• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag Welt 192, Wandherker, 1

Reaktionspunktzahl
45
SpielbereichEinstellungErlaubter RahmenVorschlag für Welt xxx
GeschwindigkeitSpiel1-44
Einheiten0.5-1 (maximal doppelte Laufzeit, auf gerade Zahlen achten)0.5
BefehleMillisekundenaktiv / inaktivinaktiv
Zwangsabstand für Befehle50-300/
Fakebegrenzungaus, 1% oder 2%inaktiv
Randomisierung von Abschickzeiteninaktiv / aktiv, 1-2 Sekundeninaktiv
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage bei Speed 1, abhängig vom Speed kürzer möglich5
Angreiferverhältnis20:1 (fix) für die ersten (60/Weltenspeed) Tage20:1 15 Tage
EinheitenPaladininaktiv, aktiv, aktiv mit Skillsaktiv mit skills
Bogenschützenaktiv / inaktivinaktiv
Milizaktiv / inaktivinaktiv
Forschungssystem1er, 3er oder 10er Techs10er Techs
GebäudeKircheaktiv / inaktivinaktiv
Wachturmaktiv / inaktivaktiv
Festunginaktivinaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv / inaktivaktiv
Selbstabreißendaktiv / inaktivinaktiv
Punktegrenzeoffen3000
Bonusdörferaktiv / inaktivaktiv
Ausbaugeschwindigkeitlangsam, mittel, schnell, sehr schnell (bisherige Einstellung: schnell)sehr schnell
Anzahl an Barbarendörfern:wenig, mittel, viel (bisherige Einstellung: wenig)viel
BeuteBeutesystemFarm Limit (192)/ unbegrenzt, Farm Limit (193)farm limit
Basisoffen1000
Höchstgrenzeoffen10000
Raubzugaktiv / inaktiv (zwingend Inaktiv bei keiner Beute und Farm Limit)inaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzenGoldmünzen
Reichweite20-2000 (unbegrenzt)2000
Zustimmungsverlust20-3520-35
Zustimmungsanstieg pro Stundeentspricht Weltenspeed4
StammMitgliederlimit15-10015
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja / neinja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja / ja, Ankunft / neinja
Stamm kann verlassen werdenja / nein nach x Tagenja
Stammes-Skillsaktivaktiv
NachtbonusBeginnoffen23
Endeoffen7
Verteidigungsfaktor200%, 300%200%
UrlaubsvertretungEinschränkung

ab mehr als 20Tagen UV in 40Tagen
ab mehr als 20Tagen UV in 40Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2-82
SonstigesMoralaktiv, punktebasiert / aktiv, zeitbasiertaktiv, zeitbasiert
Flaggenaktiv (193) / inaktiv (192)inaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv (193) / inaktiv (192)inaktiv
Einladungen in Freundesnäheaktiv (193) / inaktiv (192)inaktiv
Minen-Basisproduktion1.0-2.0fach2.0fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktivaktiv
Farm-Assistentaktiv sofern Beute aktiv, siehe hierzu aber: FA abstellen?aktiv
Account-Manageraktivaktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv auf 193 / inaktiv auf 192inaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv auf 193 / inaktiv auf 192inaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv auf 193 / inaktiv auf 192inaktiv
Händlertauschaktiv auf 193 / inaktiv auf 192inaktiv
Premium-Depotaktiv auf 193 / inaktiv auf 192inaktiv
SiegbedingungSystemDominanz / Runen-Kriegedominanz
BedingungNach x Tagen mindestens y% der Spielerdörfer. / Nach x Tagen mindestens y% der Runen-Dörfer pro Kontinent für mindestens 7 Tage halten.Nach 180 Tagen mindestens 50% der Spielerdörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
69
Bist du masochistisch veranlagt, oder warum willst du uns mit solchen Settings quälen? :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
76
Bist du masochistisch veranlagt, oder warum willst du uns mit solchen Settings quälen? :x3: :see_no_evil:
wieso quälen? das klingt doch nach ner enstapnnten "ich logg 1x am tag und schick paar pferdchen los zum farmen und faken muss ich ja sowieso nicht, weil Wachturm" Welt
 
Reaktionspunktzahl
466
wieso quälen? das klingt doch nach ner enstapnnten "ich logg 1x am tag und schick paar pferdchen los zum farmen und faken muss ich ja sowieso nicht, weil Wachturm" Welt
wohl eher "1x am Tag loggen und nach 2h Speicher voll für den rest des Tages" Welt
ne also die angegebenen Settings sind schon krank

Da hast so gefühlt nach dem Noobschutz einfach 10 AGs stehen
 
Reaktionspunktzahl
76
wohl eher "1x am Tag loggen und nach 2h Speicher voll für den rest des Tages" Welt
ne also die angegebenen Settings sind schon krank

Da hast so gefühlt nach dem Noobschutz einfach 10 AGs stehen
du hast die 10 Ags in der Zeit schon in die sehr schnell ausbauenden Babas gehauen, die bis Noobschutz ende gefühlt schon fertig ausgebaut sind

ich seh so langsam ein Konzept in dem Vorschlag, auch wenn er mir persönlich gar nicht gefällt
 
Reaktionspunktzahl
2.537
solider Vorschlag, wäre mal etwas anderes, wenn auch sehr schnell

die Kombination aus Ag Range, Ag Menge(4er Speed 2er Minen), ZS Pala und noMs ist im late denke ich sehr stark und genau da macht es auch Sinn mit Wachturm zu spielen, sodass das halbwegs ausgeglichen ist

gefällt mir und gut durchdacht ^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
1.807
Was für Late ? Die Welt ist nach 1 Monat entschieden, fände das echt mal lustig, zu schauen wie schnell es gehen würde:).
 
Reaktionspunktzahl
80
Naja, Anfang Juli bis September sind viele im Urlaub, es ist heiß, da wäre eine schnelle Welt eigentlich ganz nice.
-Beutelimit stark begrenzen
-10-20 Member pro Stamm, kann nicht verlassen werden sobald man drin ist
-Unterstützung nur eigenen Stamm
-Und dazu rest von oben


Danach gerne wieder eine länger geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
132
spiel ne casual welt wenn du solche einstellungen willst :D


Punktegrenzeoffen3000
Bonusdörferaktiv / inaktivaktiv
Ausbaugeschwindigkeitlangsam, mittel, schnell, sehr schnell (bisherige Einstellung: schnell)sehr schnell
Anzahl an Barbarendörfern:wenig, mittel, viel (bisherige Einstellung: wenig)viel
 
Reaktionspunktzahl
9
würde die welt absolut feiern.... Bekommt von mir einen daumen hoch ...einfach mal was anderes :D

aber das Farmen müsste sehr stark reduziert werden..bots und so :D
 
Reaktionspunktzahl
45
würde die welt absolut feiern.... Bekommt von mir einen daumen hoch ...einfach mal was anderes :D

aber das Farmen müsste sehr stark reduziert werden..bots und so :D
hab bei den settings versucht die mir bekannten bots so schlecht wie möglich zu machen
rename und fakebots sind bei wachturm müll, timebots sind bei no ms auch egal, bei farmlimit sollte man auch kein burnout bekommen ohne farmbot(oder ab script)
wenn du dann noch ein ehrlicher spieler bist und nicht mit 4 guten freunden startest die zufällig aufhören, sobald du deine off verlierst, hast du mit den 3k babas auch noch adelsziele wenn du deine off mal verhaust oder einfach deffer bist um dein startgebiet zu sichern.
 
Reaktionspunktzahl
80
Deine Settings mit den von gacel wäre pefekt imo.

Imo sollte Stamm verlassen nicht möglich sein, ist ja bekannt was dafür passiert. Dafür das Limit auf 20-25 hochsetzen.
 
Reaktionspunktzahl
2.537
Imo sollte Stamm verlassen nicht möglich sein
finde es bei dem Setting immer problematisch, dass dann sämtliche bitchmoves der Welt auf den Zeitraum 2-3 Wochen vor dem Stammeslock konzentriert werden und nochmal mehr Spieler auf der Strecke bleiben als so schon

denke ne Lösung könnte sein einfach nur noch mit Leuten zusammenspielen die man schon länger kennt und es demnach auch keine Bitchmove geben kann^^ Und da das nie soo viele sind ist nen kleines Stammeslimit schon nice ^^
 
Reaktionspunktzahl
622
PS:

@bobydeluxe kann man eigtl im öffi gesperrt werden, für das erstellen von Proxy Accounts und Pushen der Abstimmungen? Ich frag für @TheHebel97 :facepalm:

FlakeZ

Mitglied seit Vor 46 Minuten

BSSTAR

Mitglied seit Heute um 12:04

Cyborg Franky

Mitglied seit Freitag um 22:06

MarshallSonntag

Mitglied seit 7. Jun 2021

....
 
Reaktionspunktzahl
2.537
alles gut bei dir ?

es gibt btw tatsächlich die Möglichkeit, dass sich Leute fürs Abstimmen extra einen Forenaccount erstellen, da man ohne nicht abstimmen kann
demnach evtl. nicht überall direkt das Schlimmste vermuten ^^

Finds aber bemerkenswert(, witzig und nachvollziehbar), dass hier mal wieder mein Name rausgekramt wird :)
Ich bleibe jedoch dabei, dass ich jegliches Verhalten in diese Richtung mit dem Ende des aktiven Spielens auf der 186 niedergelegt habe. Und darunter zählt unteranderem auch Multiaccounting in solchen Forenabstimmungen zu missbrauchen. Aber mit diesem verzögerten Echo muss ich dann wohl leben^^

@teamer dudes, bin clean, bitte nicht sperren
 
Zuletzt bearbeitet: