• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorsicht: NoNa & NoNa²

DeletedUser

Gast
Vor einiger Zeit schlossen wir einen BND Vertrag mit den beiden Stämmen NoNa und dessen Wing NoNa²!

Eine Adelsgrenze und eine 4 wöchige Kündigungszeit wurden vereinbart.

Heute wurde das BND gekündigt.

Die Kündigungszeit wurde nicht eingehalten. Es wurde direkt geadelt.

Sollte ein anderer Stamm mit diesen beiden Stämmen ein BND haben, so nehmt dieses als Warnung.

NoNa hält sich an keine Vereinbarungen!

Gruß White Horse
 

DeletedUser142206

Gast
genau Vertrag nicht eingehalten

Vor einiger Zeit schlossen wir einen BND Vertrag mit den beiden Stämmen NoNa und dessen Wing NoNa²!

Eine Adelsgrenze und eine 4 wöchige Kündigungszeit wurden vereinbart.

Heute wurde das BND gekündigt.

Die Kündigungszeit wurde nicht eingehalten. Es wurde direkt geadelt.

Sollte ein anderer Stamm mit diesen beiden Stämmen ein BND haben, so nehmt dieses als Warnung.

NoNa hält sich an keine Vereinbarungen!

Gruß White Horse


richtig: ihr habt die vereinbarte Adelsgrenze nicht eingehalten. Du als SG warst über ne Woche nicht erreichbar. Als dann doch sollten Infos kommen was eigenltich los ist und es würde um ein Gespräch in Skype gebeten....Wer war mal wieder nicht da? Ratet mal...

Die Aufforderung es zu unterlassen bei uns im save 500 Punlkte Dörfer zu adeln wurde ignoriert.

Auch das gemeinsam Forum wurde nicht dazu genutzt auf Anfrage hier mal zu sagen was Sache ist.

Deine eigenen Leute beschreiben Dich als egoistisch und in keinster Weise am Stamm interessiert.

Beispiel: "Liebes BND ich kicke einen Member wenn ich Deff von Euch bekomme, den könnt ihr dann adeln"

Du bist einfach nur scheinheilig.

Ich hab auf diversen Welten schon Diplo gemacht und die Leute die mich kennen vertraun mir blind.

LG
Petra (Diplo von NoNa)
 

DeletedUser142206

Gast
ach ja?

in arbeit... aber nicht von diesem stamm ;)

abwarten... da gibt es so einige tolle dinge die man über NoNa erfahren kann.

Da sind wir ja alle gespannt. Kann sich ja wieder einer von Euch mit falschem Namen bei uns in TS einschleichen und Leute aushorchen.

Ich fänds besser wenn wir einfach fair einen auf Krieg machen und es ausspielen.

/Petra (NoNa
 

DeletedUser

Gast
White Horse heute um 10:26 Uhr
Werden wir machen.

Dann wird aber dort alles geklärt. Auch was wir für das BND getan haben.
Auflösung des Wng!!! Damit ihr die adeln konntet.
Bereitstellung der Standdeff! Die wieder abgezogen wurde!!!!!

Der Verzicht auf Hilfe von euch, um nicht in den Krieg einbezogen zu werden!!!!!


Und hr beschwert euch, weil wir 4 BB`s geadelt haben!

Also, alles auf den Tisch, bitte!

Gruß

White Horse
 

DeletedUser

Gast
Jaklar, nur immer drauf, wir sind eh bald verschwunden.

Allerdings solltet ihr euch an euer Wort halten:

BND Kündigung -> 4 Wochen NAP.

Dann könnt ihr drauf hauen! Wenn noch was zu hauen gibt!
 

DeletedUser

Gast
Nur am BB adeln, und sich dann selbst kattern wenn man mal 2 Dörfer verliert :mrgreen:

Und dann via 700punkte BB's "davonspringen". nenene ^^
 

DeletedUser148956

Gast
Ich hab auf diversen Welten schon Diplo gemacht und die Leute die mich kennen vertraun mir blind.

LG
Petra (Diplo von NoNa)

Zu dem rest was du hier sagt... mimimi...

Das ich nicht lache... wer dir blind vertraut springt auch von Brücke wenn andere sagen "spring"...

Während BND Verhandlungen das Hintergehen planen und dann den Krieg erklären... du bist schon witzig:)

und das mit dem TS was sehr amüsant. Immerhin kennt ihr nichtmal eure Member die oft auf dem TS sitzen. Schön blöd wenn uns dann jeder die Zukunfspläne verrät und wir auch noch die Verhandlungen abbrechen, weil ihr was plant... wir sind echt böse...
 

DeletedUser147493

Gast
@WhiteHorse

Ihr habt die Adelsgrenzen nicht eingehalten und trotz mehrmaliger Bitten und Ermahnungen Barbarendörfer in unserem Save geadelt. Wer sich nicht an Regeln hält und ohne Rüksicht auf irgendjemanden sein Ding durchzieht braucht sich nicht wundern, wenn entsprechend mit ihm verfahren wird.

Also unterlass bitte dein scheinheiliges Getue, hast schon auf der 95 verkackt als Sf und Gamer und nun auch hier, vielleicht solltest du deine Spielweise mal überdenken.

@ursl

Wenn das stimmt --> fail von uns (NoNA bzw der SF oder wer auch immer die Pläne gemacht hat)

Mit freundlichen Grüßen
Pure Desperation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
@WhiteHorse

Ihr habt die Adelsgrenzen nicht eingehalten und trotz mehrmaliger Bitten und Ermahnungen Barbarendörfer in unserem Save geadelt. Wer sich nicht an Regeln hält und ohne Rüksicht auf irgendjemanden sein Ding durchzieht braucht sich nicht wundern, wenn entsprechend mit ihm verfahren wird.

Also unterlass bitte dein scheinheiliges Getue, hast schon auf der 95 verkackt als Sf und Gamer und nun auch hier, vielleicht solltest du deine Spielweise mal überdenken.

@ursl

Wenn das stimmt --> fail von uns (NoNA bzw der SF oder wer auch immer die Pläne gemacht hat)

Mit freundlichen Grüßen
Pure Desperation

Ich habe keinen Grund zu lügen, jemand von uns kam zu euch in den TS als "Silbernasi" hat sich ausgegeben als Benny, wie man im Profil sieht, ist Benny der Acc Partner...
Eigentlich wollten wir uns nur einen Spaß erlauben, aber derjenige Sprach ja sogar mit den Leuten... Man erzählte uns dann so einige nützliche Infos. Wer dann so blöde ist, tut mir leid das ich es sage, hat es anders nicht verdient das man dafür bestraft wird.

Zudem ist die Kriegserklärung, so schlecht wie ich sie selten von jemanden bekam.

Mehr Fakten, weniger mimimi braucht das Land:cool:
 

DeletedUser151059

Gast
Ich habe keinen Grund zu lügen, jemand von uns kam zu euch in den TS als "Silbernasi" hat sich ausgegeben als Benny, wie man im Profil sieht, ist Benny der Acc Partner...
Eigentlich wollten wir uns nur einen Spaß erlauben, aber derjenige Sprach ja sogar mit den Leuten... Man erzählte uns dann so einige nützliche Infos. Wer dann so blöde ist, tut mir leid das ich es sage, hat es anders nicht verdient das man dafür bestraft wird.

Zudem ist die Kriegserklärung, so schlecht wie ich sie selten von jemanden bekam.

Mehr Fakten, weniger mimimi braucht das Land:cool:

Fair spielen ist halt nicht jedermanns Sache. Aber ich finde es süss wie du hier das Vorgehen von euch noch verteidigst und sogar stolz darauf bist. Entweder man gewinnt mit Skills oder man lässt es ganz. Alles andere ist respektlos und zeugt von wenig Niveau.
Lieber Ursl, auch ein Krieg kann mit dem nötigen Respekt ausgetragen werden.
 

DeletedUser148956

Gast
Fair spielen ist halt nicht jedermanns Sache. Aber ich finde es süss wie du hier das Vorgehen von euch noch verteidigst und sogar stolz darauf bist. Entweder man gewinnt mit Skills oder man lässt es ganz. Alles andere ist respektlos und zeugt von wenig Niveau.
Lieber Ursl, auch ein Krieg kann mit dem nötigen Respekt ausgetragen werden.

Wir besiegen euch doch mit skill?
Nein Stolz sind wir nicht, wir lachen nur immernoch darüber :)

Ich meine... wie kann man die Stimmen nicht erkennen, mit denen man täglich im TS sitzt ?

Wir waren nicht hinterhältig, nie gewesen.
Ihr habt hinterrücks den Krieg während den BND Verhandlungen geplant. Beweise habe ich genug...
Wir haben uns auf dem TS nur einen Spaß erlauben wollen, aber wer sagt schon nein, wenn er freiwillig ohne was zu tun Infos bekommt.

Dummheit gehört bestraft !
 

DeletedUser

Gast
Das kann durchaus sein, denn wenn ich sehe, das ein Feindmember als PB beim SF vom NoNa Wing eingetragen ist, dann weiß ich Bescheid.

Das war alles nur hinhalten und planen. Erst mal nehmen was man umsonst bekommt und dann wird der Rest geschlachtet. Sollte mich nicht wundern wenn Infos aus dem Forum dorthin weitergereicht wurden. Soetwas ist Hochgradig unfair. Aber was will man von einem solchem Stamm verlangen.

Member aus unserem Stamm aufnehmen obwohl auch das laut BND-Vereinbarung nicht erlaubt ist.

Komisch ist auch, das immer DEFF abgezogen wurde, genau aus den Dörfern die der Feind angreift. Sagt doch alles aus!

NoNa, sorry, das ist wirklich das letzte!!!!
 

DeletedUser148956

Gast
hätte auch gepasst.

aber skill haben sie auch nicht.

naja vielleicht ist das ja die überschrift für die fortsetzung der propa, ich denke da kommt genug an material zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
Worauf du einen lassen kannst. Schade nur das keiner mehr antwortet!
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr zwei jetzt aufhören euch im kreis zu drehen?


Wer dreht sich im Kreis?

Übrigens, ich nehme eine Niederlage gerne in Kauf, wenn sie ehrlich und mit Hochachtung geführte Kämpfe zu Grunde legen. Aber mit Falschheit, und dann eine Niederlage einstecken, das tut weh!

Nur leider werde ich diesen Kampf verlieren, dessen bin ich mir bewußt. Ich allerdings kämpfe mit dem was ich habe und brauche dafür kein Intrigenspiel.
 

DeletedUser64632

Gast
Döner Döner Pizzahaus.

Schaumer mal in ein zwei Wochen :D dann postet Jeder stamm mal ne gescheide propa :D.
 

DeletedUser

Gast
White Horst

- Tagelang keine reaktion > def weg.
- täglich bewerbung deiner member weil du unfähig bist

von dir hör lese und sehe ich nur schnischnaschnappi ..

Verdrehst hier tatsachen und lügst das sich die balken biegen.


@ursl.

Deine "beweise" würden mich brennend interessieren.

Wir waren mit euch in "verhandlungen" , ihr habt diese abgebrochen und seit im selben atemzug auf silbernasi gelaufen, also bitte mal keine tatsachen verdrehen schnuckelchen ;)
Nur weil irgendein unfähiger kerl von euch im TS von uns " späße " treibt.


Wir hatten keinerlei Planung gegen euch, ansonsten wäre die front schon längst weiter südlich ;)


So nun frohes bashen, wir adeln uns :)

MfG

Ach und danke für die lustige unterhaltung^^
echt zum lachen was ihr euch hier so aus denkt :)
 
Oben