• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung DER WALKÜREN

DeletedUser

Gast
Nun ist es soweit: :mrgreen:

Die%20Wallk%C3%BCren03.jpg
 

crashkid86

Gast
und ich glaub die rechte (von uns aus gesehen linke) brust ist grösser als die andere oder?
 

DeletedUser119146

Gast
@ Butte
Krähen waren Odin´s "Augen", er schickte zwei davon jeden Morgen aus, damit sie die ganze Welt erkunden, um ihm beim Frühstück alles zu erzählen, was so in seinem Kosmos so vor sich ginge.

(bin auch so´n Freak der Nordischen Mythologie, aber weitaus dezenter als...als Kriegsgottodin :p)


b2t:
H4!L Absteige!
H4!L Valkyr!
 
Reaktionspunktzahl
13
@ Butte
Krähen waren Odin´s "Augen", er schickte zwei davon jeden Morgen aus, damit sie die ganze Welt erkunden, um ihm beim Frühstück alles zu erzählen, was so in seinem Kosmos so vor sich ginge.

(bin auch so´n Freak der Nordischen Mythologie, aber weitaus dezenter als...als Kriegsgottodin :p)


b2t:
H4!L Absteige!
H4!L Valkyr!


wie net von dir, hättest aber wenigsten noch die Namen der Grähen nenen können.

Hugin und Munin^^

H4!l euch Wlkühren
 

DeletedUser

Gast
boar beim lesen kriegt man ja augenkrebs o_O

eher mal f4!l Valkyr
H4!l MÄÄÄH
 

DeletedUser

Gast
soll das jetzt ne propaganda sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53232

Gast
jetzt erklär mir mal noch bitte was die raben und walkyren für nen zusammenhang haben ;)

also warum das weib n rabenkopf hat.
 

DeletedUser

Gast
alter schon ma was von nibelungen gehört?

laber nich wenn du keinen plan hast...
 

DeletedUser119146

Gast
so sehen die in wirklichkeit aus:

walkuere%20-%2005%20-%2015cm.jpg

nein, das ist Gudrun, die wollte beim obligatorischen Abmagerungsprogramm nicht teilnehmen, also haben wir sie vorletzte Woche aus dem exklusiven Klub der Walküren rausgeschmissen. Sie probierts aber trotzdem immer wieder, u.a. mit Bewerbungsfotos wie oben abgebildet :-(
Anja Pärson (die Weltcup-Skifahrerin) versuchts auch immer wieder :(



jetzt erklär mir mal noch bitte was die raben und walkyren für nen zusammenhang haben ;)

also warum das weib n rabenkopf hat.
beides, Walküren und Raben, sind Erkennungszeichen des nordischen Gottes Odin. Beide (und auch andere Symbole der nordischen Mythologie) sind Artefakte, mit deren Hilfe Odin die Welt der Menschen (Midgard) heimsucht, um sie vor Bösem zu bewahren, oder vor Gefahren zu warnen.



alter schon ma was von nibelungen gehört?

laber nich wenn du keinen plan hast...
außer der isländischen Königin Brynhild taucht im Nibelungenepos um 1210 keine weitere Walküre auf. Aber gut gemerkt! :p
 

DeletedUser53232

Gast
wenn man nach dieser logik geht, wären bei den katholiken auch jesus und der papst eins.

beides zwischen gott und den menschen.

leute die mythen auslegen wie sie wollen sind süß. wenn die dann aber noch meinen sie hättens drauf.... :S
 
Oben