• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung DER WALKÜREN

DeletedUser119146

Gast
nja, die katholische Kirche behauptet, der Papst sei der Vertreter Gottes auf Erden.
Die Idee für dieses Szenario hier kam unerwartet und überraschend, dass wir´s "drauf haben" wird sich entweder bald zeigen, oder schnell wieder vergessen sein. Aber trotzdem haben wir unser´n Spaß dabei, darauf kommts an, egal wie´s in einem Monat aussieht ;-)

Eine indirekte Aufforderung zu (kata)-Offs ist das hier jedenfalls nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ... komische Laberhälse hier im PUB.
Da taucht mal wieder ein Stamm auf, der ohne spam und flame Threads auf sich aufmerksam machen möchte und schon tauchen wieder die gleichen Hohlköpfe hier auf, die auch schon in anderen Threads viel schreiben und wenig sagen.
Wer es nicht mag, braucht doch auch nicht 25 Beiträge dazu schreiben. Klar ist die Stammespropa kein Highlight, aber ich habe schon weit aus schlechtere gesehen (die dann auch noch am Propa Wettbewerb teil genommen haben ...^^)
Und jetzt auch noch jede Einzelheit auseinander zu nehmen, ist auch schon lachhaft. Dann könnte man ebenso gut jedes zweite Bild in den Profilen der Stämme hinterfragen.

Fazit : Gute Arbeit, aber noch verbesserungswürdig !
 

DeletedUser

Gast
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

geh wieder in die kuschelecke >.<

@edward: hast schon recht das wichtigste is der spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ein link zur mitgliederliste hätte es auch getan.. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ... komische Laberhälse hier im PUB.
Da taucht mal wieder ein Stamm auf, der ohne spam und flame Threads auf sich aufmerksam machen möchte und schon tauchen wieder die gleichen Hohlköpfe hier auf, die auch schon in anderen Threads viel schreiben und wenig sagen.
Wer es nicht mag, braucht doch auch nicht 25 Beiträge dazu schreiben. Klar ist die Stammespropa kein Highlight, aber ich habe schon weit aus schlechtere gesehen (die dann auch noch am Propa Wettbewerb teil genommen haben ...^^)
Und jetzt auch noch jede Einzelheit auseinander zu nehmen, ist auch schon lachhaft. Dann könnte man ebenso gut jedes zweite Bild in den Profilen der Stämme hinterfragen.

Fazit : Gute Arbeit, aber noch verbesserungswürdig !

Danke es wird verbessert ;)
 

DeletedUser

Gast
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

geh wieder in die kuschelecke >.<

@edward: hast schon recht das wichtigste is der spaß ;)



-Registriert im Februar 2010 okay (noch Frischling) wie schon der Vorschreiber schrieb .... immer die selben Hohlköpfe die das Forum zumüllen und bis heute annähernd ein Jahr .... noch nix dazu gelernt..... traurig ! :(:(:(
 

DeletedUser

Gast
und ich glaub die rechte (von uns aus gesehen linke) brust ist grösser als die andere oder?

sieht nur so aus... die linke sieht man ja frontal die andere mehr von seite...

ansonsten is das ding wayne....

-Registriert im Februar 2010 okay (noch Frischling) wie schon der Vorschreiber schrieb .... immer die selben Hohlköpfe die das Forum zumüllen und bis heute annähernd ein Jahr .... noch nix dazu gelernt..... traurig ! :(:(:(

feb 2010 frischline sind net so schlimm wie 07ner die nen doppelpost net verhindern können;-)
 

DeletedUser126809

Gast
-Registriert im Februar 2010 okay (noch Frischling) wie schon der Vorschreiber schrieb .... immer die selben Hohlköpfe die das Forum zumüllen und bis heute annähernd ein Jahr .... noch nix dazu gelernt..... traurig ! :(:(:(

Lern erstmal zu editieren bevor du anderen einen Vorwurf machst :|
 

DeletedUser

Gast
Und ne bin stolz auf mein Regdatum weil 11er Regs sind voll die Noobs :cool::rolleyes:


Auf die antwort hab ich gewartet
daumen.png
 

DeletedUser

Gast
wir ham gelesen, verstanden das du ihn anmachst weila nach einem jahr das forum net richtig benutzt, und wir machen dich jetz an das du dies auch nach 3 jahren net kannst...

stfu unso



Jo Kinderchen macht weiter... dafür ist ja das Forum da ... man sieht ja dann wie hochqualifizierte Gamer (Kinder) hier rumlungern lol.
 

DeletedUser

Gast
Jo Kinderchen macht weiter... dafür ist ja das Forum da ... man sieht ja dann wie hochqualifizierte Gamer (Kinder) hier rumlungern lol.

wer weiß, is scho möglich das ich älter bin als du... außa antürlich du hast scho enkel^^

das reg.datum wird doch völlig überbewertet! :eek:

war kla das das von nem 10ner reg kommto_O

jaja ich weiß der erg is glaub auch 10...aber is ja nurn multi^^
 

DeletedUser

Gast
-Registriert im Februar 2010 okay (noch Frischling) wie schon der Vorschreiber schrieb .... immer die selben Hohlköpfe die das Forum zumüllen und bis heute annähernd ein Jahr .... noch nix dazu gelernt..... traurig ! :(:(:(

schon mal was von mehren accs gehört?

wenn einem nix besseres mehr einfällt muss man wohl das regdate nehmen um zu flamen...

wenn dus brauchst um dein ego aufzubauen bitteschön stell mich gerne dazu zur zeitweiligen verfügung bereit ;)

nach eurer "propa" zu urteilen müsste euer reg bei 2011 liegen...
 

DeletedUser

Gast
schon mal was von mehren accs gehört?

wenn einem nix besseres mehr einfällt muss man wohl das regdate nehmen um zu flamen...

wenn dus brauchst um dein ego aufzubauen bitteschön stell mich gerne dazu zur zeitweiligen verfügung bereit ;)

nach eurer "propa" zu urteilen müsste euer reg bei 2011 liegen...



Ich brauch mein Ego nicht aufzubauen - nicht vor Kinder lol. Das Reg.. Datum jo... biste wohl schon mal hier rausgeflogen ? (lach) oder Spätzünder (brüülll)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich mach mal Schluß hier ... bis auf eine Ausnahme (Kind) und seinen Freunden (Lausbuben) ist die Vorstellung ja angekommen. In den nächsten wird es sicherlich anders (freundlicher - Kindgerechter - Opfergerechter - Lausbubenfreundlicher und für "ältere" ) gestaltet. By :cool: :cool: :cool: :cool:
 

DeletedUser126809

Gast
Hm du kapierst wohl nie dass Doppelposts nicht toll sind..und nein, keiner deiner Posts war lustig oder zum Brüllen.
Ich frag mich grad nur aus welchen Posts du liest , dass sie angekommen ist..es wird über Köpfe, Brüste und Odinblabla geredet, aber über euren Stamm? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hm du kapierst wohl nie dass Doppelposts nicht toll sind..und nein, keiner deiner Posts war lustig oder zum Brüllen.
Ich frag mich grad nur aus welchen Posts du liest , dass sie angekommen ist..es wird über Köpfe, Brüste und Odinblabla geredet, aber über euren Stamm? :eek:

dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen ;)

ein dickes WORD!
 

DeletedUser

Gast
Na ja, dann habt ihr über euer ganzes Müllgelaber wohl meinen post überlesen. Aber ist ja nix neues bei euch. Sind wohl zu viele Worte drin gewesen. Und dann auch noch so viele, unverständliche Worte ...^^

Und das mit den "mehreren" Accounts, bei dir, KillZöune, ist doch völlig selbstverständlich, wenn dem wirklich so wäre. Denn irgend wann werden selbst Typen wie du aus der anonymität im Spiel entdeckt und das war es dann für dich. Oder aber sie wurden hier gesperrt, wegen der 5% Regel, die ja besagt, das mindestens 5% der Beiträge, die man schreibt, verständlich und sinnvoll sein sollten. Bei dir sehe ich da nicht mal 1% ...^^:cool:

Wenn du das jetzt nicht verstanden haben solltest, (zu viele Sätze und zu viele unverständliche Worte) kannst dir das ja von einen deiner Fürredner hier erklären lassen. (Wenn die das hin bekommen)
 
Oben