• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung für Stammesbeitritt bei Ordens-Panther

Deanston

Gast
Sehr geehrte Stammesführung, liebe Mitglieder!

Gerne würde ich in euren Stamm eintreten. Ich bin erst seit ein paar Tagen im Spiel und deshalb noch etwas wacklig mit Navigation und Spielverlauf, versuche das aber Schritt für Schritt zu erlernen. Ich bedanke mich, dass meine Fortschritte beobachtet wurden und ich als würdig für eine Aufnahme erachtet wurde.
Ich bin gerade dabei, mein Dorf weiter aufzubauen und zu verstärken. Um mich nicht fälschlicherweise mit anderen Stämmen anzufeinden, greife ich zur Zeit nur Barbarendörfer an, was aber auf Dauer nicht befriedigend ist.
Da ich auch in meinem Berufsleben als guter Teamplayer gelte, werde ich das auch hier im Spiel so halten. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass ich für den Stamm da sein werde, wenn meine Hilfe erforderlich ist.
Ich hoffe, diese Vorstellung ist ausreichend um in den Stamm aufgenommen zu werden, solltet ihr noch fragen haben, so stellt sie bitte..