• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag für zyklischen SDS-Betrieb ab Juni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
312
Weist du wehr ich bin ? Also rede nicht so schlau..
Das ist einfach dreist so einen Beitrag zu schreiben.
Was wollt ihr hier wenn euch sds nicht juckt ?
Zu solchen Menschen fällt mir einfach nichts ein.
Ich weiß, dass du hier dummes Zeug von dir gibst und daher exakt zu dem Teil der SDS-Community gehört's den Der Sozialarbeiter ansprach.

Warum ich hier bin? Weil ich mich für SDS interessiere. Wohlgemerkt für SDS und nicht für die völlig kaputte SDS-Forencommunity, die seit über einem Jahrzehnt die gleichen Leute beherbergt, die sehr viel Meinung und Forderungen bei sehr wenig Ahnung zum Besten geben.
 
Reaktionspunktzahl
8
Ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen... aber wie sieht es denn jetzt kurz gesagt mit SDS aus, kommt da nochmal was?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wow, einige bewegen sich ja nach wie vor auf dem Level wie vor ein paar Jahren - Punkte für die kreativsten Beiträge gehen raus. Gratuliere, das muss man sich erstmal erhalten ;)

Zum Thema:
Aktuell ist kein weiterer Speed-Betrieb geplant. Sollte sich daran etwas ändern wird es angekündigt.

- CLOSED -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben