• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorstellung Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
Hallo zusammen,

und willkommen im Forumsbereich der 6 Classic Runde,

Ich bin ansich ganz umgänglich, solange man mir anständig gegenüber tritt, was ich jedoch nicht leiden kann, ist übermäßiger Spam in Form von 1 Wort Postings wie Rofl, lol Word,*sign usw. und Persönliche Beleidigungen jeglicher Art, so lange sich so was in grenzen hält werden wir sehr gut miteinander auskommen, sonstige Fragen, Lobpreisungen sowie Kritik und Heiratsanträge erwarte ich nur per PN.

ich denke meine zwei Kollegen werden sich hier auch noch zu Wort melden und Vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg

Viele Grüße
M A D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich kann mich M A D da nur anschließen. Solange ein gewisser Rest Anstand und Benehmen besteht, werden wir schon miteinander auskommen.
Einige dürften mich ja bereits kennen, andere werden mich schon noch kennen lernen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin

Ab sofort bin ich hier auch mit von der Partie und übernehme den dritten Moderationsplatz.
Wer mit mir noch nicht das Vergnügen hatte, der kann sich gerne meinen Vorstellungsthread durchlesen oder bei Fragen direkt eine PN schicken.

Deseiteren hab ich mir die beiden IRC-Chans aus dem Irc-Thread in das Perform geschrieben, bin also auch häufiger da anzutrefen.
Alles weitere haben ja MAD und Voxi ja schon angesprochen.

Dann viel Spaß beim süchteln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben