• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung der Mods

Reaktionspunktzahl
13
Wir werden sehen, aktuell sinds ja leider noch nicht allzu viele Spieler :/

Setz dich mal ein für PA-Pflicht aussetzen! Und das nicht nur klammheimlich sondern mit Ankündigung von wegen "Die Classic-Welt ist jetzt auch ohne Premium-Account spielbar. Hier kann sich nun jeder anmelden, der schon immer mal wissen wollte wie die-staemme früher war und die Profis herausfordern will.", lässt sich auch prima in die 11-Jahre-Inno-Geschichte auf dem Blog einbauen und miteinander verbinden.
 
Reaktionspunktzahl
4
Setz dich mal ein für PA-Pflicht aussetzen! Und das nicht nur klammheimlich sondern mit Ankündigung von wegen "Die Classic-Welt ist jetzt auch ohne Premium-Account spielbar. Hier kann sich nun jeder anmelden, der schon immer mal wissen wollte wie die-staemme früher war und die Profis herausfordern will.", lässt sich auch prima in die 11-Jahre-Inno-Geschichte auf dem Blog einbauen und miteinander verbinden.

/sign

So leer wie der Server ist, wird es sich halt auch extrem schnell gegessen haben.. :|
Allerdings wenn ich seh wie neuere Spieler allein hier geflamed werden..
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Setz dich mal ein für PA-Pflicht aussetzen! Und das nicht nur klammheimlich sondern mit Ankündigung von wegen "Die Classic-Welt ist jetzt auch ohne Premium-Account spielbar. Hier kann sich nun jeder anmelden, der schon immer mal wissen wollte wie die-staemme früher war und die Profis herausfordern will.", lässt sich auch prima in die 11-Jahre-Inno-Geschichte auf dem Blog einbauen und miteinander verbinden.

Ich habe das Ganze mal so weitergegeben, auch mit dem Augenmerk auf die aktuellen Spielerzahlen, ob sich was ändert oder nicht liegt aber leider nicht in meiner Entscheidungsgewalt.
 
Reaktionspunktzahl
13
/sign

So leer wie der Server ist, wird es sich halt auch extrem schnell gegessen haben.. :|
Allerdings wenn ich seh wie neuere Spieler allein hier geflamed werden..

Naja es kommt immer auf die Mentalität an die man an den Tag legt. Man kann sich als "neuerer" Spieler auch vollkommen versöhnlich verhalten und die anderen nicht angreifen. Denn verteidigen will sich ja wohl fast jeder.
 

DeletedUser113049

Gast
Setz dich mal ein für PA-Pflicht aussetzen! Und das nicht nur klammheimlich sondern mit Ankündigung von wegen "Die Classic-Welt ist jetzt auch ohne Premium-Account spielbar. Hier kann sich nun jeder anmelden, der schon immer mal wissen wollte wie die-staemme früher war und die Profis herausfordern will.", lässt sich auch prima in die 11-Jahre-Inno-Geschichte auf dem Blog einbauen und miteinander verbinden.

jep
ich wart auf dsc nu nen halbes jahr und sommer is eigentlich nun eh nich der perfekte zeitpunkt , aber dann auch noch mit pa pflicht unter nach dem start von 2 anderen welten...
nuja immerhin das mit der pa pflicht sollte und könnte man ja noch ändern ;)
 

DeletedUser139755

Gast
Naja es kommt immer auf die Mentalität an die man an den Tag legt. Man kann sich als "neuerer" Spieler auch vollkommen versöhnlich verhalten und die anderen nicht angreifen. Denn verteidigen will sich ja wohl fast jeder.

Naja wenn die von bum bum meinen sich als bessere Forenuser darzustellen nur weil sie schon etwas länger im Forum/Classic rumgurken muss man sich auch nicht wunderno_O
 

SteakGriller

Gast
Die Arschbacke kapiert es nicht keikoo. Musst du akzeptieren.
Ich bin btw lieber jung und sportlich als alt und faltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was sich hier für deppen rumtrollen naja seis drum der classic scheint eh n reinfall :<
 

DeletedUser139755

Gast
Wenn's so Grausam ist, verzieh dich doch! Spielst ja sowiso nich ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn dein Vater (ok nicht deiner, aber als Beispiel) da gewonnen hat, warste vllt. auch dabei, also doch!
 

DeletedUser

Gast
Sollte keinen Witz darstellen, sondern einen dummen Langeweile post. :p
 
Oben