• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung DER WALKÜREN

DeletedUser126809

Gast
Na ja, dann habt ihr über euer ganzes Müllgelaber wohl meinen post überlesen. Aber ist ja nix neues bei euch. Sind wohl zu viele Worte drin gewesen. Und dann auch noch so viele, unverständliche Worte ...^^

Wenn von der Allgemeinheit gesprochen wird, zählst du nicht als einziger. 1 Post der zum Thema bezogen ist bedeutet nicht, dass die Propaganda bei den Meisten ankam und somit bleib ich bei meiner Aussage. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hm du kapierst wohl nie dass Doppelposts nicht toll sind..und nein, keiner deiner Posts war lustig oder zum Brüllen.
Ich frag mich grad nur aus welchen Posts du liest , dass sie angekommen ist..es wird über Köpfe, Brüste und Odinblabla geredet, aber über euren Stamm? :eek:

Lesen bildet ...^^:cool:
 

DeletedUser126809

Gast
Lesen bildet ...^^:cool:

Wenn von der Allgemeinheit gesprochen wird, zählst du nicht als einziger. 1 Post der zum Thema bezogen ist bedeutet nicht, dass die Propaganda bei den Meisten ankam und somit bleib ich bei meiner Aussage. :smile:

Ich frag mich grad nur aus welchen Posts du liest , dass sie angekommen ist..es wird über Köpfe, Brüste und Odinblabla geredet, aber über euren Stamm? :eek:

Ja du hast recht..Lesen bildet. ;)

Falls dus noch immer nicht verstehst:
1. Posts = Plural = Mehrzahl = Mehr als 1 Post
2. Du bist nicht! die Allgemeinheit
 

DeletedUser

Gast
Na ja, dann habt ihr über euer ganzes Müllgelaber wohl meinen post überlesen. Aber ist ja nix neues bei euch. Sind wohl zu viele Worte drin gewesen. Und dann auch noch so viele, unverständliche Worte ...^^

Und das mit den "mehreren" Accounts, bei dir, KillZöune, ist doch völlig selbstverständlich, wenn dem wirklich so wäre. Denn irgend wann werden selbst Typen wie du aus der anonymität im Spiel entdeckt und das war es dann für dich. Oder aber sie wurden hier gesperrt, wegen der 5% Regel, die ja besagt, das mindestens 5% der Beiträge, die man schreibt, verständlich und sinnvoll sein sollten. Bei dir sehe ich da nicht mal 1% ...^^:cool:

Wenn du das jetzt nicht verstanden haben solltest, (zu viele Sätze und zu viele unverständliche Worte) kannst dir das ja von einen deiner Fürredner hier erklären lassen. (Wenn die das hin bekommen)

wie du einfach nur die lächerlichsten flames ablässt

im gegensatz zu dir benutze ich halt meinen aktiven ingame namen und bilde mir nichts auf iwelche regdaten ein :S

die 5% regel solltest du dir nochmal genau anschauen denn der einzige der hier im thread durchgehend müll labert bist du kannst ja mal nach positiven posts suchen die net von dir geschrieben wurden

wenn man sich schon als allgemeinheit darstellt ist man fast dran ne eigenen religion zu gründen :eek:

was meine deutschkenntnisse angeht: die sind glaub ich mal mindestens auf dem gleichen level wie deine

so und dann nochmal für dich was zur propa:

die schrift ist net gut lesbar
die übergänge mehr als schlecht
der sinn des ganzen ist fraglich
und das abgebildete hat nichts mit dem stamm zu tun...

jetzt sag mir doch nochmal warum das gut sein soll;-)
 

DeletedUser119146

Gast
[...irrelevanter Müll, in Buchstaben und Worte gefasst...]

so und dann nochmal für dich was zur propa:

die schrift ist net gut lesbar
die übergänge mehr als schlecht
da hast du recht, das kann man beim nächsten Mal besser anlegen


der sinn des ganzen ist fraglich
Könnte ich über 95-99% deiner Posts auch behaupten...

und das abgebildete hat nichts mit dem stamm zu tun...
?! (ganz oben steht´s, Anm.)

jetzt sag mir doch nochmal warum das gut sein soll;-)
um uns in´s Gespräch zu bringen, egal ob positiv oder negativ :twisted:

H4!L Valkyr!
 

rottyhansen

Gast
das is wohl das sinnloseste was man je zu ner stammvorstellung präsentiert bekommen hat..mein gott ein bildchen und paar namen drauf geklascht...was soll das??

kann man sich ne mal ne stunde mehr zeit nehmen und vielleicht noch bissl was zum stamm dazu schreiben, entweder nice story oder aber witzigen beitrag..propa zur stammaktivität wäre och ne schlecht gewesen um zu zeigen das ihr es auch wert seid ein stamm zu sein

das hier is einfach nur ******** um mal aufmerksamkeit zu haben die eigentlich keine verdient hat
 

DeletedUser73173

Gast
[pöbelei]...[/pöbelei]


immerhin gabs brüste. ich denke, dass man das auch hinreichend würdigen sollte!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist zwar etwas ''schlampig'' gestaltet , aber Hut ab das ihr die Eier habt euch hier im Pub vorzustellen, da ja eh 90% aller Posts hier geflamed werden finde ich es echt Mutig.
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Was heißt hier "Määäääh"!:) Ist nichtmal ein Määääh würdig!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht so wieder so ein emanzenstamm mit 15 weibern und 5 süßen boys in denen es 13 SFlerinen gibt :mrgreen:
 

anastasia73

Gast
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge (eigentlich kaum einen) durchgelesen. Aber ich nehme Eure Huldigung meiner Person, bedingt durch die Tatsache, dass mein Name nicht in schändlich einfacher Weise erscheint, sondern Ihr mein Antlitz durch versuchte, erlauchter Abbildung meiner "göttlichen" Erscheinung im Hintergrund würdigen wollt, entgegen.

Nehmt zur Kenntnis, dass Euer Bemühen natürlich in kläglicher Weise gescheitert ist, ich aber selbstredend Euer Bemühen zu schätzen weiß.:tongue:

Look here!!!!!!!!

ICQ: 433 071 406
 

DeletedUser119146

Gast
Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge (eigentlich kaum einen) durchgelesen. Aber ich nehme Eure Huldigung meiner Person, bedingt durch die Tatsache, dass mein Name nicht in schändlich einfacher Weise erscheint, sondern Ihr mein Antlitz durch versuchte, erlauchter Abbildung meiner "göttlichen" Erscheinung im Hintergrund würdigen wollt, entgegen.

Nehmt zur Kenntnis, dass Euer Bemühen natürlich in kläglicher Weise gescheitert ist, ich aber selbstredend Euer Bemühen zu schätzen weiß.:tongue:

Look here!!!!!!!!

ICQ: 433 071 406

ich versteh den text iwie nicht o_O
:p:p
 

DeletedUser

Gast
war ein kurzer auftritt dieses vereins... die adeln mehr intern als alles andere und die großen mitglieder alias scriptor kuscheln sich sofort zum nächstgrößten stamm, weil sie von dem stamm geattet werden...
 

DeletedUser

Gast
und adeln danach den eigenen stamm:mrgreen:

wann können wir wohl mit der propa "abschied der walküren" rechnen:twisted:
 
Oben