ungemein beim spiel helfen, ab 100 euro im monat kann man sich

einen supporter kaufen bzw ausleihen *gg* nervt ein spieler, läßt man ihn einfach sperren, die sogenannte schnell

sperrung dann, und für spieler die sich das nicht leisten können sollte ds evtl den hartz 4 acc einführen
 

DeletedUser

Gast
Wie du schon richtigerweise sagtest gehört dies in den Ideen-Bereich.

Mit dieser Welt hat das nichts am Hut, deswegen mach ich hier erstmal zu, bevor die alte Diskussion über PA-Welten wieder aufbricht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben