• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorsicht: NoNa & NoNa²

DeletedUser

Gast
Ursl, weisst du was, ausser "mimimi" und "du langweilst mich" kannst du nicht argumentieren geschweige denn streiten.
Komme von deinem hohen Ross runter und sehe ein das NoNa schon längst auf Augenhöhe gekommen ist. Aussagen wie das ihr den Krieg sowieso schon gewonnen habt sind hier vollkommen fehl am Platz.

Deine Aussagen sind alle fehl am Platz und das du deine Punkte mit Fusionen machst, macht das Ganze nicht besser.
 

DeletedUser148956

Gast
Ursl, weisst du was, ausser "mimimi" und "du langweilst mich" kannst du nicht argumentieren geschweige denn streiten.
Komme von deinem hohen Ross runter und sehe ein das NoNa schon längst auf Augenhöhe gekommen ist. Aussagen wie das ihr den Krieg sowieso schon gewonnen habt sind hier vollkommen fehl am Platz.

Deine Aussagen sind alle fehl am Platz und das du deine Punkte mit Fusionen machst, macht das Ganze nicht besser.

Tut mir leid, ich habe bisher und werde nicht fusln

sorry...

Und entweder kann man Spaß und Ironie werten, oder eben nicht.

Ob sie auf Augenhöhe sind, oder nicht, ist mir persönlich recht egal, da ich sie von Anfang an als guten Gegner sehe.
Allerdings möchte ich hier gerne rumprollen, da ich es mag, wenn jemand wie du darauf so abgehst.

"komm von deinem hohen Ross" ist einer der klassiker den man dann lesen kann :twisted:

Ich verbinde das ganze mit sehr viel Spaß und solche Theman wie diese, wo 100% sinnfreie Diskusssionen stattfinden, finde ich als sehr spaßig.
Ebenfalls die von mir erstelle Propa...

Aber naja, ich hab mein Spaß und der rest ist mir egal.

Ziel des Spiels erfüllt: Spaß :)
 

DeletedUser148956

Gast
aufadeln wegen inaktivität ist was anderes als fusln...

aber naja das steht nicht bei twstats ;)

immernoch langweilig
 

DeletedUser143613

Gast
nichts ^^ nur ein inaktive Stamm spricht als SG nicht für sich
 

DeletedUser

Gast
Er will wohl damit sagen, dass man sich als SG ja aussuchen kann wen man sich alles mit ins Boot holt. Ergo hat er schon recht, dass die SG verantwortlich ist wer da in den eigenen Reihen spielt und wenn man sich für Inaktive entscheidet, hat man wohl eher suboptimal gehandelt ^^
 

DeletedUser148956

Gast
Er will wohl damit sagen, dass man sich als SG ja aussuchen kann wen man sich alles mit ins Boot holt. Ergo hat er schon recht, dass die SG verantwortlich ist wer da in den eigenen Reihen spielt und wenn man sich für Inaktive entscheidet, hat man wohl eher suboptimal gehandelt ^^

Ja, aber es gibt ja mehrere möglichkeiten, das man aufadelt.

Internes aufadeln ist jedenfalls recht normal.


Aber was das interne Aufadeln angeht, könnte es eine grundsatzdiskussion geben, ebenso was den SG ausmacht.
Sicher ist er Schuld, wenn er einen inaktiven Stamm an sich zieht und diesen weiter formt und dieser den Bach runter geht.

Da wir uns aber hier zu 90% schon lange kennen, ist es eben eine andere Beziehung, als wären hier größtenteils Leute, die man nicht kennt.


Jedoch möchte ich wiedersprechen, nur weil Leute inaktiv werden, ist der SG nicht daran Schuld. Ebenfalls ist er dadurch kein "schlechter" SG. Es kommt ganz darauf an, wie man mit inaktivität der Member im Stamm umgeht.
Bei der Entscheidung wie man handelt, kommt das können des SG's in den Vordergrund.
Leider kann man das nicht ändern, wenn das RL schlecht läuft oder man einfach zu viel zu tun hat. Durch zu wenig Online Zeit kann man in einem 24 Stunden-Game nicht ausreichend handeln.
Geht der SG damit gut um, setzt regeln fest, wie man sowas handhabt um solche Spieler trotzdem gut einzubinden um das können und das Interesse voll rauszuholen, dann macht der SG seine Arbeit gut.
Möglichkeiten hier:
Gute UV Politik
Gute Vorbereitung was die Dualis angeht, hier hat man als SG nicht viel Einfluss, kann aber ein wenig lenken.
In meinem Fall hat man recht viel Einfluss, da sich die Leute kennen und sich gut verstehen, kann man Leute auch mal zusammenstecken, die voher noch nicht zusammen gespielt haben, oder Spieler spielen zusammen in einem Acc, die auf anderen Welten schon in einem Acc waren und sich dort aber sehr gut verstanden.

Wie dem auch sei, pauschal zu sagen, der SG macht seine Arbeit nicht gut, wenn die Leute inaktiv sind, ist falsch.
 

DeletedUser

Gast
Na die Ausspähaktion zeigt eigentlich mal wieder nur, wie wichtig Spionage in einem Krieg sein kann :p

Nicht jammern Leute, eigenen Spion reinsetzen und fertig :D


Frohes Bashen allerseits!
 

DeletedUser129949

Gast
-P²- - -IN MEMORY-W7- am 02.02.2014 um 20:00 Uhr
Bedanken
Liebe Verbündete,

wir werden weiter machen, Ja so ist es.

Wir haben extrem Aussortiert wie jeder sehen kann, unsere größe hat sich extrem minimiert, aber die die jetzt noch da sind, sind die auf die wir zu 100% zählen könne. Aktiv motiviert und zu jeder Schandtat bereit.

Wir stehen zu unseren Verbündeten und werden denke ich wenn ihr auch zu uns haltet hier einiges reisen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der neue alte Stamm NONA ;)

ein bisschen kurz aber müllt tippen bringt nix , taten werden zeigen was wir drauf haben.

Ein paar Tage später zu P...

Breaking News: Die Piraten haben den Titel "Lächerlichster Stamm auf s100" erfolgreich übernommen

Kenne genug Spieler von P, die sich darüber nerven, weil NoNa aufgenommen wurde.

Witzig war ja auch, das NoNa mit uns BND gegen P wollte, wir haben eingewilligt, vor allem wegen unserer Situation.
Erste Aktion von P gegen uns, paar Dörfer verloren, Gegenaktion von uns gegen P, mehr Dörfer geadelt als sie bei uns.
Ergebnis: 4 Spieler von P gibt es nicht mehr(tonydanza, schwarze zeit, I3ombe und Kürbisauflauf).
Und als wir dann entsprechend eine gemeinsame Aktion mit NoNa gefordert haben, wurde uns gesagt sie haben NAP mit P.
Sorry Jungs, aber dümmer gehts wohl kaum... Und solche Flaschen werden bei P noch aufgenommen, Wiesel wird euch zerstören P;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
SH/White horse gibbet nemma
Nona+ Nona² gibbet nemma

an beidem bin ich iwie nicht unschuldig o_O

fühl mich schlecht :(
 
Oben