• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorsicht: NoNa & NoNa²

DeletedUser148956

Gast
White Horst

- Tagelang keine reaktion > def weg.
- täglich bewerbung deiner member weil du unfähig bist

von dir hör lese und sehe ich nur schnischnaschnappi ..

Verdrehst hier tatsachen und lügst das sich die balken biegen.


@ursl.

Deine "beweise" würden mich brennend interessieren.

Wir waren mit euch in "verhandlungen" , ihr habt diese abgebrochen und seit im selben atemzug auf silbernasi gelaufen, also bitte mal keine tatsachen verdrehen schnuckelchen ;)
Nur weil irgendein unfähiger kerl von euch im TS von uns " späße " treibt.


Wir hatten keinerlei Planung gegen euch, ansonsten wäre die front schon längst weiter südlich ;)


So nun frohes bashen, wir adeln uns :)

MfG

Ach und danke für die lustige unterhaltung^^
echt zum lachen was ihr euch hier so aus denkt :)

Die Verhandlungen brachen wir ab als wir eure Post aus dem SF Forum bekamen und den Skypeverlauf von Angst und Silbernasi vorliegen hatten und den Forumsbeitrag von Angst, wo sie schrieben, das Silbernasi und Angst zu NoNa wechselt um uns auf die Nase zu hauen.

An diesem Tage brachen wir die Verhandlung ab, ihr erklärtet uns den Krieg ( möchte nochmal drauf aufmerksam machen wie lächerlich eure Kriegserklärung ist ) und wir fingen an Silbernasi zu adeln.
Die beiden Klicknoobs gaben ja recht flott auf wie ihr besser wisst als wir :D
Naja jetzt adelt ihr sie intern auf, wir freuen uns auf geschenkte Dörfer :)

Die Beweise kann ich dir gerne zukommen lassen, sind halt Forumsausschnitte :)

"unfähiger Kerl" ist nicht derjenige von uns gewesen, sonder derjenige, naja eher alle, vorallem auch Petra, die Stimmen nicht erkennen und dann Infos ausplappern.
Kannst ja nochmal googlen was unfähig heißt.

Ebenso zeigt es nicht, das ihr keine Planung habt, sondern zeigt es nur das ihr unfähig agiert.

In Der Propa sind genug Zeilen niedergeschrieben, genug Bilder, die eure Skillkünste wiederspiegeln :)

Nun erspare doch all die anderen mit weiteren langweiligen Post's, ihr habt einfach zu viel Unruhe in den eigenen Reihen :)

p.s. wir denken uns nichts aus, die Kriegsstatistik zeigt alles was wichtig ist.
 

DeletedUser

Gast
White Horst

- Tagelang keine reaktion > def weg.
- täglich bewerbung deiner member weil du unfähig bist

von dir hör lese und sehe ich nur schnischnaschnappi ..

Verdrehst hier tatsachen und lügst das sich die balken biegen.

Tagelang keine Reaktion!!!
Ersteinmal stehen mindestens 3 Ansprechpartner auf unserer Stammesseite die man hätte kontaktieren können, also was soll dieses Gelabere von wegen niemand erreichbar!
Hatte eine UV vergeben, die meine Post nicht gelesen hat!

- täglich bewerbung deiner member weil du unfähig bist
Bewerbungen die ihr hättet laut unserer BND Vereinbarung ablehnen müssen. Ihr habt aufgenommen!!!!
Unfähig sieht man immer aus, wenn man beschissen wird!

DEFF weg
Klar, die DEFF wurde abgezogen und die Angriffe auf die Dörfer gingen los (Sieht aus wie Absprache mit dem Feind!

von dir hör lese und sehe ich nur schnischnaschnappi ..
Komischer Weise wiederlegst du keine meiner Anschuldigungen. Wenn ich nach Beweisen verlangen würde, dann kämst du ins rotieren. Übrigens ich gebe mir die größte Mühe, aber ich höre nichts!

Verdrehst hier tatsachen und lügst das sich die balken biegen.
Wo ist eine Verdrehte Tatsache oder Lüge. Das sind alles Tatsachen.
 

DeletedUser64632

Gast
Wer eine Schlacht verliert, muss nicht den Krieg verlieren.

Schauen wir mal wie die kriegsstatistik in einer Woche aussieht :D :evil:
 

DeletedUser151059

Gast
Ursl, du brauchst keine Propa mehr machen, das geschriebene hier reicht doch vollkommen aus denn ihr gewinnt sowieso (IronieOff). Anstatt hier permanent rumzuschäumen und den Clown spielen vonwegen der Sieger steht nach zwei Wochen (!) bereits fest solltest du dich um deinen Stamm kümmern und schauen das er den Weg auf den Boden zurück findet. Also für mich reicht ein Blick in die Statistik um zu sehen das der Silbernasi bzw. der Teamspeak Effekt (der ja ach so lustig war) bereits verpufft ist.
Hochmut kommt vor dem Fall, aber könnt ihr euren Hochmut nicht bitte in eurem Stammesforum ausleben? Danke!
Achja, unsere Kriege werden auf dem Schlachtfeld ausgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Ursl, du brauchst keine Propa mehr machen, das geschriebene hier reicht doch vollkommen aus denn ihr gewinnt sowieso (IronieOff). Anstatt hier permanent rumzuschäumen und den Clown spielen vonwegen der Sieger steht nach zwei Wochen (!) bereits fest solltest du dich um deinen Stamm kümmern und schauen das er den Weg auf den Boden zurück findet. Also für mich reicht ein Blick in die Statistik um zu sehen das der Silbernasi bzw. der Teamspeak Effekt (der ja ach so lustig war) bereits verpufft ist.
Hochmut kommt vor dem Fall, aber könnt ihr euren Hochmut nicht bitte in eurem Stammesforum ausleben? Danke!
Achja, unsere Kriege werden auf dem Schlachtfeld ausgetragen.

Wow... selten so eine unnütze Anhäufung von Buchstaben gesehen...
Dir scheint noch einiges nicht bewusst zu sein, bin mir sicher das es sich in den nächsten Tagen auch bei dir ändern wird.
Aber ich will die Spannung nicht vorweg nehmen ;)

Hör auf mit deinem mimimi, bekomm da noch Mitleid, lies das Forum aktiver dann siehst du, dass die Propa schon längst online ist.

Der Blick in die Statistik sollte dir zeigen das wir deutlich führen gegen 4 Stämme.
25 Spieler gegen 112 Spieler ... und du traust dich auch noch den Mund aufzumachen und zu behaupten, dass der Krieg in irgendeiner Art und Weise in eurem Sinne verläuft :)

No Name - No Skill
 

DeletedUser

Gast
Bleibt bitte mal beim Thema.. hab hier mal gezwungener Maßen aufgeräumt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich weis nicht, affe, ich finds immer schön, wenn zwei Stämme ihre internen Streitigkeiten im Pub ausufernd ausleben. Da ist doch mal was los :mrgreen:

Also ich geh mir Popcorn holen und schau mir an wie das ausgeht, und wehe jemand spoilert ;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Bleibt bitte mal beim Thema.. hab hier mal gezwungener Maßen aufgeräumt.

ja und aufgrund dieses zwanghaften verhaltens fehlt mir immer ein stück für meine persönliche unterhaltung^^
wie soll ich all die absurditäten,kurioses,witziges,unterhaltsames in zukunft bei meinen morgenkaffee geniessen können,wenn ich immer vermuten muß,es könnte was fehlen?:D

mensch,dani hatte den 100er bisher doch eigenlich ganz gut im griff ohne ständig löschen zu müssen-warum das nicht einfach beibehalten?
 
Reaktionspunktzahl
0
Weil ich für paar Tage nicht da war, aufgrund eines Vorfalles und konnte auch nicht Bescheid geben. Deswegen war ich ganz froh, dass hier für Ersatz gesorgt wurde.
Aber dies soll hier nich des THema sein :)
 
Reaktionspunktzahl
70
meinte mit beibehalten auch eigenlich die bisherige vorgehensweise hier im 100er durch dich
ob jetzt du,affe o.vlt noch der ein o.andere mod hier reinschneit,ist da für mich unerheblich
fand das bis jetzt eigenlich immer gut gelöst (von dir),wäre schade,wenn das jetzt hier völlig anders laufen würde
 

DeletedUser137994

Gast
Na Ihr seit ja um keine Ausrede verlegen, wer saß den bei uns heimlich im TS^^
Wer zieht sich den noch und nöcher Infos?

Egal was ist, von Eurer Seite aus wird es eine dreckige Schlamm Schlacht, der wir mit Gewissheit entgegen treten werden:)
 

DeletedUser148956

Gast
Na Ihr seit ja um keine Ausrede verlegen, wer saß den bei uns heimlich im TS^^
Wer zieht sich den noch und nöcher Infos?

Egal was ist, von Eurer Seite aus wird es eine dreckige Schlamm Schlacht, der wir mit Gewissheit entgegen treten werden:)

wir waren nicht heimlich da... ihr wart nur zu blöde stimmen zu erkennen.

blöd passt da besser zu euch :D
 

DeletedUser151059

Gast
wir waren nicht heimlich da... ihr wart nur zu blöde stimmen zu erkennen.

blöd passt da besser zu euch :D
Uiuiui, ich bin auf deine billige Ausrede gespannt wenn der Krieg nicht so reibungslos verläuft wie du dir das vorstellst.
Aber mach nur weiter, ich finde dein Selbstvertrauen und deine Selbstverliebtheit äusserst "spannend";)
 

DeletedUser148956

Gast
Uiuiui, ich bin auf deine billige Ausrede gespannt wenn der Krieg nicht so reibungslos verläuft wie du dir das vorstellst.
Aber mach nur weiter, ich finde dein Selbstvertrauen und deine Selbstverliebtheit äusserst "spannend";)

langweilig...mimimi...langeweilig...mimimi
 

DeletedUser137994

Gast
Simon bist du es von s72? :)

Simon spielt auf 72 nicht mehr und den Lightworker hat er von uns übernommen:)


Ursel jedes mal wenn ich was von dir lese, kommt nur Grütze rüber!
Komm mal raus aus deinem Save, ran auf einen Meter und sag das dann alles noch mal:mrgreen:
Aus dem Save kann man immer gut quatschen...

In diesem Sinne erstmal was leisten an der front dann andere Verurteilen
 

DeletedUser148956

Gast
Simon spielt auf 72 nicht mehr und den Lightworker hat er von uns übernommen:)


Ursel jedes mal wenn ich was von dir lese, kommt nur Grütze rüber!
Komm mal raus aus deinem Save, ran auf einen Meter und sag das dann alles noch mal:mrgreen:
Aus dem Save kann man immer gut quatschen...

In diesem Sinne erstmal was leisten an der front dann andere Verurteilen

was ich sage ist Grütze?^^

Guck bitte nochmal auf die Karte wo ich liege, überdenke dann deinen Post und geh dich dann bitte löschen :)
 

DeletedUser137994

Gast
Eben das ist es ja du liegst im vollen Save machst hier aber auf Dicke Hose wenn ein Atomic Acc das machen würde könnte ich es verstehen aber du mit nicht einer Front Anbindung zu uns schiebst hier die Welle...

Das hättest wohl gerne wir sind die letzten die löschen werden:mrgreen:
Vorher nehme ich 2-3 deiner Jungs mit^^

Also da Ihr gerade am intern aufadeln seit schnapp dir ein Paar Front Dörfer und komm vor bei geschneit und zeig mir/uns das da noch mehr ist außer die große Klappe bis dahin...

...Husch Husch in den Sandkasten und weiter mit den Duplosteinchen spielen den du bist der letzte der sich hier auch nur im Ansatz melden darf was dieses Krieg angeht....

28 Ursl DGdT 0 1 48.971 147.578

Beachtliche Leistung, damit hast du selbstverständlich den Frei schein für große Fresse "Ironie Off":mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Ah Sorry du hast da am Arsch ja noch eine entklave, naja ist ja dann noch schlimmer:mrgreen:^^
 

DeletedUser148956

Gast
Eben das ist es ja du liegst im vollen Save machst hier aber auf Dicke Hose wenn ein Atomic Acc das machen würde könnte ich es verstehen aber du mit nicht einer Front Anbindung zu uns schiebst hier die Welle...

Das hättest wohl gerne wir sind die letzten die löschen werden:mrgreen:
Vorher nehme ich 2-3 deiner Jungs mit^^

Also da Ihr gerade am intern aufadeln seit schnapp dir ein Paar Front Dörfer und komm vor bei geschneit und zeig mir/uns das da noch mehr ist außer die große Klappe bis dahin...

...Husch Husch in den Sandkasten und weiter mit den Duplosteinchen spielen den du bist der letzte der sich hier auch nur im Ansatz melden darf was dieses Krieg angeht....



Beachtliche Leistung, damit hast du selbstverständlich den Frei schein für große Fresse "Ironie Off":mrgreen:

du langweilst mich und kannst nicht auf die karte gucken und siehst wohl nicht wo welche dörfer liegen.

geh einfach löschen und erspar allen anderen deinen sinnlosen rotz den du hier postest.

danke
 
Oben