• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag

DeletedUser

Gast
Danke für die neuen Runden an diesem WE, freu mich schon drauf wieder mal zu spielen.

Ich hoffe diesmal ohne Acc. manager und spielverzerrende prem. funktionen^^


Da wir ja min. 3 Tage Pa einsetzen müssen wäre es schön wenn noch entsprechende Runden folgen würden.


#2909 SDS
Start: Sonntag, 26.06.2016 00:00
Ende: Montag, 27.06.2016 18:00

SDS-Style auf W10-Basis

Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
 

DeletedUser49179

Gast
geile idee! 200er speed bei ner 18 stunden runde!


push!
 

DeletedUser

Gast
Nein das soll keine 18 stunden runde werden sondern eine 42 Stunden Runde :D

Sonst würde da stehen start Montag 00:00
 
Oben