• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, :)

dachte mir das ich mal ein neues Thema anfange, weil bin ich neu in dem Forum und konnte weder im Haupt- noch im Weltenforen die Möglichkeit oder besser gesagt das Thema finden, in dem ich mich vorstellen kann.
Gerne möchte ich nämlich Leute kennenlernen und vieleicht ist das ja auch ein Thema ist in dem sich auch die "alten Hasen" noch mal kurz für die Jungen vorstgellen. ;-)
Reicht ja auch ein kurzes Hallo, weil muss man ja nicht alles gleich breit treten
und jedem auf die Nase binden.
Das gilt auch für mich. Also jeder der an meiner Person interesse hat, kann sich gerne jederzeit über die Nachrichten Option bei mir melden.
Nur so viel noch zu meiner Person, bin jemand mit viel Humor, mit dem man Pferde stehlen kann.

Auf eine Nachricht von euch würde ich mich super viel freuen!!!


MfG :)

**Kathi**
 

DeletedUser

Gast
Community>>>>Vorstellungsthread ;-)


aber trotzdem hallo erstmal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab dich mal in W47 angeschrieben ;-)

Aber auch hier mal ein Halöle an dich
 

paddy223

Gast
Guten Morgen =)

Ich bin schon solange bei DS im Forum angemeldet und hab jetzt erst gemerkt das ich noch gar kein Foto drin hab. =)
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr alle auf Drogen? In solchen Threads wird üblicherweise geflamet!
Ich muss sagen, dass ich von euch enttäuscht bin.
 

DeletedUser103166

Gast