• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

vorsicht! :D

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich weis ja nich warum aber bei mir geht der link nihc :(

/edit: nu geht..hm.. das is krank sowas o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja wenn er in dem alter 50 stunden nix besseres zu tun hat ... :S
 

DeletedUser24031

Gast
alter is der krass!!

ich dachte ich sitz schon viel vorm pc aber jetz bin ich beruhigt, den tot umgeflogen bin ich noch nie^^
 

DeletedUser

Gast
50 stunden.... woho. wie geht das überhaupt ohne einfach einzuschlafen und dann 15 stunden durchzupennen
 

DeletedUser

Gast
pech würd ich sagen^^

er hätte ja mal 5 minuten pause macen können um was zu essen un zu trinken

is schon schade nach 50h hatte er bestimmt nen netten skill
hrhr

@xstorm ich würd sagen es geht
 

DeletedUser

Gast
also bis zu 40 stunden (u)sds hab ich auch schon mal so verbracht o_O
aber ich hab keinen herzinfarkt bekommen :|
ist neulich schonmal n junge wegen zulangem pc spielen gestorben :O scheint langsam öfter vorzukommen
 

DeletedUser

Gast
das spiel das der typ gespielt hat war starcraft, hab ich in nem anderen artikel dazu gelesen.....sollte vll angefügt werden..
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
DerDino schrieb:
das spiel das der typ gespielt hat war starcraft, hab ich in nem anderen artikel dazu gelesen.....sollte vll angefügt werden..

oh o_O
das zock ich auch
kacke, nu kann ich nichtmehr sagen, das es mich schon ned umbringen wird, wenn ich zu viel zocke^^
 

DeletedUser

Gast
ich war 6 jahre lang StarCraft Pro in diversen Ligen. 2on2, 1on1 etc... alles unter den Top 3.
also 24h durchspielen ging da schon. aber danach hatte ich nur noch hunger, wollte duschen und schlafen..

und in StarCraft wird nicht irgend n Kriegsschauplatz simuliert. klingt fast nach brutalstem Egoshooter wie das in dem Artikel beschrieben wird. SC ist nichts anderes als Command&Conquer oder auch Siedler. Gebäude baun, Rohstoffe sammeln... wild auf der minimap rumklicken ;)
 

DeletedUser

Gast
" is schon schade nach 50h hatte er bestimmt nen netten skill
hrhr "

ROFL, man kann echt allem etwas positives abgewinnen :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Mensch Leute: wieviele Leute erleiden jährlich nen Herzschlag? Und wieviele saßen davor vorm PC?

Außerdem ist des glaub ich ein Gerücht ich hab des selbe vor 2 Jahren schon wo gelesen
 

DeletedUser

Gast
ich kenne einen der hatt eine woche vor WoW verbracht und sich dabei von 3 fünfminutenterinen und zwei wasserflaschen ernährt (und andere kleinigkeiten die er mit einer hand ereichen konnte). das vor dem PC seines freundes in dessen wohnung.
als der hausherr heimkahm hat er ihm mit einem brüderlichen "na socke?!" angestoßen, worauf er wie ein stein vom stuhl kippte... o_O

und?

...sie haben ihn ins bett geschickt und nach 3 tagen war er wieder fit :mrgreen:
 
Oben